Beiträge von Vrael


    Dort die resist eintragen


    unknown type heißt, dass der Boni in der Client Source nicht vorhanden ist (83) bzw. in der uitooltip.py nicht aufgerufen wird

    Zeig mal deinen ProtoReader.cpp von der DB Source Vrael


    Die Resist habe ich bereits bei Fan als auch Bell eingetragen.



    mir ist dabei aufgefallen, das einige Dinge hier ander sind als wie hier:


    ich setze mich mal dran und passe die ganze Liste mal an.



    Grüße

    itemdata.h

    length.h



    falls du das meinst


    Grüße

    Mein Problem ist folgendes: Statt "Facher & Glockenverteidigung" steht "UNKNOWN_TYPE[83]"

    Statt "Stark gegen Metins" steht "Energie"


    In meinem Beitrag habe ich alles was ich bearbeitet habe einmal hochgeladen und nochmal überarbeitet (so wie in deinem TUT)



    Grüße

    Die Reihenfolge ist jetzt identisch.

    Ich habs irgendwie geschafft aus "Energie" (Glocken & Fächerdef) "UNKNOWNTYP[83]" zu ändern.


    Beim 6-7 Boni (Stark gg Metins) ist es immer noch "Energie"


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    Jetzt nochmal alle Dateien und wie ich die bearbeitet habe.







    Ich weis leider nicht mehr weiter. Sieht jemand den Fehler?



    Grüße

    Nein der Part ist nur für den output bei dem state Befehl zuständig. Hat zwar keinen einfluss auf die Funktionalität, sollte aber trotzdem der vollständigkeitshalber gemacht werden.

    ^this

    Ich habe sowohl die cmd_general als auch cmd_gm weg gelassen.


    Ich habe ohne Probleme Server als auch Client compiled. In Game habe ich aber jetzt folgendes Problem:



    (Ich habe sowohl meinen Boni als 1-5 und Stark gegen Metins vom Tutorial als 6-7 hinzugefügt)


    Beide werden mir als "Energie 15" angezeigt.

    Ich habe alle Dateien 2 fach gecheckt und verstehe nicht wieso das passiert.



    Grüße

    Das was Ziege meint ist das du den Fächer oder Glockendeff-Boni zu einem machst, kannst du im ggf auch machen. Im Anhang hast du den Tutorial.

    Erstmal Danke fürs Hochladen.

    Ich bin eigentlich relativ gut voran gekommen jedoch habe ich nun ein kleines Problem.


    Im Tutorial wird die cmd_general.cpp überarbeitet, leider finde ich den Wert nicht, wonach ich suchen soll.



    (Ich habe nach unterschiedlichen Dingen gesucht aber keins zeigt mir das selbe wie im TUT)

    Ist dies notwendig?


    Grüße

    Kannst dich optimal danach richten:

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    Hey SIB,

    den Beitrag habe ich bereits gesehen, leider ist der Download link zu dem Tutorial nicht mehr verfügbar.. deshalb dieser Thread.



    Müsstest dafür nicht mal einen neuen Boni erstellen. Einfach ne if abfrage anpassen und den boni clientside umbennen.

    Wo sollen die Abfragen denn sein?

    Natürlich würde das bei diesem Beispiel Sinn ergeben, jedoch möchte ich auch irgendwann mal in eine andere Richtung arbeiten und "Stark gegen" Bonis hinzufügen.

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich gerne an ein neuen Boni wagen, dieser soll Fächer & Glocken Def in einem sein.


    Ich habe bereits in der "item_attr" den Boni hinzugefügt und Werte vergeben.



    Außerdem habe ich in der Char.cpp folgendes eingefügt:


    Hierzu habe ich die erste Frage: Spielt es eine Rolle wo ich neue Zeile einfüge oder muss diese aufgrund von IDs nach ganz unten?



    Meine nächste Frage ist, welche Dateien ich noch bearbeiten muss damit der Boni vollständig ist.



    Grüße