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Beiträge von M2Freak
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danke für deine antwort
leider hat das nichts gebracht
lg -
hallo com
ich hab bei mir "[RLS] Markierung neu gedroppter Items" eingefügt (gibt ein thread in epvp)
nun spackt das irgendwie rum siehe video: Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
kennt jemand das problem ? liegt es an der uiinventory oder src ?
bedanke mich schonmal im voraus
lg m2freakedit: syserr ist leer
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Hallo com
ich hab ein kleines problem..
so bald ich ein schulterband anziehe kommt ein ring effekt statt schulterband effekt
ich hab in der playersettingsmodule schon alles durchgeschaut aber da ist eigentlich alles richtig eingetragen
also habe den pfad etc. alles überprüft woran könnte es noch liegen
LG und hier noch ein screen was ich meinezweites problem
so bald ich ein schulterband anziehe was 19% hat wird mir 0 dmg angezeigt -
Laut premium soll das sash weihnachts release von kori gut sein und ohne bugs
Ja
Kann ich nur bestätigen habe das gestern bei mir fertig eingebaut und es läuft und hat keine fehler -
teste das dann morgen
hab heut keine lust mehr
danke nochmal -
danke dir AEL
komme jetzt ins spiel schulterband etc kann ich anziehen
aber jetzt sehe ich kein level mehr usw hier syserr:Code- 0927 20:03:19120 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
- 0927 20:04:45891 :: Traceback (most recent call last):
- 0927 20:04:45891 :: File "ui.py", line 1358, in CallEvent
- 0927 20:04:45891 :: File "uiInventory.py", line 361, in <lambda>
- 0927 20:04:45891 :: File "uiInventory.py", line 462, in SetInventoryPage
- 0927 20:04:45892 :: File "uiInventory.py", line 581, in RefreshBagSlotWindow
- 0927 20:04:45892 :: UnboundLocalError
- 0927 20:04:45892 :: :
- 0927 20:04:45892 :: local variable 'itemVnum' referenced before assignment
- 0927 20:04:45892 ::
- 0927 20:04:46419 :: Traceback (most recent call last):
- 0927 20:04:46419 :: File "ui.py", line 1358, in CallEvent
- 0927 20:04:46419 :: File "uiInventory.py", line 361, in <lambda>
- 0927 20:04:46420 :: File "uiInventory.py", line 462, in SetInventoryPage
- 0927 20:04:46420 :: File "uiInventory.py", line 581, in RefreshBagSlotWindow
- 0927 20:04:46420 :: UnboundLocalError
- 0927 20:04:46420 :: :
- 0927 20:04:46420 :: local variable 'itemVnum' referenced before assignment
- 0927 20:04:46420 ::
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Code
- 0927 19:38:20172 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
- 0927 19:38:37669 :: Traceback (most recent call last):
- 0927 19:38:37669 :: File "networkModule.py", line 239, in SetGamePhase
- 0927 19:38:37669 :: File "game.py", line 107, in __init__
- 0927 19:38:37669 :: File "interfaceModule.py", line 314, in MakeInterface
- 0927 19:38:37669 :: File "interfaceModule.py", line 178, in __MakeWindows
- 0927 19:38:37670 :: File "uiInventory.py", line 254, in __init__
- 0927 19:38:37670 :: File "uiInventory.py", line 393, in __LoadWindow
- 0927 19:38:37670 :: File "uiInventory.py", line 462, in SetInventoryPage
- 0927 19:38:37670 :: File "uiInventory.py", line 582, in RefreshBagSlotWindow
- 0927 19:38:37670 :: AttributeError
- 0927 19:38:37670 :: :
- 0927 19:38:37670 :: 'module' object has no attribute 'ENABLE_HIGHLIGHT_SYSTEM'
- 0927 19:38:37670 ::
Hallo com
hab bei mir das sash system (weihnachts-release von kori) eingefügt
und bekomme den error "module' object has no attribute 'ENABLE_HIGHLIGHT_SYSTEM'"
ich hab gar kein "highlight-system" bei mir eingefügt.. hoffe mir kann jemand helfen
ich lade mal die sash_ui hoch und meine uiinventory.py
lg -
Hallo Com
Ich hab bei mir den Effekt für das Drachensteinalchemie eingefügt
aber da wird mir jetzt ein ganz anderer Effekt angezeigt... siehe Bildwie kann man das ändern ? hab eigentlich im Src und in der playerSettingsModule.py alles angepasst
LG#FIXED
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nope geht nicht
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Hallo com
