Alles anzeigenDafür musst du in die Gamesource -> char_battle.cpp:
Suche nach:
Einfach "true" auf "false" setzen, dann dürftest du eigentlich keine Items mehr droppen können ab negativen Rang.
Liebe Grüße
Xelo
Ich danke dir Xelo
Alles anzeigenDafür musst du in die Gamesource -> char_battle.cpp:
Suche nach:
Einfach "true" auf "false" setzen, dann dürftest du eigentlich keine Items mehr droppen können ab negativen Rang.
Liebe Grüße
Xelo
Ich danke dir Xelo
Wo stellt man das ein, das man wenn man Aggro ist keine Sachen verliert?
Wäre dankbar
Danke für die Hilfe, hab´s jetzt drinnen
Alles anzeigenbattle.cpp
Alles anzeigenCode
- int battle_hit(LPCHARACTER pkAttacker, LPCHARACTER pkVictim, int & iRetDam)
- suchen
- Da
- /*case WEAPON_FAN:
- iDam = iDam * (100 - pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_FAN)) / 100;
- break;*/
- auskommentieren und den case WEAPON_FAN über WEAPON_BELL setzen, sollte dann so aussehen:
- case WEAPON_FAN:
- case WEAPON_BELL:
- iDam = iDam * (100 - pkVictim->GetPoint(POINT_RESIST_BELL)) / 100;
- break;
dann in char_skill.cpp
Alles anzeigenCode
- in struct FuncSplashDamage
- nach
- //case WEAPON_FAN:
- // iDam = iDam * (100 - pkChrVictim->GetPoint(POINT_RESIST_FAN)) / 100;
- // break;
- suchen und auskommentieren, dannach das WEAPON_FAN über WEAPON_BELL setzen, sollte dann so aussehen:
- case WEAPON_FAN:
- case WEAPON_BELL:
- iDam = iDam * (100 - pkChrVictim->GetPoint(POINT_RESIST_BELL)) / 100;
- break;
dannach in locale_game.txt
in item_attr den boni RESIST_FAN entfernen und nur RESIST BELL lassen, dannach sollte Glocken und Fächerdeff in einem sein.
Müsstest es mal so testen.
Danke werde ich gleich ausprobieren
im server einfach auf eins von beidem deffen und den def dann einfach umnennen im client
Und wie mach ich das im Source?
umbenenne ist ja einfach aber man muss das ja im System abändern
Wie mache ich z.b Glocken/Fächer deff zusamenn?
Hab bis jetzt keine Erklärung dafür gefunden.
Weiß einer wo/wie das Funktioniert?
Wäre super,
LG
Client syserr komt nix
Putty wird mit connect: Connection refused
Voll gespammt manchmal kommt man rein und manchmal überhaupt nicht, und dann wird man gekickt
Google übersetzer wird dein Problem lösen.
Bitte nicht auf die armen Fliege Files schieben. Sie haben dir nichts getan.
Und nun?
Error 1 error LNK2001: unresolved external symbol "public: void __thiscall CInstanceBase::ChangeGuild(unsigned long)" (?ChangeGuild@CInstanceBase@@QAEXK@Z) D:\--2020\Binary Source Reworked V2.1\vs_files\UserInterface\NetworkActorManager.obj UserInterface
Hallöchen Nutze die files Fliege V2, und versuche das System (Co-Leader) Einzubauen, aber Fliege möchte das system nicht nehmen es kommt der fehler,
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Kann mir einer dabei helfen oder sagen why er das wort nicht nimmt?
Wo war das nochmal wo man 100% steine einfügen kann sowie switcher?
Könnte einer mir das bitte sagen wäre sehr freundlich
Alles anzeigenCMapManager::GetHeight(1.000000, 0.000000) - 맵이 생성되지 않은 상태에서 접근 hat nix mit deinem system zutun
1017 21:30:13602 :: Unknown packet header: 158, last: 1 21
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... Kein Kommentar
Lag doch nicht daran hab denn Fehler gefunden aber danke
Alles anzeigenHab das Problem wenn ich im Source ITEM_SOCKET_SLOT_MAX_NUM = 6, auf "6" Mache, schließt sich der Client ohne fehler und wenn ich ITEM_SOCKET_SLOT_MAX_NUM = 3, mache Passiert nix... Aber Client bleibt auf und kann alles machen. (Client Source)
alles im Source usw wurde ohne Fehler Compielt.
