Beiträge von derWeise

    Danke Syntax für deinen Tipp, aber die beiden anderen IsARABIC müssen auch noch auskommentiert werden damit das so aussieht

    Code
    1. #if localeInfo.IsARABIC():
    2. textLine.SetPosition(6*len(fileName) + 6, 0)
    3. #else:
    4. textLine.SetPosition(0, 0)
    5. textLine.SetText(fileName)
    6. textLine.Show()
    7. return textLine

    und

    Code
    1. #if localeInfo.IsARABIC():
    2. fileListBox.SetPosition( self.GetWidth() - fileListBox.GetWidth() - 10, 50)
    3. #else:
    4. fileListBox.SetPosition(15, 50)

    jetzt öffnet sich auch das kleine Fenster mit den gespeicherten Acc's, auswählen kann ich den auch er sagt mir auch, dass ich den Account ausgewählt habe nur leider ist der Laden Button ohne funtion... könntest du mir da bitte nochmal behilflich sein?

    Syserr sagt leider nichts und im Ladefenster nach der Charauswahl bleibe ich immer noch hängen und bekomme diesen fehler

    Code
    1. 0330 21:46:10692 :: Traceback (most recent call last):
    2. 0330 21:46:10692 :: File "networkModule.py", line 234, in SetGamePhase
    3. 0330 21:46:10692 :: File "system.py", line 138, in __pack_import
    4. 0330 21:46:10692 :: ImportError
    5. 0330 21:46:10692 :: :
    6. 0330 21:46:10692 :: No module named game
    7. 0330 21:46:10692 ::

    hey


    ich wollte ein save login interface (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) in Fliege V3 einbauen und stoße nun auf 2 Fehler, ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Info: der Save Button funktioniert und es wird auch was in den User Ordner im Client gespeichert und der Laden Button spuckt auch keinen fehler aus wenn ich diesen drücke

    Wenn ich auf Auswählen drücke: der Auswählen Button ist im Code unter OnClickLoadInfoButton definiert.

    bekomme ich folgenden Fehlercode:


    hier ist meine ui.py

    hier ist die introLogin.py

    hier die uiSelectCredentials.py, die vorher nicht vorhanden war und nur eingefügt worden ist von mir in den root Ordner

    und der 2. Fehler ist wenn ich mich einlogge denn bleibe ich nach der Charakterwahl in Ladefenster hängen also quasi die game öffnet sich nicht oder kann nicht geladen werden... wenn ich die gameinfo umbenenne in nur game denn geht die Fehlermeldung (File "system.py", line 138, in __pack_import) weg und es bleibt nur die networkModule

    Code
    1. 0327 21:51:15602 :: Traceback (most recent call last):
    2. 0327 21:51:15602 :: File "networkModule.py", line 234, in SetGamePhase
    3. 0327 21:51:15602 :: File "system.py", line 138, in __pack_import
    4. 0327 21:51:15602 :: ImportError
    5. 0327 21:51:15602 :: :
    6. 0327 21:51:15602 :: No module named game
    7. 0327 21:51:15602 ::

    hier ist einmal die networkModule.py

    und hier ist die system.py

    ich hoffe mir kann jemand helfen

    Moin kann mir bitte einer helfen benutze Fliege Files V3


    ich habe die Items in die item_proto eingetragen

    in item_names sind diese natürlich mit dem richtigen namen dekladiert

    Code
    1. item_proto.txt
    2. 27009 X ITEM_USE USE_SPECIAL 1 NONE ITEM_STACKABLE | LOG NONE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 100000 0 30 0 0 0 0 0 0
    3. 27010 X ITEM_USE USE_SPECIAL 1 NONE ITEM_STACKABLE | LOG NONE NONE 0 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 100000 0 30 0 0 0 0 0 0

    und ich bekomme nun ein Connection refused

    syserr db habe schon versucht in der item_proto was zu ändern aber meine änderungen haben nicht geholfen

    Code
    1. SYSERR: Mar 20 23:51:29 :: Set_Proto_Item_Table: ItemProto Reading Failed : Invalid value. (index: 2, col: 2, value: Type)
    2. SYSERR: Mar 20 23:51:29 :: Set_Proto_Item_Table: 0 ~ 2 Values: 0,0,

    syserr Ch1, Ch99, Loginserver

    Code
    1. SYSERR: Mar 20 23:51:32 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
    2. SYSERR: Mar 20 23:51:35 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
    3. SYSERR: Mar 20 23:51:38 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
    4. SYSERR: Mar 20 23:51:41 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
    5. SYSERR: Mar 20 23:51:44 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
    6. SYSERR: Mar 20 23:51:44 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
    7. SYSERR: Mar 20 23:51:44 :: pid_deinit:
    8. End of pid

    Guten Abend,


    ich wollte mal fragen ob vielleicht einer weiß wo ich den Code finde von den Server Rates (ich meine nicht /priv_empire).


