Beiträge von Reco
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Is doch in anderen MMOS nicht anderst. Dort gibt es auch Cooldown für pots und man muss es mit skills und bonis regeln. Desweiteren werden auch Healer in Doungens benötigt.
also von daher finde ich diese Idee top. Der Blaue Pott müsste halt normal bleiben für duelle und CO. -
Guten Abend,
Ich schlage mich jetzt Zeit 1 Tag mit dem Warpsystem von CryPrime & Yoshi aus Epvp durch die Gegend. Es möchte in den Kori Files einfach nicht warpen.
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Ich habe hunderte Threads schon gefunden wo mehrere Leute dieses Problem hatten, Hilfe wurde reichlich angeboten doch diese funktionierte bei denen nicht
genau so wie sie bei mir nicht funktionieren möchte. Da dieses Warpsystem mittlerweile "in die Jahre gekommen ist" wollte ich mal fragen ob es zwischenzeitlich schon gelöst
ist.Was ich versucht habe:
- Kordinaten in der Quest mit 00 am Ende und ohne.
- function warp_kords() in die quest_functions eingetragen
- Kordinaten Function ebenfalls nach Reihenfolge wie sie in der Client .py ist in die questlib eingetragen.
- Quest als Lua Datei laden lassenAnmerkung:
Das System ist bei mir über die Sidebar aufrufbar und nicht über eine Taste.
Das System funktioniert bis aufs Teleportieren.
Es macht keinen unterschied ob 2 00 am Ende der Kordinaten oder ohne.
Ich möchte ungern einen Warpring in eine Sidebar einbauen da ich finde das Warpsystem ist schöner.
Keinerlei Einträge in Serverside & Clientside (Syserr)Quest:
Python- quest teleport begin
- state start begin
- when login begin
- cmdchat("Teleport index"..q.getcurrentquestindex())
- end
- when info or button begin
- local i = tonumber(input(cmdchat("Teleport GetInfo")))+1
- if type(i) != "number" then return end
- local warp = teleport.warp_kords()
- if warp[i] == nil then return end
- pc.warp(warp[i][1], warp[i][2])
- end
- function warp_kords()
- return {
- {590500,110800}, --- Dt
- {553600,143600}, --- Tempel
- {1134500,1654600}, --- Donner
- {1119900,70800}, --- Roter Wald
- {1084900,1784600}, --- Kap
- {775200,448200}, --- Affendungeon 1 (Leicht)
- {1119900,70800}, --- Lungsam
- {290500,5700}, --- NW
- {436500,215400}, --- Berg Sohan
- {863900,246000}, --- Bakra
- {332800,745600}, --- Orktal Mitte
- {315300,1209500}, --- Devilscatacomb
- {145500,240000}, --- Bokjung
- {135200,653200}, --- Affendungeon 2 (Mittel)
- {63800,166400}, --- Chunjo
- {1086900,1655800}, --- Nephritibucht
- {100200,1208400}, --- Grotte1
- {241800,1275000}, --- Grotte2
- {181473,1220670}, --- Grotte Boss
- {703800,462500}, --- Sd2
- {95900,571000}, --- Sd3
- {69044,611150}, --- Sd Boss
- {353100,882900}, --- Yayang
- {474300,954800}, --- Shinsoo
- {135300,729900}, --- Affendungeon 3 (Expert)
- {296800,547100}, --- Yongbi-Wüste
- {1059000,726200}, --- Schlangenfeld
- {959900,269200}, --- Jinno
- {600800,687100}, --- Feuerland
- {1226300,1681100}, --- Gautamarkliff
- {91700,525300} --- Sd1
- }
- end
- end
- end
Villeicht hat es im Jahre 2017 mittlerweile jemand hinbekommen/herausgefunden.
Gruß
Reco -
Danke das du mir geholfen hast was manchmal so nen Tab alles ausmachen kann.
