Beiträge von SatanX

    Ich bin tatsächlich auf der suche nach einem Offlineshop system :D, eins das nicht mit dieser shop suche ist und son schnick schnack , sondern einfach nur du macht mit dem beutel einen Shop auf kannst den Namen aussuchen und schon steht das ding, aber eine Funktion mit der man den Shop upgraden kann wäre cool also Items mit dem du dein Shop mehr Slots freischalten kannst z.b. Pro Item use 1 Reihe mehr oder so und das da ein Cap ist bei z.b. 20x20 oder so und dann solche vereinfachten dinge brauchst keinen neuen Shop erstellen um neue Items hinzu zufügen sondern das geht immer und das man dort mit Items bezahlen kann da ich bei mir Goldbarren nutze also das man einstellen kann ob man Items mit Yang oder mit ner Vnum verkaufen will.

    Ohne Shopsuche ist das ja für die User sehr mühsam, sollen die 24/7 auf map1 die Shops abchecken?

    Naja wie hat man es denn vorher gemacht wo es das noch nicht gab?

    Ich bin tatsächlich auf der suche nach einem Offlineshop system :D, eins das nicht mit dieser shop suche ist und son schnick schnack , sondern einfach nur du macht mit dem beutel einen Shop auf kannst den Namen aussuchen und schon steht das ding, aber eine Funktion mit der man den Shop upgraden kann wäre cool also Items mit dem du dein Shop mehr Slots freischalten kannst z.b. Pro Item use 1 Reihe mehr oder so und das da ein Cap ist bei z.b. 20x20 oder so und dann solche vereinfachten dinge brauchst keinen neuen Shop erstellen um neue Items hinzu zufügen sondern das geht immer und das man dort mit Items bezahlen kann da ich bei mir Goldbarren nutze also das man einstellen kann ob man Items mit Yang oder mit ner Vnum verkaufen will.

    Moin,


    ich hab ein Prestige system verbaut und und ich hab kein Plan was C++ angeht und bräuchte hilfe soweit funktioniert alles aber ich habe in diesem System 3 möglichkeiten ich möchte gern die 3. Variante auswählen aber er macht es leider nicht da ich den fehler habe:

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    ich weiß das es nicht definiert ist aber wie schon gesagt keine ahnung wie ich sowas mache.

    Moin,

    Wie der Titel schon sagt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man die Schlag reichweite erhöhen kann um z.b. für KK das spielen einfacher zu machen weil er von der Mitte aus auch die fernis treffen kann.
    oder ob es einen Boni gibt wie beim Bogen mit der Reichweite, ich selber habe nichts gefunden.:)

    Moin,

    Folegendes Problem.

    Wir haben in unseren Servern eine Dragon_soul_table.txt da stehen ja alle Bonis drin und man könnte sie bearbeiten undzwar wollte ich die alle so ein bischen abändern aber z.b. bei Stark gegen Tiere funktioniert das ganze nicht ich habe schon einiges probiert einzutragen das Standart APPLY_ATTBONUS_ANIMAL, ATT_BONUS_ANIMAL, ATTBONUS_ANIMAL, ATT_BONUS_TO_ANIMAL, aber dies funktioniert alles nicht weil er auch bei den anderen stark gegen das so schreibt: ATT_BONUS_TO_SHAMAN, hat jemand eine Lösung für mich oder bzw gibt es irgendwo eine Liste mit den Bonis die ich dort und wie einfügen kann ?:thumbup:

    Moin,


    Hab die Fliege V3 Files und habe das neue Charackter Fenster desing und wollte mal fragen ob jemand das alte da hat mit Allen Datein die ich brauche da ich ein Interface habe wo dies noch aufs alte drauf geht.


    Wäre super wenn mir das jemand schicken könnte.


    Das ist das was ich habe:

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    Und das will ich nicht haben. xD

    Moin,

    Ich suche Jemanden der 2 Item für mich erstellen kann das ist ansich nicht viel ich weiß leider nur nicht wie es geht.. :D

    1. Ein Item das per Klick aufs Item den nächsten Stein zu 100% einfügt

    2. Ein Item womit der Nächste Upp zu 100% Funktioniert (Magischer stein Mäßig)


    Wäre Super wenn das jemand weiß und machen könnte würde dafür auch Zahlern logischer weise.

    Ja du ich hatte nichts dazu gefunden und habe dann einfach mal mich dran gesetzt ^^ gibt ja bestimmt den einen oder anderen der damit nichts anfangen kann aber gerne wie ich das auch ein wenig höher haben will.


