Beiträge von Señor Zynko

    We were a regular costumer of your systems. They are fine but we had to review the code often and fix even some exploits. Well nobody is perfect.

    As you allready mentioned you had costumers and people waiting months and even years and now you want to offer your services again?

    While managing your own company and working for continental. You will be overworked so fast belive me. I have my own company and I've done the mistake myself.



    As a Web- & Appdeveloper I can tell you many complex Websites use an architecture which is called Microservices. They consist mainly out of more then one programming Language and C++ often handels the most resource intensiv tasks. So its pretty common outside embedded systems to use c++.



    Anyway good luck with your future.

    Kriegen wir hier noch ein Update rein Ente oder doch kein Bock :(

    Eher nicht. Bezweifle, dass das Interesse so groß ist. Lasse mich aber auch gerne ueberzeugen.

    Ich fand den damals echt geil bevor ich irgendwas wirklich selber gemacht habe. Leider fehlt viele Funktionalitäten.

    Wie automatische image groups und .sub Erstellung etc. Hätte da eigentlich ziemlich viele Ideen.


    Beispielsweise könnte man einen Community Element Reiter erstellen wo Leute ihre Elemente sharen könnten.


    Solltest du dich dafür entscheid es fortzuführen, hätte ich Interesse dir zu helfen habe mir ein paar utilities selbst schon geschrieben, die

    ganz nützlich sind für die GUI Erstellung.


    Melde dich sonst einfach mal bei mir.

    Moin,


    ich werde hier einige VMDetection Methoden releasen von ziemlich banalen zu

    etwas komplexeren. Note es kann sein das diese Methoden nicht zu 100% funktionieren, da sie teilweise

    gezielt einzelne VM Anbieter ansprechen. Insgesamt habe ich 7 verschiedene Methoden die ich nun in C++ umschreibe

    und für Windows Anpasse.


    Mein C++ codingstyle ist scheiße!

    Ich bin kein experte für WindowsAPI weder noch für c++.

    Verbesserungsvorschläge gerne gesehn!


    Kann man diese Methoden Bypassen?

    Ja kann man. Aber kein 0815 Metin2 Pleb.



    Folgende Methoden werden folgen:

    -TSC Register

    - MacAdresse Format First 3 Segements!

    - HyperVisor Detection

    - Via WMIC

    - Via CPU Tempreature

    - Via Network Interface

    - CPUID Prefix

    - Invalid ASM Instruction set



    Die erste die ich mit euch teilen möchte nutzt das TSC Register.

    Erklärung zum TSC Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hier die eklärung zu __rdtsc() Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Code
    1. bool VMDetectionByTSCRegister()
    2. {
    3. UINT64 time1 = __rdtsc();
    4. UINT64 time2 = __rdtsc();
    5. if (time2 - time1 > 500)
    6. {
    7. return true;
    8. }
    9. return false;
    10. }

    Edit: Doch kein ASM nötig __rdtsc() funktioniert auch für 32Bit!

    Das obere Snippet ist für 64Bit und 32 Bit unten nur für 32Bit, da ASM nur auf 32 Bit compiled werden kann!

    Die 2 gesammelten Timestamps werden subtrahiert.

    Bei einem non virtualized System liegt die Differenz meistens bei 80-90.

    Bei einem virtualisierten eher über 500.


    Wieso funktioniert der Bums?


    Die direkte Erklärung ist viel ausführlicher und komplexer bin dafür aber zu dumm!

    VMware sagt folgendes zum TSC Timekeeping in einer virtuellen Maschiene.


    Zitat

    Virtual TSC
    Current VMware products virtualize the TSC in apparent time. The virtual TSC stays in step with the other
    timer devices visible in the virtual machine. Like those devices, the virtual TSC falls behind real time when
    there is a backlog of timer interrupts and catches up as the backlog is cleared. Thus, the virtual TSC does not
    count cycles of code run on the virtual CPU; it advances even when the virtual CPU is not running. The virtual
    TSC also does not match the TSC value on the host hardware ......


    Weitere folgen die Tage.