    Mein problem in den Fliege V3 ist, dass ich mit dem Befehl (/priv_empire 0 1 1000 24) nur statt der 1000% nur 200% aktiviert werden also denke ich mal das die Rates irgendwo mit max 200% dekladiert sind.

    Ja, die Rates kann man auch bei Navicat in der Mob_proto einstellen, aber ich möchte mir die option gerne offen halten mit priv_empire.


    Wenn einer ne lösung für mich hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.


    Schönen Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Leider ohne erfolg.


    Ich habe die game und db nochmal einzelnt compiliert und auch nochmal die Dateien in die einzelnen Channel, cores und db gezogen um zu schauen ob es vielleicht an der Verknüpfung liegt aber leider nichts....


    Also an den Protos scheint es nicht zu liegen...

    Ich habe vor dem bearbeiten noch Sicherheitskopien gemacht und diese jetzt eingefügt... gleiches problem...

    Moin Moin, ich kann mir leider nicht erklären wodurch dieser fehler entstanden ist und hoffe nun, dass jemand von weiß/ mir hilft wie man diesen fehler wieder weg bekommt.


    Ausführliche erklärung vorab was ich geändert habe:

    Ich wollte versuchen mein Schwert+9 uppbar zum VMS+0 zu machen deshalb habe ich mir die item_proto.txt/-names.txt/ mob_proto.txt und /-names.txt ausm server geladen, die item_proto geöffnet rüber kopiert in OpenOffice dort bei Schwert+9 /Refined_Vnum 290 für das VMS eingetragen, alles markiert wieder in die item_proto geladen, alle 4 Dateien in den Server gezogen und die vorhandenen ersetzt, für den Client alle 4 Dateien gepackt und die item_proto/mob_proto in den Client gezogen- vorhandene ersetzt, locale gepackt und jetzt der fehler... habe alles wieder rückgängig gemacht aber der Fehler besteht weiterhin...


    Ja, ich weiß jetzt auch nur bei item_proto die Refined_Vnum ändern reicht nicht gäbe es ein ausfühliches Howto würde ich mich freuen wenn mir das jemand zukommen lassen könnte im Netz findet man nur schlecht beschriebene oder nur wischi waschi, was kein Anfänger versteht.

    ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moin Moin,


    ich habe mal ne frage zum entpacken und packen der item_proto und mob_proto.

    Mein problem ist, dass ich die item- und mob_proto der Fliege Files V3 nicht entpacken kann, wenn ich aber die vorhandenen item- und mob_proto.txt serverside packe, in die Locale einfüge und die auch packe denn fehlen Items (habe ich gesehen weil bei der Charauswahl mein Char keine Rüssi mehr an hatte und die Größe der Dateien auch unterschiedlich sind) und ich komme nicht weiter als bis zum Ladefenster nach der Charauswahl....

    Könnte es sein, dass Fliege mit Querys gearbeitet hat und deswegen lassen die sich nicht in txt umwandeln?


    Ich habe sämtliche dumper und reader ausprobiert, ich habe mir auch die unpacked Clients von Kimetsu (wenn ich die protos entpacke erhalte ich nur leere .txt) ,(wenn ich die vorhandenen .txt packen möchte, bekomme ich eine fehlermeldung (wahrscheinlich, wie ich herausgefunden habe sollen wohl Zeilen fehlen in der item_proto.txt)) und MoonMt2 Returns von 2014/15 (die vorhandene item_proto lässt sich entpacken aber nicht mehr packen wie beim Kimetsu Client).


    Ja, damit sich die Zeilen verschieben habe ich in der item_proto.txt auch schon bei ITME_NAME (2. Spalte) überall ein X rein gesetzt, aber es hat sich nicht so verschoben damit es passt..., die lösung kann ja jetzt nicht sein, dass ich 7408 Zeilen durchgehe und am ende noch eine Zahl ran setze wo noch was fehlt.... (ich nutze auch eine Tabelle OpenOffice falls die frage kommt).


    Gibt es vielleich sonst eine bessere alternative als mit .txt und den ganzen packern/entpackern zu arbeiten?


    Querys sollen veraltet sein wie ich das verstanden habe?


    Direkt von serverside zu Clientside dumpen habe ich auch schon gelesen, allerdings ohne anleitung?


    Über nette, freundliche und hilfsbereite antworten würde ich mich sehr freuen, ich bin ein Neuling also lasst bitte die hate Antworten und dummen kommentare bei euch und überfliegt einfach dieses Thema wenn ihr nicht helfen wollt.


    Vielen dank schonmal im voraus

    Mit freundlich Grüßen

    Hallo liebe Community,


    kann mir bitte jemand helfen diese unnötige Chat info weg zu bekommen bzw. kann mir bitte jemand sagen in welchen Dateien ich den Code löschen muss damit die Info nicht mehr angezeigt wird?

    In 3 Dateien habe ich alle Codes mit (Test Server) schön gelöscht und weiter nichts gefunden. Bilder liegen bei.