Beiträge von SatanX

    Ja deswegen wundert mich das ja also in den Alten Files die ich habe musste was abgeändert werden Aber das weiß der Jeniger nicht mehr was da gemacht wurde.


    Hab auch schon die Protos verglichen zwischen meinen Aktuellen Files und die wir da genutzt hatten, ist aber alles gleich

    Moin,

    ich habe ein Problem mit neu erstellenten steinen und wollte mal wissen ob jemand ne Ahnung hat woran des liegen kann bzw ob wer ne Lösung dazu hat:

    ich habe Neue steine ertsellt mit einem Weiter Boni also z.b. Stein gegen Monster hat als standart ja Stark gg monster blabla%, Bei mir auch aber ich wollte noch Dss/fks etc mit drauf packen diese Boni werden aber nicht angezeigt sind aber Dennoch drauf und ich kann wenn ich einen der "neuen" Steine im eq habe keine Weiteren reinpacken als ob es 2x der selbe wäre.

    Ich hab eine Andere möglichkeit gefunden, man muss es nicht Importieren man muss einfach seine Tabelle Expotieren und aufm Dekstop bearbeiten dann braucht man nur Copy paste machen und es stimmt alles hat also so geklappt ^^

    Moin,


    Ich habe Folgendes Problem bzw kein Plan how to^^

    ich habe mir meine refine_proto aus der Db Exportiert als txt um die mit Excl bearbeiten zu können, jetzt ist es das problem das ich ich nicht weiß wie ich die wieder Imporotieren kann, habs jetzt schon öffters probiert aber er macht es so das es so aussieht:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    mein Problem dabei ist das es eig so aussehen sollte:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    würde ghalt gerne wissen was ich falsch mache oder auf was man achten muss damit es Funktioniert das er es 1:1 übernimmt.

    ist vielleicht nur ein Fehler aus Dummheit aber naja ist halt so xD

    Moin, ich habe mir ein Waffen set mal Runtergeladen und eingebaut allerdings stell ich mir die frage wieso sehen die Icons so aus wie sie aussehen.
    Gibt wen der zufällig das Set hat und sich dazu normale(gut aussehende) Icons erstellt bzw. besogt hat und könnte diese hier einmal Posten ? Wäre Super ^^

    ich habe versucht das bei den Dolchen zu fixen aber naja... man sieht was passiert ist^^


    Es ist das Magma set von Savelin.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Jo Hat Funktioniert lag tatsächlich am Pfad, ich war so Braindead und habe das reingezigen wie beim World editor wo man ja nur 1x in den Ymir Work ordner geht ^^ aber im Client musst man ja in den 2. das schieben ^^ Aber danke für die Hilfe.

    Yo Moin,

    Kurze frage zu Objecten... undzwar ich habe mir Maps runtergeladen mit Objecten die ich vorerst einfügen muss bin auch den Ordnern etc. gefolgt aber bei mir sind keine Objecte geladen ingame und habe in der Sysrr im Clienten den Fehler : Load(filename=d:/ymir work/zone/whitedragoncave/whitedragoncave_02/wdc_02_t_01.gr2) - model count is 0

    hat dazu jemand eine Idee was ich machen kann bzw was ich falsch gemacht habe ?

    Moin,
    Ich habe das Problem das ich meine Protos nicht packen kann bzw in den Clienten einfügen kann ohne das ich fehler bekomme da wollte ich mal fragen woran das liegt weil Proto packer gibts ja wie Sand am Meer, aber es kann ja sein das ich mit den Fliege V3 da etwas besonderes beachten muss oder etwas spezielles brauche.

    Nabend zusammen,


    ich habe folgenes problem, ich habe versucht Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. nach der anleitung einzubauen dies hat auch gut Funktioniert ohne Fehler im Client oder aufm Server das einzige problem ist das er mir in der Syserr der Db : Process: FDWATCH: peer null in event: ident 17 Anzeigt und ich weiß nicht was ich dort ändern muss damit ich ingame komme und es trozdem noch Funktioniert zusätzlich habe ich in den Syserr von den Cores stehen : Boot: item rare table size error Hoffentlich gibs da draußen jemanden der mir dabei helfen kann.

    Also ist das so das wenn ich int iSkillBonus = MINMAX(-75, (int) (gauss_random(2, 5) + 0.5f), 5);

    zu dem änder ist max fks +-75 und dss dann 150 ? oder was genau müsste ich ändern?

    und wie mach ich die chancen hoch das schneller die Höheren werte kommen ?

    Morgen,

    Hab in der letzten zeit viel rum geschaut um meine Dss/Fks werte zu erhöhen

    habe auch etwas gefunden wo man in der Items_addon.cpp "rumspielen" soll, hab ich auch versucht aber ich finde nichts wo mir diese Rechnung erklärt wird damit ich weiß wo und wie ich erhöhen kann und die Chance einstellen kennen etc.


    so sieht die Item_addon.cpp standart aus und dort soll man alles einstellen können.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hay meine frage wäre wo stell ich ein das man in einem Gürtel z.b Neue steine einfügen kann?

    Genau so das man den gürtel switchen kann ich kann einen boni hinzufügen dannach unendlich

    viele switcher drauf ziehen aber mehr als ein boni möcht er nicht anzeigen habs nach dem How To gemacht


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suche Coder für 1-2 Systeme eventuell auch kleinere Anpassungen bei bereits vorhandenen Systemen


    Alles weitere gerne Privat.

    Hay hab seit gestern diesen fehler hier


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    mir wurd empfohlen nach diesem howto Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. vor zu gehen hat jedoch nichts gebracht hat jemand noch ideen was man tun könnt?