    MfG

    Zynko

    Ja eigentlich richtig dumm, aber das wäre zu schade zum Releasen wegen dem Design.


    Aber du Papnase könntest den Clientsource part public machen, sonst bringt den Papnasen dass nicht viel.

    Frohe Weihnachten 🎄 euch allen,


    da ich mich immer weiter aus der Metin2 Com zurückziehe, möchte ich was zurückgeben. Ich habe Jahre lang sehr nette Leute mit viel Wissen kennenlernen dürfen und von diesen Personen einiges lernen können. Ich wäre wohl nie Hauptberuflich Web- und Softwareentwickler geworden ohne Metin2. Deshalb bin ich auch mal an der Reihe etwas zurückgeben. Ich release in den nächsten 2 Tagen hier eine Metin2 API welche ich damals für das Lysena2 Projekt angefangen hatte, bevor es leider zum erliegen kam durch meine Bachelorarbeit etc. Nicht jeder wird damit was anfangen können. Diejenigen die Wissen wie es geht dürfen gerne damit Geld verdienen solange ich in den Credits erwähnt werde.


    Maßgeblichen Einfluss auf die Entstehung hatte der gute Señor iPeri /.. . Danke dir, ich dachte ich wäre der einzige der mental retarded ist in der Szene.


    Auch danke an metho für die romantischen Nachrichten im Discord.


    @M2DL Team Danke auch an euch, für die immer wieder lustigen chats.



    Nun zum Inhalt des Releases.


    Es handelt sich um eine GraphQL API in Node.js die folgende Sachen bietet.


    1. 256 SHA 2 hashed password and AES encrypted User info Using salt and pepper.

    2. Versenden von Emails bei ACC Änderungen und Aktivierungsemails

    3. Register, Login, Passwort resett, Account erstellen, Ranglisten, Serverstats , News in multilanguage oder via Forum,

    4. 2Faktor Auth via Googel Authenticator

    5. Error Logs


    Wichtig hierbei Frontend und Backend sind decoupeld und es handelt sich nur um den Backendpart. Ich werde ein Tutorial schreiben wir ihr GraphQL queries ansprechen könnt.


    Fürs Frontend empfehlen ich eine Frontendframework zu nuten wie:


    -React

    -Vue

    -Svelte

    -Angular ( ist aber scheiße )


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Da ich die nächsten 2 Tage nichts zu tun habe nehme ich gerne noch extra features als Wünsche auf und setzte diese um.


    Downloadlink wird dann am 26.12.20 freigegeben.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    MfG & ein frohes Fest.

    Zynko

    Das waren noch Zeiten. Ist die Standalone nicht irgendwie etwas tot? Hab lang nicht mehr rein geschaut.
    Aber viel Erfolg, vielleicht sieht man sich ja mal.

    Du kannst die Standalone mittlerweile modden, da her gibt es mittlerweile viel mehr Möglichkeiten.


    Macht bock mit unserem @Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zu zocken.

    Wenn wir über große P-Server reden, dann mit 2k Spieler + permanent online. Die Haben je nach

    Vermarktungskonzept 20-50k oder mehr Einnahmen im Monat.


    So erstens interessiert der Ursprung des Geldes das Finanzamt sehr wohl. Da sie

    durch das Geldwäschegesetzt ( GWG ) verpflichtet sind bei verdacht auf Geldwäsche dies zur Anzeige zu bringen.

    Da du bei solchen Summen eh einen Steuerberater brauchst, ist dieser auch dazu verpflichtet.

    Geld am Finanzamt vorbeizuschummeln, ist nicht mal so einfach möglich, selbst Leute die ihr Geld über 100 Firmen

    verschleiern werden gebusted und die verwenden extrem durchdachte Konzepte die für uns Normals nicht umsetzbar wären.


    Eine Alternative wären Cryptos aber selbst hier ist der Deutsche Staat dabei entsprechende Gesetze auf dem Weg zu bringen

    um dies zu verhindern. Hier kannst du natürlich noch Steuern umgehen.


    Wo ist nun den Knackpunkt?