Thema kann geschlossen werden. -
Jetzt Spuckt er mir folgende Fehlermeldung aus:
Code- 0520 20:48:10748 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
- 0520 20:48:14249 :: Traceback (most recent call last):
- 0520 20:48:14249 :: File "networkModule.py", line 237, in SetGamePhase
- 0520 20:48:14252 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
- 0520 20:48:14253 :: File "
- 0520 20:48:14253 :: game.py
- 0520 20:48:14253 :: ", line
- 0520 20:48:14253 :: 1488
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 :: def RequestDestroyItem(self, answer):
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 ::
- 0520 20:48:14253 :: ^
- 0520 20:48:14253 :: IndentationError
- 0520 20:48:14253 :: :
- 0520 20:48:14253 :: unindent does not match any outer indentation level
- 0520 20:48:14253 ::
Die Zeile um die es sich handelt:
Python- def RequestDropItem(self, answer):
- if not self.itemDropQuestionDialog:
- return
- if answer:
- dropType = self.itemDropQuestionDialog.dropType
- dropCount = self.itemDropQuestionDialog.dropCount
- dropNumber = self.itemDropQuestionDialog.dropNumber
- if player.SLOT_TYPE_INVENTORY == dropType:
- if dropNumber == player.ITEM_MONEY:
- net.SendGoldDropPacketNew(dropCount)
- snd.PlaySound("sound/ui/money.wav")
- else:
- # PRIVATESHOP_DISABLE_ITEM_DROP
- self.__SendDropItemPacket(dropNumber, dropCount)
- # END_OF_PRIVATESHOP_DISABLE_ITEM_DROP
- elif player.SLOT_TYPE_DRAGON_SOUL_INVENTORY == dropType:
- # PRIVATESHOP_DISABLE_ITEM_DROP
- self.__SendDropItemPacket(dropNumber, dropCount, player.DRAGON_SOUL_INVENTORY)
- # END_OF_PRIVATESHOP_DISABLE_ITEM_DROP
- self.itemDropQuestionDialog.Close()
- self.itemDropQuestionDialog = None
- constInfo.SET_ITEM_DROP_QUESTION_DIALOG_STATUS(0)
- def RequestDestroyItem(self, answer):
- if not self.itemDropQuestionDialog:
- return
- if answer:
- dropType = self.itemDropQuestionDialog.dropType
- dropNumber = self.itemDropQuestionDialog.dropNumber
- if player.SLOT_TYPE_INVENTORY == dropType:
- if dropNumber == player.ITEM_MONEY:
- return
- else:
- self.__SendDestroyItemPacket(dropNumber)
- self.itemDropQuestionDialog.Close()
- self.itemDropQuestionDialog = None
- constInfo.SET_ITEM_DROP_QUESTION_DIALOG_STATUS(0)
- # PRIVATESHOP_DISABLE_ITEM_DROP
- def __SendDropItemPacket(self, itemVNum, itemCount, itemInvenType = player.INVENTORY):
- if uiPrivateShopBuilder.IsBuildingPrivateShop():
- chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, localeInfo.DROP_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP)
- return
- net.SendItemDropPacketNew(itemInvenType, itemVNum, itemCount)
- def __SendDestroyItemPacket(self, itemVNum, itemInvenType = player.INVENTORY):
- if uiPrivateShopBuilder.IsBuildingPrivateShop():
- chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, localeInfo.DROP_ITEM_FAILURE_PRIVATE_SHOP)
- return
- net.SendItemDestroyPacket(itemVNum)
- # END_OF_PRIVATESHOP_DISABLE_ITEM_DROP
[cbox]Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/cbox]
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Guten Abend Freunde der Sonne.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe das "Item zerstören 'neuer Dropdialog'" von Mr. Avenue aus Epvp in die Kori Files 1.3 eingebaut.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nun ist es so das die Anzeige mit dem Zerstören auch angezeigt wird. Jedoch wenn man darauf klickt nichts passiert.
Der Client Source wurde erfolgreich compiliert
Der Server Source wurde ebenfalls erfolgreich compiliert
Keinen Syserr Eintrag im Client
Keinen Syserr Eintrag in ServerMeine Vermutung ist es das durch den Mülleimer den Kori in seinen Inventar hat (den ich ausgeschaltet habe über die config) sich evtl etwas kneift mit dem neuen Item Dropdialog.
Ich wäre für hilfe sehr dankbar.
Gruß
Reco -
Coole Sache die Gm Rechte werden aber nur direkt geladen wen man in der Db als Gm eingetragen ist oder ?
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Die weiteren skills die du hinzugefügt hast sehen auch mega aus *- *
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Dann nehme ich zurück was ich gesagt habe hast du villeicht Ports und P2P Ports doppelt ?
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Wenn du die Kori Files 1.3 oder die updated version von Nero nimmst ist das kein wunder. 1 Channel+ch99+mysql brauchen scho 1,8GB Ram.
Falls du andere Files haben solltest ist einfach die leistung des roots zu schwach meiner Meinung nach. Wenn du 1 Channel mal on hast
dann gib mal in Putty ein "top" und schau wie viel Ram in Benützung ist. -
Die Aura sieht jut aus *- *
Finde man hat lang genug die grüne Aura gesehen -
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Danke für das Tut