Hab das mal irgendwo in Epvp gesehen und finde das System eig. ziemlich cool. Hab sowas auch noch nie auf irgendwelchen anderen Servern gesehen.
Man nehme zwei gleiche Steine.. sagen wir einfach als Beispiel Todesstoß +4.
So.. diese Steine „schmelzen“ wir nun (beide) und tun die Flüssigkeit danach in ein
Fläschen mit Wasser oder eine Phiole mit Wasser, dadurch bekommen wir ein Giftelixier.
Das Giftelixier kann man dann z.b auf die Steine in der Rüstung / Waffe „kippen“.
Dadurch erhält der Stein über den man das Giftelixier gegossen hat einen zeitlich
begrenzten Bonus (z.b +10% Krit zusätzlich für 5 Stunden). Wenn man jedoch diesen
Bonus nicht verlieren will, also permament haben will muss man folgendes machen:
Man nimmt wieder die 2 gleichen Steine (also bei uns wieder Todesstoß +4) und
„zermalmt“ diese, dadurch bekommen wir das Item „Todessteinstaub“. Mit diesem
Item ist es nun dem Spieler möglich den Bonus permament zu versiegeln.
Jedoch sollte hier die Erfolgschance bei ca. 20% liegen.
Kurzgefasst (Giftelixier) :
- 2 gleiche Steine nehmen
- Steine „schmelzen“ (hier kann man ja die Erfolgquote anpassen)
- Flüssigkeit in „Behälter“ (hier wird der zufällige, zeitlich begrenzte Bonus generiert)
- Spieler erhält Item „Giftelixier“
- Giftelixier muss über eine Rüsstung / Waffe gekippt werden (je nachdem was man für einen Stein genommen hat
Kurzgefasst (Steinstaub) :
- Werden für permamente „Versiegelungen“ gebraucht
- 2 gleiche Steine nehmen (sehr wichtig : es müssen die gleichen Steine sein wie beim Giftelixier)
- Steine „pulverisieren“
- „Pulver“ in ein Behältnis tun
- „Pulver“ über die mit Giftelixier infizierten Steine drüber streuen
- Spieler erhält bei dem Giftelixier auf der Waffe/Rüsstung den Status „permament“ (Achtung: Erfolgsquote nicht zu hoch setzten)