Beiträge von flightm0de

    Wie gesagt, ich hatte es eilig. So rumzuflamen zeigt einfach nur genau das worauf ich hingewiesen hab.

    Wenns euch net passt braucht ihr auch nichts in diesem Thread zu kommentieren :)


    yes aber geht auch ohne Source

    Machs doch mit source, dazu ist sie da und du bist entweder einfach zu dumm um das tutorial zu befolgen oder zu dumm um zu googeln. Laberst von du hast keine zeit dich drum zu kümmern, aber hast zeit ein thema zu erstellen und tage lang drauf zu warten, bis jemand für dich die komplette arbeit übernimmt

    Nein, ich bin dafür nicht "zu dumm". Es liegt schlichtweg kein Tutorial bei, ich hab mir mit WinMerge die Stellen rausgesucht und eingefügt.

    Das einzige was dumm ist, ist dein Kommentar. Habe ich darauf gewartet, dass hier jemand antwortet ? Nein habe ich nicht, ich schaue mir jetzt gerade die Antworten an. Toxic's Kommentar habe ich beim Einsteigen ins Auto schnell am Handy beantwortet das wars aber auch schon.


    Und bezüglich dessen, dass die Source genau dafür da ist mag ich auch zu bezweifeln. Die Entwickler haben sich wohl bei der .Quest Schnittstelle wohl etwas dabei gedacht, nämlich: Dass man nicht jede noch so kleine Änderung direkt im Source anbinden muss sondern ganz bequem darüber regeln kann.


    Ente schreibt seinen ganzen Kram auch ohne Source Änderungen die er selbst vornimmt, ist er deshalb dumm oder nicht fähig zu irgendwas und sollte die Szene verlassen ? Ich würde mal pauschal behaupten er hat einen weitaus größeren Wert und trägt weitaus mehr bei um die Szene voranzubringen als du.


    Soo, ich denke mal, ich hab dich jetzt genug widerlegt. Nun kannst du gerne nach anderen Threads suchen um die dafür zu flamen, dass die einfach Google benutzen sollen. Denn in deinen Augen (so interpretiere ich es zumindest) sind das doch nur alles H*rensöhne die zu dumm für irgendetwas sind und einfach alles über den Source regeln sollen.

    Moin,


    hab mir nen Zerstören Button beim Dropdialog hinzugefügt.

    Meine Frage ist nun, wie verlinke ich das entsprechende Event zum Button

    damit das gedroppte Item auch zerstört wird ?


    Bzw eher gesagt, WO verlinke ich es und WAS muss dann ins verlinkte Event rein ?

    Gedacht habe ich mir, dass ich eine Quest an den Button binde die dann einfach das Item entfernt.


    Momentan passiert einfach nichts, wenn ich den "Zerstören" Button anklicke.


    Ich habs grad eilig und keine Zeit danach zu googlen, falls es tatsächlich bereits dazu

    in diesem/anderen Foren ein Thema zu gibt möchte ich mich dafür im Voraus entschuldigen.

    Also bitte kein rumgeflame wie "2 sec google" oder "google is ur friend" :)


    Danke im Voraus und Gruß

    Dateien

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    Hä was ? Ich versteh net was du sagen willst xD


    Edit:

    Falls du denkst, dass das nur für Grünen/Vio Pot ist denkst du "falsch".


    Nur in dem System sind nur die zwei standartmäßig drin,

    die restlichen Items die du da haben willst musst du manuell ergänzen.


    Gruß


    1. Im Handelsfenster z.B. 50kk schreiben können und nicht 50.000.000 eingeben zu müssen.

    3. Eine Tool-Leiste, womit das Drachengott etc. Ersetzt wird (Sprich Drachengott-Angriff) ohne es im Inventar zu habe, halt in der „Sonderleiste“ zum An und ausschalten


    Falls das jemand machen kann, hätte ich ebenfalls Interesse :D

    Wahrscheinlich nicht, such einfach die normale Funktion die da prüft. Da müsste dann sowas stehen wie:



    Code
    1. [...]
    2. If/else
    3. nimmItemAuf

    und das schreibst du so um, dass du einmal anfragst ob sich derjenige in derselben Gruppe befindet falls das Item nicht seinen Namen hat.


    Denke das gibt dir nen Denkanstoß :)


    Gruß

    Moin,


    der folgende Fehler tritt beim Compilen auf (siehe Anhang).

    Die Methoden wie UPGRADE_INVENTORY sind in der length.h definiert.

    Das System selbst wird auch in der service.h defined...

    Bin für Hilfe wie immer sehr dankbar :)


    Gruß

    Dateien

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    Sehe ich auch so Aze. Ich finde, dass zu viele Systeme einfach das ganze unübersichtlich machen und sich die Spieler so zuerst vertraut machen müssen, worauf viele schlichtweg keinen Bock zu haben.

    Damit bestätigst du auf jeden Fall, dass ich nicht alleine der Ansicht bin :D

    Servus Leute,


    momentan arbeite ich an einem P-Server der sich stark an die alten P-Server Zeiten aus ~2013 anlehnt (Cyperia, HC Reloaded, usw).

    Nun meine Frage was ist euch bei einem P-Server wichtig ?


    Beispielsweise:

    - Sollten Standartmaps wie Map1 von der Map an sich gleich bleiben oder soll da lieber eine komplett neue her ?

    - Sollten die ganzen Public Systeme wie das Titel-/Biologen System von Vegas vorhanden sein ?

    - Eher Classic Gameplay oder ein neues ? (z.B: Unendlich Hohes Lv durch Prestige)


    Solche Dinge halt, würde mich sehr interessieren was die Community (zumindest die in diesem Forum) sich so wünscht.


    Freue mich über jede Anregung :)

    Falls du keine item_proto.txt sondern noch die alte Version als sql und xml benutzt einfach das refine set nur in sql eintragen und in xml einfach auf 0 lassen. Ist dann auch nur bei seon pyeong uppbar.

    Moin,

    hat hier jemand vielleicht die Originale FB Quest ?

    Bzw die für Meisterbücher, also dass man praktisch immer 1 FB mehr braucht bis es auf G ist.

    Insgesamt braucht man dann also 55 Fb's.


    Wäre sehr dankbar :D


    Gruß