Beiträge von Reco

    Guten Abend Community,


    heute möchte ich euch zeigen,
    wie man Kosmische Skyboxen erstellen kann. Es ist auch keine Große Kunst.
    Leute die Kreativität besitzen, können sich sofern es Ihnen Spaß macht ordentlich austoben.


    Doch was für arten der Skyboxen sind möglich & was beinhaltet das How2 noch ?
    Mit dem folgendem How2 & Programm können solche Skyboxen einfach selber erstellt werden.



    Zu dem How2 gibt es noch 1 weitere gute Skybox. Diese ist standartmäßig bei diesem Programm schon
    dabei. Die Erstellungsdateien befinden sich ebenfalls im Anhang. Sie helfen einen den Aufbau eines kosmischen
    Himmels zu verstehen und einzelne Stern & Nebel Konstelationen selber erstellen zu können nach diesen Vorbild.


    Bitte bedenkt das ich selber kein Profi bin und nicht jede einzelne Funktion kenne.
    Um Skyboxen mit diesem Programm zu erstellen ist viel Learning by doing notwendig.


    Nun zum How2


    Welche Programme benötigt man?


    *WorldEditor
    *Und das Programm im Download.


    Was sollte man mit bringen?`


    *gute Englisch kentnisse (da das Programm nur in Englischer Version exestiert)
    *kreativität
    *Geduld



    Schritt 1


    Zuerst öffnet Ihr das Programm. Sobald es geöffnet ist, findet man unten links
    5 Reiter. Dessen funktionen sollten selbst erklärend sein.
    Klickt auf "New Layer".


    Schritt 2



    Schritt 3


    Schritt 4



    Schritt 5


    Schritt 6


    Ich hoffe dieses How2 + gleichzeitge rls bringt viele von euch weiter.
    Falls Fragen aufkommen versuche ich diese bestmöglich zu beantworten.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Würde dir ebenfalls zu Fliege Files raten & evtl Samurai Core benutzen oder MartysamaSource ( der von Sama kostet aber Geld.)


    Link Files :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    MartySamaSrc:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß


    Reco

    Guten Tag,


    zuerst muss ich anmerken, das der Converter nicht von mir erstellt worden ist sondern aus einem ausländischen Forum stammt.
    Da es aus einem ausländischen Forum stammt, übernehme ich keine Haftung für Viren oä.


    Da es mich angekotzt hat, das ich keine höheren Granny Modelle von 2.9 zur Mesh umwandeln konnte und mir eig so gut wie niemand helfen wollte,
    habe ich endlich nach langem suchen gefunden was ich brauchte.


    Dieser Converter unterstützt folgende Granny Versionen:


    - 2.9
    - 2.6
    - 2.4
    - 2.0


    Download:


    Converter:



    Virustotal zur sicherheit:



    Gruß


    Reco

    Ich selbst kenne mich mit C++ selbst nicht aus, aber hier ist dein Fehler denke ich.
    Ich kann mich natürlich auch irren, dann könnt Ihr mich gerne korrigieren.


    Dein Ausschnitt:


    Code
    1. #endif
    2. #ifdef __MELEY_LAIR_DUNGEON__
    3. MeleyLair_manager.Initialize();
    4. #endif
    5. }


    und so wie er aussehen sollte:

    Code
    1. #endif
    2. }
    3. #ifdef __MELEY_LAIR_DUNGEON__
    4. MeleyLair_manager.Initialize();
    5. #endif
    6. }

    Dir Fehlt in deinem Part die Klammer.



    Gruß


    Reco

    Ich möchte ja dein Release nicht unnötig schlecht reden, aber Community Files sind in meinen Augen Files wo der Source mit dabei ist und nicht
    versucht wird damit noch Geld zu verdienen.


    Ich denke du hättest einen Service anbieten sollen das du Systeme einbaust dann hättest du nicht so viele Negative Aufmerksamkeit bekommen.


    Gruß


    Reco