Beiträge von flightm0de

    Moin moin,

    ich bin gerade dabei mir items wie drachengott angriff etc. permanent und an/ausschaltbar wie AutoPots zu machen.

    Das Problem ist, dass man ja bei Drachengott Leben/Angriff/Intelligenz/Verteidigung diesen Wert in % bekommt.

    Nun meine Frage, wie ist jeweils der Name für diesen Bonus oder wo kann ich eine Liste dazu finden ?


    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten, habe dazu im Internet nichts gefunden. Kann auch daran liegen, dass

    ich nicht in wenigen Worten angeben kann wonach ich suche xD

    Ist ja nur ein Konzept, kann ja in gewisser Weise noch abändern. Das wichtige dahinter ist die Idee. :)

    Hab das mal irgendwo in Epvp gesehen und finde das System eig. ziemlich cool. Hab sowas auch noch nie auf irgendwelchen anderen Servern gesehen.


    Man nehme zwei gleiche Steine.. sagen wir einfach als Beispiel Todesstoß +4.

    So.. diese Steine „schmelzen“ wir nun (beide) und tun die Flüssigkeit danach in ein

    Fläschen mit Wasser oder eine Phiole mit Wasser, dadurch bekommen wir ein Giftelixier.

    Das Giftelixier kann man dann z.b auf die Steine in der Rüstung / Waffe „kippen“.

    Dadurch erhält der Stein über den man das Giftelixier gegossen hat einen zeitlich

    begrenzten Bonus (z.b +10% Krit zusätzlich für 5 Stunden). Wenn man jedoch diesen

    Bonus nicht verlieren will, also permament haben will muss man folgendes machen:


    Man nimmt wieder die 2 gleichen Steine (also bei uns wieder Todesstoß +4) und

    „zermalmt“ diese, dadurch bekommen wir das Item „Todessteinstaub“. Mit diesem

    Item ist es nun dem Spieler möglich den Bonus permament zu versiegeln.

    Jedoch sollte hier die Erfolgschance bei ca. 20% liegen.


    Kurzgefasst (Giftelixier) :


    - 2 gleiche Steine nehmen

    - Steine „schmelzen“ (hier kann man ja die Erfolgquote anpassen)

    - Flüssigkeit in „Behälter“ (hier wird der zufällige, zeitlich begrenzte Bonus generiert)

    - Spieler erhält Item „Giftelixier“

    - Giftelixier muss über eine Rüsstung / Waffe gekippt werden (je nachdem was man für einen Stein genommen hat


    Kurzgefasst (Steinstaub) :


    - Werden für permamente „Versiegelungen“ gebraucht

    - 2 gleiche Steine nehmen (sehr wichtig : es müssen die gleichen Steine sein wie beim Giftelixier)

    - Steine „pulverisieren“

    - „Pulver“ in ein Behältnis tun

    - „Pulver“ über die mit Giftelixier infizierten Steine drüber streuen

    - Spieler erhält bei dem Giftelixier auf der Waffe/Rüsstung den Status „permament“ (Achtung: Erfolgsquote nicht zu hoch setzten)

    Hab den von Revoot :D

    Beim nächsten Mal würde ich Dich bitten, deine Beiträger zusammenzufügen. Das ist der Great offline shop. Der hat den nur gerupped. Da kannst Du sowohl Off als auch Priv Shop über die GUI erstellen.

    Ich weiß, ich hätte dafür aber gerne 2 items. Mit dem einen nur private shop, mit dem anderen alles zusammen. Ist das möglich ?

    moin,


    habe in meinen Server den Offlineshop eingefügt und der funktioniert auch einwandfrei.

    Jedoch hat man jetzt nur noch ein Item mit dem man generell Shops erstellen kann, ich würde es

    jedoch gerne so haben, dass es ein Item gibt mit dem man NUR normale Shops erstellen kann

    und eins welches mir alles erlaubt, also Offlineshop+Normalen Shop.


    Wäre sehr dankbar, falls mir jemand damit weiterhelfen kann :)

    Locale game/interface vergessen und bitte hör auf Texte im Anhang einzufügen. Hier gibt es sowas wie Code block oder nutze hastebin und verlink es

    Kommt nicht mehr vor :D

    In der locale_game stehen die variablen die benötigt werden.

    Bin deshalb etwas verwirrt, da die syserr eben sagt:

    Code
    1. 'module' object has no attribute 'ADMIN_MANAGER_BAN_TYPE_DESCRIPTION_1'

    Aber die Variable ADMIN_MANAGER_BAN_TYPE_DESCRIPTION_1 ist dort eben definiert...

    moin moin,

    habe ein Bansystem eingebaut, Source alles fehlerfrei compiled, nur das Problem ist das folgende:

    Irgendwas ist anscheinend in der root falsch nur verstehe ich nicht genau was, habe alles wie in der Anleitung eingefügt.