    Aber danke ^^

    Moin zusammen,


    Da ich vor einiger zeit das Problem hatte das ich gerne bei mir den DSS und den FKS erhöhen wollte auf den Waffen/Rüstungen und da ich nichts zu gefunden habe, hab ich mich da mal dran gesetzt und geschaut wie diese Rechnung funktioniert, und da ich mein Wissen (Was nicht viel ist xD) Teilen möchte erkläre ich euch wie die Rechnung funktioniert und was ihr machen müsst.


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    So sieht die item_addon bei mir aus ist eig. ganz einfach zu verstehen wenn man es verstanden hat^^


    Fangen wir einfach an:


    int iSkillBonus = MINMAX(-150, (int) (gauss_random(0, 25) + 0.5f), 150);


    Ist nur die Minimale und Maximale mögliche FKS wie man sieht

    der DSS wert ist Automatisch immer das Doppelte also 300 sowie -300



    die Rot Makiere 0, 25 ist einmal die Chance den Max wert zu erhalten ich Empfehle da die Zahl hinter dem Komma zu ändern damit stellt man ein wie Angenehm

    die Zeit beim Switchen ist um es kurz zu sagen.



    if (abs(iSkillBonus) <= 40)


    Die 40 ist für die Rechnung zu ständig die Darunter folgt:


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    Eigentlich auch recht Simpel zu erklären die Zahl die oben eingestellt wurde ist einfach nur der Wert die aussagt ab wo wieviel Minus oder Plus Dss/Fks sein soll

    Da ja vom Fks Wert das Doppelte (Standart) immer der DSS wert ist egal ob Plus oder Minus ist das nur die Rechnung wie viel genau also, 1. Zeile
    Wenn der Fks wert Größer als oder 40 beträgt
    dann hat man logischer weise mehr Minus DSS als wenn 2. Zeile weniger als 40 FKS hat. Man kann somit auch Waffen einstellen wo man

    z.b. 50 Fks und dazu noch 100 DSS hat

    wenn man das möchte.


    Mit der hintersten Klammer bei mir die 17, 4 Stellt man im Ganzen die Chance ein für den DSS wert da der FKS wert davon mit Zieht


    Also Grob gesagt ändert nur die Min und Max Fks Zahl und die if (abs(iSkillBonus) <= 40) Zeile ab um es erstmal Grob einzustellen und dann die anderen 2 die ich beschrieben habe

    um die Chance wie oft sowas vorkommen soll einzustellen.


    Wenn euch das in Irgendeiner Art geholfen hat finde ich das gut:thumbup:

    Falls ihr dennoch fragen dazu habt oder allgemein Fragen zu sowas könnt ihr mir auch gerne bei DC schreiben was ich weiß kann ich auch beantworten auch wenn es nicht viel ist vielleicht.:joy:


    DC: Paradoxium#1721


    BTW Hoffe ich das es einigermaßen verständlich war.



    Moin,

    undzwar folegendes Problem unten werde ich das in einem Bild veranschaulichen. Also ich habe steine mit 2 Bonis und habe dafür Extra neue Steine erstellt und nicht die Alten bearbeitet, bedeutet ich habe einmal die Vnums 28000- Bla bla mit den Standart Steinen, und meine die bei 700- bla bla sind Es ist alles gleich was das angeht in der Item Proto also z.b. beim Ausweichen alles übernommen nur die Vnum und die Bonis sind Unterschedlich. Mein problem bei dem ganzen ist jetzt aber das ich bei den Neuen steinen nur 1 Einfügen kann und beim Nächsten sagt er mir Ich kann nur einen Stein dieser Art einsetzten auch wenn ich z.b. einen Ausweichen und einen Ducken stein reintun möchte Allerdings geht es mit einem dieser Neuen Steine und rest dann die Normalen und jetzt ist die Frage: Wo stelle ich das ein das ich auch von den Neuen steinen 3 verschiedene einsetzen kann Aber so das ich den 2. Boni gleich lassen kann?



    So würde ich sie gerne haben wollen:


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    Diese Meldung kommt aber:

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    So wie bei den Normalen um es einfach zu sagen:

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    Jap wird dort sein Danke dafür hab auch einen Beitrag dazu gefunden. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Allerdings Funktioniert das nicht so bei mir also er schmeißt mir die ganze zeit fehler da muss ich dann mal weiter schauen

    Aber danke dir für den Tipp^^