    Ganz einfach wenn du es nicht versteuerst kannst du das Geld auch nicht ausgegeben.

    Willst du ein Haus kaufen kannst du nicht kurzer Hand 300k € Cryptos in Bargeld umwandeln.

    Immer wenn du Geld auf dein Konto überweist wird das überprüft ( ab einer gewissen Summe und Häufigkeit) und mehre 100k In Bargeld rumliegen haben ist auch eine dumme Idee. Also ergibt sich daraus versteuer es lieber, denn wenn Deutschland eins kann, ist es Leute Steuern abzuzwacken.



    Wie machen es große P-Server


    Ich kann nur für einen P-Server aus einer anderen Sezen reden mit ca. + Mio € Umsatz.

    Die haben im Ausland, wo die Behörden etwas entspannter sind einen Strohmann der % bekommt..

    Dieser hat eine Firma die einen legalen Spiel-Server betreibt, und die Einnahmen darüber wäscht.

    Danach wird der Inhaber als Dienstleister angestellt. Es wird hierbei doppelt versteuert. Aber das läuft nun seit mehren Jahren


    Abschließen kann man sagen für dich wird es egal sein

    da 90% der Leute hier nicht langfristige große Server machen.

    Naja die wenigstens haben Bildschirme die 240 fps unterstützen.

    Da mmorpgs keine Reaktionsspiele sind wie ein Shooter sehe ich persönlich absolut keinen Nutzen.


    Ohne dich angreifen zu wollen ich bin mir ziemlich sicher dass du die Animationen nicht interpolierst,

    dass ist nicht einfach so zu machen. Dafür benötigtes du höhere Mathematik und selbst dann wird es nicht funktionieren.

    Solltest du es doch machen bewerbe dich gerne mit dem Codebeispiel und du bekommst den DEV Rang.


    Es gibt mehre Opensource Machinelearning Projekte die Beispielsweise Videomaterial hoch interpolieren.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Um ehrlich zu sein bewirbst du hier du kein wirkliches FPS unlock "dickes Update", sondern nur eine Teilumsetzung.

    Somit hat sich für mich auch die Sinnhaftigkeit und Nutzen erledigt. Es als Metin2 in 240 FPS zu bewerben ist daher

    ein wenig missleading.


    Edit:

    Hier ein kleines Research Paper für Interpolation von 2D Animationen durch Neuronale Netzwerke

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Trotzdem viel Glück beim verkaufen

    Abgesehen davon das unlocked fps nichts mit einem aktuellen Stand zu tun hat, da es durch dynamische fps sogar mehr laggy erscheinen kann wenn es Dips gibt. Wenn du was auf den aktuellen Stand bringen willst kannst du den Client auf Python 3.8.5 upgraden.


    Aber abgesehen davon frage ich mich, wieso man die Effekte und Animationen nicht anpassen muss? Die werden ja wohl kaum angepasst sein oder interpolierst du die fehlenden Frames.

    Weil sonst bringt der bums doch absolut nichts außer das Mousemovement und eventuell Kamera smoother ist.


    Bin zwar kein Experte aber verliert man nicht ab einer bestimmten FPS Anzahl nicht den natürlichen Motionblur und deshalb muss der in Spielen nachträglich eingefügt werden. Ist schon lange her dass ich mich mit solchen Kram beschäftigen musste.

    Dude go for a reality check.

    Nobody cares about reputation here.


    About the topic "nobody wants leakers" :D

    YOU ARE USING THE LEAKED VERSION OF THE METIN2 SOURCE CODE IN ORDER TO BUILD A PRIVATE SERVER.


    You aren't any better then any leaker if you are making a private server.

    An action like this won't make me want to cooperate with you in any of my future projects, since you were insisting for days when talking with Sasaki.


    Nobody wants leakers.

    Leaking was not necessary, but who cares I wouldn't use it anyway.



    Metho tells me everyday how much he loves me and how he is going to sexually assult me.

    So don't think you are special cause he wanted to work with you. He talks a lot :D


    Metho is by the way the most expierenced frontend dev here in our community, so it may be a loss to you.

    Git Gud M8