5 Minuten Arbeit, für ein komplett neuen Itemslot + "Kostümeffekt", also nicht ein ein neuer nicht-sichtbarer Itemtype. Ist klar
Stop trashtalking & Hilf ihm lieber. Dezent unnötiger Kommentar gewesen - so wie meiner, aber muss sein.
5 Minuten Arbeit, für ein komplett neuen Itemslot + "Kostümeffekt", also nicht ein ein neuer nicht-sichtbarer Itemtype. Ist klar
Stop trashtalking & Hilf ihm lieber. Dezent unnötiger Kommentar gewesen - so wie meiner, aber muss sein.
2023 brauch kein Mensch mehr einen Oldschool Server, weiß nicht warum so viele im moment damit versuchen Online zu gehen. Aber gönnt euch
Trash, next Server pls
Stehen die Mounts mit drin, kann sie aber nicht auf dem Mount ausführen
client-source -> instancebase.cpp -> bool CInstanceBase::SHORSE::IsNewMount()
Was genau soll ich da hinzufügen bzw ändern? Da steht nur
Stehen ja nicht alle mounts da, die bei mir drin sind & trotzdem geht es bei fast allen
server-source -> pvp.cpp -> bool CPVPManager::CanAttack(LPCHARACTER pkChr, LPCHARACTER pkVictim)
client-source -> InstanceBase.cpp -> UINT CInstanceBase::SHORSE::GetLevel()
Stehen die Mounts mit drin, kann sie aber nicht auf dem Mount ausführen
Hallo,
leider finde ich nicht das richtige bei Google.
Ich hab folgendes Problem. Bei manchen Mounts die drin sind kann ich die Pferdefertigkeiten einsetzen. Bei manchen neuen die ich eingefügt habe geht dies nicht. Ich bin mir sicher ich muss das irgendwo eintragen.
Kann mir einer sagen wo genau?
Grüße
Discord Link ist ungültig
Stimmt, hab vergessen das es ohne das FOV ja auch buggt. Tut mir leid.
Ist ja nicht so, dass es ohne das FOV keine Probleme macht, also scheint es ja teilweise doch damit zu tun zu haben. Egal, bekomm ich dann schon selbst hin kein Thema. Danke trotzdem für nichts "yo yo yo"
Yo hab folgenden Fehler:
Folgendes Problem bei mir
Alles anzeigenCode
- 0402 19:03:02298 ::
- introLogin.py(line:147) __LoadScript
- ui.py(line:3900) LoadScriptFile
- ui.py(line:4129) LoadChildren
- ui.py(line:4129) LoadChildren
- ui.py(line:3949) LoadChildren
- LoginWindow.__LoadScript.LoadObject - <type 'exceptions.NameError'>:global name 'RadioButton' is not defined
- 0402 19:03:02298 :: ============================================================================================================
- 0402 19:03:02298 :: Abort!!!!
Was ich nicht verstehe ist, wie kann er das aussprucken, wenn es nichts mit dem Release zu tun hat?
Hier : (ui.py)
Alles anzeigenPython
- after elif Type == "button": add :
- elif Type == "radio_button":
- parent.Children[Index] = RadioButton()
- parent.Children[Index].SetParent(parent)
- self.LoadElementButton(parent.Children[Index], ElementValue, parent)
- before class RadioButtonGroup: add :
- class RadioButton(Button):
- def __init__(self):
- Button.__init__(self)
- def __del__(self):
- Button.__del__(self)
- def RegisterWindow(self, layer):
- self.hWnd = wndMgr.RegisterRadioButton(self, layer)
Danke dir, hats erstmal gefixt. Das erste was zwar schon drin, aber das zweite hat gefehlt. Jetzt hab ich aber n Problem mit nem anderen System xD Glaube das zusammen scheint nicht so ganz zu funktionieren
Folgendes Problem bei mir
Was ich nicht verstehe ist, wie kann er das aussprucken, wenn es nichts mit dem Release zu tun hat?
Kuss an Fliegex3
packet_info.cpp
Hast du es denn in packet_info.cpp eingetragen? Vergesse ich auch oft mal wenn ich im Stress bin hahaBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Nein steht auch drin
Fliegex3
Scheint ja doch drin zu stehen.
In der Packet.h habe ich alles so übernommen wie es im Tut steht. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen
Bin es nochmal komplett durchgegangen und liegt es nicht was du meintest. Hab alles richtig eingefügt
Moin Leute,
Hab mir den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. eingebaut, Dialog wird angezeigt aber wenn ich auf 'Zerstören' drücke bekomm ich n kick. In der Source sys steht Process: UNKNOWN HEADER: 21, LAST HEADER: 0(0), REMAIN BYTES: 8, fd: 19