Beiträge von flightm0de

    Liegt vermutlich an den Flags in MySQL. Einfach Flag & Antiflag jeweils auf 0 stellen, damit sollte das Problem gelöst sein.

    Hier ist ein System mit dem du generell Potts, Drachengott Angriff, usw perma erstellen kannst. Kannst natürlich die bestehenden ändern (Type umändern) oder einfach neue hinzufügen. Die sind dann an-/ausschaltbar, genauso wie Auto-Potts.

    Das System ist ziemlich schnell eingefügt. Schaust du dir den Code an, wirste (hoffentlich) verstehen wie man neue Items erstellst.

    Die Anleitung ist glaub ich auf Rumänisch oder so (einfach in google translate reinhauen, da kommen verständliche Sätze raus).

    Btw: Hab das aus nem anderen Forum, also ist es NICHT von mir. Falls es das hier bereits schon geben sollte möchte ich mich dafür im Voraus entschuldigen :D


    So hab ich es zumindest auf meinem Server am laufen :)

    Das mache ich wie ?

    Lade das Shining in den WE und überprüfe dort die Pfade oder öffne die jeweilige MSE und überprüfe dort den Pfad der Textur und ob diese unter dem Pfad überhaupt vorhanden ist.

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    Das ist ein rotes Waffenshining, könnteste vllt drüber schauen und mir sagen ob da was fehlt ?

    Finde da persöhnlich nichts falsches.. die Duest.dds hab ich ihm Client also kanns an der nicht liegen.

    Das ist btw das rote Waffenshining ausm Tamashi Shining System.


    Wäre echt korrekt :)

    Also, ich habe Steine stapelbar gemacht und auch das einfügen im Source gefixt, also verschwindet nur ein Stein sollte man den einfügen.

    Das Problem ist, wenn man die dann uppen will. Failt es, geht der ganze Stapel weg. Klappt es, geht der ganze Stapel weg und man bekommt 1x den geuppten Stein.

    Hat jemand ne Ahnung wonach ich dafür im Source suchen muss ?


    Gruß:)

    Hab mir paar Rüssis eingefügt und gemerkt, dass das Model vom Krieger echt abgemagerte Arme hat xD

    Könnte evtl jemand das Modell an den Armen abändern damit die Arme vom Krieger "normal" breit sind ?

    Wäre echt nett :)


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    Hab wie gesagt an der Datei nie etwas verändert.

    Hab das mal folgendermaßen angepasst, leider immernoch selber Fehler..

    Hab mir auch aus nem älteren Backup, wo die uiguild.py funktioniert gezogen.

    Auch derselbe Error.. bin echt ratlos.


    Weiß zufällig jemand wo das "Board" für die GetChild Methode definiert wird ? ..

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

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    • Unbenannt2.PNG

      (7,66 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Source ist immer schöner.

    Trotzdem hat man doch genau dafür die Quest-Schnittstelle, um kleine Dinge wie die hier darüber laufen zu lassen.

    Dann könnte man ja gleich den ganzen Client von Metin2 ebenso

    in den Source verpacken und nur ne ~1,1GB große .exe haben xD

    (Ich will dich damit nicht dumm anmachen oder so :) )

    Was für Arbeit ersparen xD Per Quest haste viel weniger Arbeit, als das übern Source zu machen, den du dann auch noch compilen musst + server hoch/runterfahren