ich hab das schulterband-system eingebaut und bekomme folgende fehler beim compilen (client src):Code- Fehler 270 error C2039: 'PART_SASH': Ist kein Element von 'CRaceData' c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 613 gamelib
- Fehler 271 error C2065: 'PART_SASH': nichtdeklarierter Bezeichner c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 613 gamelib
- Fehler 272 error C2039: 'PART_SASH': Ist kein Element von 'CRaceData' c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 614 gamelib
- Fehler 273 error C2065: 'PART_SASH': nichtdeklarierter Bezeichner c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 614 gamelib
- Fehler 274 error C2039: 'PART_SASH': Ist kein Element von 'CRaceData' c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 614 gamelib
- Fehler 275 error C2065: 'PART_SASH': nichtdeklarierter Bezeichner c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 614 gamelib
- Fehler 276 error C2039: 'PART_SASH': Ist kein Element von 'CRaceData' c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 619 gamelib
- Fehler 277 error C2065: 'PART_SASH': nichtdeklarierter Bezeichner c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 619 gamelib
- Fehler 278 error C2039: 'PART_SASH': Ist kein Element von 'CRaceData' c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 620 gamelib
- Fehler 279 error C2065: 'PART_SASH': nichtdeklarierter Bezeichner c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 620 gamelib
- Fehler 280 error C2039: 'PART_SASH': Ist kein Element von 'CRaceData' c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 620 gamelib
- Fehler 281 error C2065: 'PART_SASH': nichtdeklarierter Bezeichner c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 620 gamelib
- Fehler 282 error C2039: 'PART_SASH': Ist kein Element von 'CRaceData' c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 621 gamelib
- Fehler 284 error C2065: 'PART_SASH': nichtdeklarierter Bezeichner c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 621 gamelib
- Fehler 286 error C2039: 'PART_SASH': Ist kein Element von 'CRaceData' c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 630 gamelib
- Fehler 288 error C2065: 'PART_SASH': nichtdeklarierter Bezeichner c: \Client\GameLib\ActorInstanceAttach.cpp 630 gamelib
- Fehler 309 fatal error LNK1181: Eingabedatei "..\gamelib\release\gamelib.lib" kann nicht geöffnet werden. UserInterface UserInterface
ActorInstanceAttach.cppCode- #ifdef ENABLE_SASH_SYSTEM
- void CActorInstance::AttachSash(CItemData * pItemData, float fSpecular)
- {
- if (!pItemData)
- {
- RegisterModelThing(CRaceData::PART_SASH, NULL);
- SetModelInstance(CRaceData::PART_SASH, CRaceData::PART_SASH, 0);
- RefreshActorInstance();
- return;
- }
- RegisterModelThing(CRaceData::PART_SASH, pItemData->GetModelThing());
- SetModelInstance(CRaceData::PART_SASH, CRaceData::PART_SASH, 0);
- AttachModelInstance(CRaceData::PART_MAIN, "Bip01 Spine2", CRaceData::PART_SASH);
- if (fSpecular > 0.0f)
- {
- SMaterialData kMaterialData;
- kMaterialData.pImage = NULL;
- kMaterialData.isSpecularEnable = TRUE;
- kMaterialData.fSpecularPower = fSpecular;
- kMaterialData.bSphereMapIndex = 1;
- SetMaterialData(CRaceData::PART_SASH, NULL, kMaterialData);
- }
- }
- #endif
wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt
lg -
erledigt
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#gefixt
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perfekt danke dir
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mainline src
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servus community
habe mal eine frage.. welche sicherheitslücken gibt es im src hab gehört dass es einige gibt
denn ich bin gerade dabei bei mir ein paar zu fixen
hier mal eine liste:- dungeon core downer
- sql injection in messenger and guild
- cube r_info
- dice
- war
- guild exploit
- kick-hack
- pm flooder
kennt ihr sonst noch welche ? dann bitte in die kommentare
lg -
Darf ich fragen welches sash system du eingebaut hast ? wurden ja mehrere released