Das steht in der config
Beiträge von flightm0de
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Moin moin,
ich habe mir heute eine Webdomain bei ovh gekauft und würde dort gerne eine Homepage draufmachen.
Das Problem ist, dass ich jedoch nicht die Website im Browser öffnen kann.
The requested URL / was not found on this server.
ist der Error. Verstehe den fehler nicht, der domainname wurde zu 100% richtig eingegeben.
Also bitte keine Kommentare wie "guck mal die url an, depp" könnt ihr euch sparen, danke .
Wäre wirklich für Hilfe dankbar...
Gruß
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Versuche momentan den doch eigentlich sehr simplen Truhen Öffner von Noa einzufügen.
Bekomme jedoch ständig nen crash direkt nach Eingabe der (korrekten) Login Daten.
Syserror:
0422 18:49:05054 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 9012
0422 18:49:05054 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 9013
0422 18:49:05054 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 9014
0422 18:49:05054 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 9015
0422 18:49:05054 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 9016
0422 18:49:05054 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 9024
0422 18:49:05138 ::
networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:30) <module>
system.py(line:130) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
interfaceModule.py(line:12) <module>
system.py(line:130) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unindent does not match any outer indentation level (uiInventory.py, line 1160)
0422 18:49:05138 :: ============================================================================================================
0422 18:49:05138 :: Abort!!!!
Ich verstehe einfach nicht, was daran falsch sein soll. Einrückungen stimmen auch alle.
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Also mit der privaten Methode self.__toggleSwitchbot() kannst du den Switchbot ein/ausschalten.
Jetzt suchst du die Stelle wo dem Alchi Button die Methode zugewiesen wird mit der sich das Alchifenster öffnet
und ersetzt die mit self.__toggleSwitchbot() und das wärs.
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Bekomme beim Compilen der game leider den folgenden Fehler:
gmake: *** No rule to make target 'dep'. Stop.
Kann mir jemand eventuell erklären warum das zustande kommt und wie ich den Fehler behebe ?
Gruß
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Erstmal zur Situation:
Ich benutze die Serverfiles von Fliege und wollte mich mal an den Source ranwagen.
Also die Server Source reworked runtergeladen, kleine Änderungen gemacht und compiled.
Dann die Game auf meinen root hochgeladen und nun spuckt mir Putty aus, dass mir Libs fehlen,
obwohl das ganze mit der "alten" game ganz normal funktioniert.
Aber okay, also google ich nach den fehlenden Libs und finde die auch, bis er mir sagt, dass die libtiff.so.5 fehlt
die EGAL wo ich schaue einfach nicht finde.
Könnte mir also jemand entweder sagen, was hier falsch läuft bzw ich falsch gemacht habe oder wo ich diese finde ? ...
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Moin Leute,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wo ich die Standart Größe der Flüster-Chats einstellen kann ?
Wär echt cool, falls jemand der das weiß mir sagt wo ich das finde
Gruß
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Ja, ich hab aber nen root server xD deshalb weiß ich nicht was ich damit anfangen soll..
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Also ich habe jetzt das Archiv runtergeladen, jedoch verstehe ich nicht was genau ich mit der .vdi datei machen soll ? ..
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Okay, danke. Eine Frage jetzt noch ich hab momentan einen Server am laufen. Gibt es da nen Weg, das was ich Serverside habe dann auf den neuen "Server" zu übertragen ?
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Ich hab die Fliege Files, ne Idee wie der Pfad dort ist ?
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Und wie bekomme ich in Filezilla zugriff auf den src ordner ? Kann den dort nämlich nicht finden ...
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Ja und wie bekomme ich die dann compiled ?
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Hab jetzt das Problem, dass ich net die char.cpp finde.... hab die zwar im Server Source aber weiß nicht wie ich die da bearbeiten soll.
Also so wie die anderen halt.. sry für die "dummen" Fragen aber bin noch ein Neuling was das angeht
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die sln datei öffnen von Binary Source
VS Directorys noch den extern include und lib ordner auswählen
mit strg + shift + B die Bin compilen
fertig
Werd ich probieren sobald vs runtergeladen ist. Danke schonmal für die Infos
Wie genau füge ich den include/lib ordner als vs directory hinzu ? xd
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Hey Leute,
würde mich gerne mal mit dem Source der Fliege Files befassen aber habe leider keine Ahnung wie
Habe jetzt die Server Source Reworked runtergeladen aber habe leider keinen blassen Schimmer was ich damit jetzt machen soll.
Wäre nett wenn sich jemand von euch kurz die Zeit nimmt mir das hier zu erklären
Grüße
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warum genau noch ein post zur selben Sache ?
War in der falschen Abteilung. Benutze dieses Forum erst seit wenigen Tagen "richtig". Deshalb hab ich den alten geschlossen und den hier geöffnet
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Moin moin,
bin momentan auf der Suche nach jemanden der gezielt Systeme die ich in Auftrag gebe
umsetzt.
Derjenige sollte Ahnung haben von dem was er tut und in der Lager sein z.B:
- Runs zu coden
- Fortgeschrittenes Questcoding
Natürlich wird alles von mir bezahlt, gerne im Voraus sollte derjenige trusted sein.
Grüße