    Syserror befindet sich im Anhang.

    Hoffe mir kann jemand dabei helfen.

    Gruß

    Dateien

    • syserr.txt

      (1,31 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe das System eingefügt, welches die Yanggrenze von 2kkk entfernt.

    Man kann auch das Yang mit sich tragen, und auch als Preis in seinem Shop oder im Handel eintragen.

    Das Problem ist, dass wenn ich einen Shop erstelle und das Item z.b 3kkk kosten soll der Preis 0 Yang ist,

    bei einem Preis von 5kkk oder höher wird der Preis zu ~700kk.

    Das Item hat aber immernoch den eingetippten Preis, sprich es kommt eine Meldung mit

    "nich genug Yang" zurück oder falls man doch genug hatte, wird es eben gekauft.

    Außerdem wird bei einem Handel mit größeren Beträgen, demjenigen der Yang abgibbt

    weitaus mehr als der angegebene Betrag abgezogen und somit kommt man in einen negativen

    Yang-Bereich was dazu führt, dass man garnicht mehr Handeln kann. Drückt man auf annehmen

    steht unten, dass derjenige nicht genug Yang oder kein Platz im Inventar hat.

    Das System wurde zu 100% richtig installiert, habe es nun 2x auf eine komplett Cleane Source installiert und mehrfach

    nach Fehlern gesucht (Toxic hat bereits nach einem Fehler gesucht, wurde aber genauso wie ich nicht fündig...) .

    Die Datentypen in Mysql wurden ebenfalls wie vorgegeben auf bigint & 255 Länge eingestellt.

    Fly Effect wurde bereits entfernt, dennoch schmiert der Server bei Beträgen von ~2kkk+ ab...

    Hoffe mir kann hier jemand helfen.


    Gerne auch bei Discord melden

    La_Familia#7360

    moin,...

    ich habe gerade das System eingefügt, welches erlaubt größere Yang-Beträge zu besitzen bzw mit welchen gehandelt wird etc.

    Jetzt habe ich das Problem, dass der Server sobald man einen Shop mit einem größeren Betrag öffnet oder mit jemandem einen größeren

    Betrag handelt der Game-Server abschmiert, habe keine Ahnung wieso.


    syserror:

    syslog:

    Code
    1. Apr 28 01:28:58 :: CInputMain()::Exchange() SubHeader 0
    2. Apr 28 01:29:03 :: CInputMain()::Exchange() SubHeader 3
    3. Apr 28 01:29:03 :: CInputMain()::Exchange() SubHeader 4
    4. Apr 28 01:29:03 :: CInputMain()::Exchange() ==> ACCEPT
    5. Apr 28 01:29:04 :: GLOBAL_TIME: Apr 28 01:29:04 time_gap 0
    6. Apr 28 01:29:05 :: CInputMain()::Exchange() SubHeader 4
    7. Apr 28 01:29:05 :: CInputMain()::Exchange() ==> ACCEPT
    8. SYSERR: Apr 28 01:29:05 :: Packet: desc buffer mem_size overflow. memsize(131072) write_pos(131056) iSize(10)
    9. SYSERR: Apr 28 01:29:05 :: Packet: desc buffer mem_size overflow. memsize(131072) write_pos(131056) iSize(10)


    Bin wirklich SEHR für Hilfe dankbar... Gruß.

    Moin moin,

    versuche momentan eine "größere Yanganzeige" einzufügen, also sprich die 2kkk Grenze zu entfernen.

    Nun habe ich alles ganz genau so gemacht wie in der Anleitung und bekomme leider beim Compilen der

    Client Source den im Titel genannten Error.. verstehe leider nicht weshalb.

    Hoffe jemand hier kann mir da etwas weiterhelfen :D

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (80,09 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    oh xD war schon etwas spät und hab da nicht mehr wirklich drauf geachtet

    Das steht in der config

    1. Danke für die IP und Zugangsdaten

    2. ist das die config von deine HP Aze redet aber von der config in Apache\nginx und der Domain Einstellung beim Provider (DNS-Record) sprich da wo die Domain registriert ist.


    Ich habe aus sicherheitsrelevanten Aspekten den Screenshot entfernt. In deiner Config wurde die URL falsch benannt. Überprüfe zudem, ob mod_rewrite als Apache Modul aktiv ist. Url not found könnte darauf hinweisen.

    Danke :D