So falsch liegen die gar nicht. Rein objektiv gesehen bietet ihr keinen Mehrwert, um Spieler von euch zu überzeugen.
Um einen erfolgreichen Metin2 Server zu haben muss man immer mehr blenden, als liefern.
1. Ein krasses Design
-> Meistens reicht ein gutes Design + Präsentation um Spielermassen anzulocken
2. Einzigartige Features
-> Die M2 Com lässt sich sowas auch sehr gut beeinflussen, und es zeugt von Kompetenz und einem
Projekt bei dem Nachgedacht wurde.
Irgendwie müsst ihr euch abheben von der Masse der Server, und sag mir nicht mit buggfreien Standard Features, dass
interessiert User nicht wirklich und lässt sich nicht vernünftig kommunizieren.
Metin2 ist eben eine absolute Show, wer sich als Schwan präsentiert hat den Erfolg. Gibt natürlich auch ausnahmen, sind
aber nicht die Regel.
Man kann auch neue Systeme einführen ohne das Old/Middleschool feeling zu zerstören.
Gerrell würde ich zwischen Systemen wie folgt unterscheiden:
1. Gamechanging-Systeme -> Verändern das Spiel Grund auf -> Bsp. Ditto System
2. Gameextending-Systeme -> Erweitern das Spielerlebnis -> Bsp. BattleRoyale oder Combatzone
3. Gamecomfort-Systeme -> Erleichtern den Spieler die Interaktion in Game -> Special Storage, Mount-Costume System
Der Beitrag sagt nichts darüber aus ob euer Server gut oder schlecht ist.
Nur, dass er in der Masse nicht hervorstechen wird. Aber eventuell ändert sich dies ja noch bis zum Start
In dem Sinne viel Erfolg.