Sry für mein Deutsch grade ..
Top,
haste denn sv_side auch compiled und kannst du da in die channellogs reingucken wieso du gekickt worden bist?
um welchen Clienten gehts eig?
hast du es nach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gemacht? falls Ja bei mir gehts einwandfrei.
Ich würde dir raten einfach die Stellen des Codes hier reinzustellen so kann man das direkt mit abgleichen Oder eine Gif zu machen was da passiert oder mal alle syserrs zu aktualisieren und sie dann dementsprechend ebenfalls mit reinzustellen
"Channel Syserr, Clientsyserr"
Debug Client hilft da übrigens sehr viel
Ein Client schließt sich nicht ohne irgendwelche syserrs zu hinterlassen ausser man zwingt ihn dazu und wer sowas macht gehört geschlagen.
"Syserr Kommt nix Debug Client hab ich dezent nicht"
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Use a normal Translator or please translate it grammaticaly right.
Vllt kenntst du es ja,
1017 21:30:13602 :: CMapManager::GetHeight(1.000000, 0.000000) - 맵이 생성되지 않은 상태에서 접근
1017 21:30:13602 :: Unknown packet header: 158, last: 1 21
Alles anzeigenHab das Problem wenn ich im Source ITEM_SOCKET_SLOT_MAX_NUM = 6, auf "6" Mache, schließt sich der Client ohne fehler und wenn ich ITEM_SOCKET_SLOT_MAX_NUM = 3, mache Passiert nix... Aber Client bleibt auf und kann alles machen. (Client Source)
alles im Source usw wurde ohne Fehler Compielt.
Sry für mein Deutsch grade ..
Top,
haste denn sv_side auch compiled und kannst du da in die channellogs reingucken wieso du gekickt worden bist?
um welchen Clienten gehts eig?
hast du es nach Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gemacht? falls Ja bei mir gehts einwandfrei.
Ich würde dir raten einfach die Stellen des Codes hier reinzustellen so kann man das direkt mit abgleichen Oder eine Gif zu machen was da passiert oder mal alle syserrs zu aktualisieren und sie dann dementsprechend ebenfalls mit reinzustellen
"Channel Syserr, Clientsyserr"
Debug Client hilft da übrigens sehr viel
Ein Client schließt sich nicht ohne irgendwelche syserrs zu hinterlassen ausser man zwingt ihn dazu und wer sowas macht gehört geschlagen.
Ja ich hab es nach dem TUT gemacht, und es kam kein Fehler über Game oder DB, nur wenn ich es im Client Source bearbeitet auf "ITEM_SOCKET_SLOT_MAX_NUM = 6," Schließt sich einfach der client. Und wenn ich es Wieder auf ITEM_SOCKET_SLOT_MAX_NUM = 3, Packen Läuft der Client ohne Fehler.
Warum zum Fick will man 6 Slots?
Naja. Debug client mal versucht? Trotzdem mal Server Syserrr gecheckt?
Syserr Kommt nix Debug Client hab ich dezent nicht
Hab das Problem wenn ich im Source ITEM_SOCKET_SLOT_MAX_NUM = 6, auf "6" Mache, schließt sich der Client ohne fehler und wenn ich ITEM_SOCKET_SLOT_MAX_NUM = 3, mache Passiert nix... Aber Client bleibt auf und kann alles machen. (Client Source)
alles im Source usw wurde ohne Fehler Compielt.
Sry für mein Deutsch grade ..
Hab das Problem beim anziehen Verschwinden manchmal die wings oder werden nicht richtig angezeigt..
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Ein moment
Hätte da ein Problem mit dem gelben Reich, komme überhaupt nicht auf die Mapp drauf, werde direkt gekickt, es gibt´s kein Fehler im Syserr.
Hätte einer eine idee voran es liegen könnte?
danke schonmal im Voraus
Hab die Flügel zufälligerweise vor paar Tagen auch eingefügt. Muss sie als "Bip01 Spine2" eintragen
Und in welcher datei?
Wo hast du den Pfad von den Flügeln angegeben ?
Normal in Playersettingmodule.py