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Beiträge von Reco
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Sieht doch schnicke aus zwar nicht das Ultra desing aber auch nicht schlecht.
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Preis ?
Bei Kontaktaufnahme
Sieht gut aus, aber ist man von deiner Arbeit gewohnt!!
Sieht bombe aus Reco
Wunderschöne Map, Auslieferung erfolge auch recht flott.
Thanks
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Sieht hingeklatscht aus.
Sieht nicht nur so aus es ist hingeklatscht
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Drücke sobald es weiß ist L-Shift+0
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sieht kacke aus. punkt
das ist keine map das ist mit mspaint alle farbstifte ausprobiert und geguckt ob das irgendwie zusammenpasst.
keine schatten generiert
f6 drücken wäre mal nicht schlecht
zu wenig texturen
Berge sehen sehr unrealistisch aus
ich habe noch nie einen So "Natürlichen Wasserfall" gesehen
Tzzz lächerlich so eine Antwort zu verfassen.
Wer bist du überhaupt ? "Ein Kreis" konntest wohl nicht lange genug überlegen, bis du einen guten Namen hattest, was deine Aussage gegen diesen User hier wieder spiegelt.
Bei Ihm sieht die Map nicht so aus, als hätte er nur 5 Sekunden an der Map gearbeitet.
Bei Ihm sieht es so aus als hätte er ernsthaft versucht sich damit auseinander zu setzen.
Er hat versucht, Feinheiten an den Bergen ein zu Arbeiten mit Hilfe einer Textur die den Gras Übergang
bewirken sollte. Er hat versucht, verschiedene Ebenen zu erstellen und sie mit Brücken oder Treppen auszustatten.
Es ist doch wohl klar, dass dies nicht beim ersten Mal gut aussieht.
Aber dann eine so herabwertende Aussage zu treffen ist ihm gegenüber nicht fair.
Du willst doch auch nicht bei den ersten dingen die du im Leben machst, so runter gemacht werden ?
Verbesserungsvorschläge kann man auch netter rüberbringen. Du bist hier nicht im Handwerk wo du die Person
zusammen scheißen musst. dass sie es versteht.
So nun meine Kritik:
1. Die Wege
- Ich habe eine langezeit lang auch solche Wege wie du erstellt.
versuch mal die Wege dünner zu ziehen, und und sie zu streichen anstatt
wie mit einem dicken Edding zu ziehen.
2. Die Berge
- Ich kann dir nur den Tipp geben, Bei äußeren Bergen mit der Scale 8-9 zu arbeiten und bei inneren Bergen mit der Scale 5-6.
versuche bei der Bergerstellung, Die maustaste nicht gedrückt zu halten sondern sie immer zu klicken. Dadurch erreichst du,
das du keine spitzen Berge generierst. Falls doch kannst du diese wieder glätten. Wenn du eine Gebrigskette erschaffen hast,
dann versuch mal die Scale auf 2-3 zu stellen und vorsichtig unten an den Berg anfängen mit der maus zu klickern um einen
Übergang zu erschaffen von Tal zu Berg.
3. Die Texturen
- Bezogen auf die Berge kann ich dir nur raten mehrere Texturen zu verwenden 3-5 Texturen anstelle von 1-2 machen einen riesen Unterschied.
- Bezogen auf die Boden Texturen kann ich dir dies ebenfalls nur Raten auf 5-6 Texturen zu setzen.
4. Erstellung von Flüssen
- Wenn du einen Fluss erstellst, der durch eine Map geht dann möchtest du ja nicht das Der Spieler das ende der Map sieht
sobald er am Fluss ende steht. Deshalb, versuche eine schlangenförmige form zu ziehen wo der Spieler nicht das ende der Map sieht.
und der Fluss dabei immer noch gut aussieht.
5. Die Schatten erstellung
- Schatten würde ich persönlich immer am Ende der Map generieren.
Wenn du den Schatten für eine Map erstellen willst reicht F6 nicht einfach. Für eine 1x1 Map und 2x2 Map würde dies reichen.
Aber nicht für eine Map der Größe 4x4 5x5 oder 6x6.
Für deinen Fall würde es reichen, aus der Map zu zomen mit dem Mausrad und dann F6 zu klicken und die Map zu speicherWenn du größere Maps hast musst du folgender Maßen vorgehen.
Du klickst oben auf "view" danach wählst du "perspective adjust" und stellst dann den Pfeil "Field of View" nach ganz rechts
auf 90.000. Dan zoomst du aus der Map hinaus. Du wirst feststellen, das du weiter als gewöhnlich aus der Map zomen kannst.
Zome so weit wie möglich raus postiere dich mit dem Sura ungefähr mittig in der Map und drücke dann F6. Anschließend speicherst
du deinen Fortschritt.
6. Brücken Platzierung und Treppen Positionierung
- Wenn du Brücken setzen möchtest, musst du auf folgende Dinge achten.
Das Brücken oder Treppen immer eben sind mit dem Boden. Bedeutet das das Ende
der Treppe eben sein muss zu der Ebene mit der du Sie verbinden willst.
Falls dies mal nicht der fall ist versuche, mit den Scale auf 2 zu stellen und mit dem Glätt Werkzeug oder mit dem
plateau Werkzeug dies zu korrigieren. Bedenke jedoch das du auch die Stärke schmällerst von 30 z.b auf 10 oder 15 je nach dem
musst du für dich selber herausfinden. Wenn du Brücken setzt oder Treppen und diese fertig sind speichere deinen Fortschritt
aber versuche ja nicht einen schatten zu generieren wenn du danach feinarbeiten im Bereich der Treppe oder Brücke
ausführen willst kannst du wieder von vorne Anfangen.
Im groben in ganzen finde ich deine Map die du hier präsentierst ehrlich gesagt zwar nicht augenansehnlich jedoch muss man bedenken,
das es deine erste Map ist und meine erste Map auch nicht viel besser war. Verusche die Kritik umzusetzen die du erhälst und sie nicht als
Feind zu sehen. Wenn du mal keine Lust aufs Mappen hast dann lass es sein. Gezwungenes Mappen sieht immer scheiße aus. Setze die Feedbacks
in diesem Thread um und du wirst auf einen guten Weg sein. Und was dieser Lauch "Ein Kreis" schrieb steh einfach drüber, den wenn man mal
erhlich ist kann man mit seinen aussagen die kamen nichts anfangen den wer nur schreiben kann " das sieht scheiße aus und das sieht scheiße aus" aber keine Kostruktive Kritik abgeben kann der hat selber nichts drauf. Wenn du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.
Ich bin bereit dir zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Reco
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