Das Original finde ich Persöhnlich schöner(self cooded und funktoniert full)
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Und glaube ist auch Pup die varriante die du suchst wie Nero schon sagte.
Das Original finde ich Persöhnlich schöner(self cooded und funktoniert full)
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Und glaube ist auch Pup die varriante die du suchst wie Nero schon sagte.
Alles anzeigenDu hast den Ordner und die .msm Datei vertauscht. Zuerst wird die Datei angegeben und dann der Ordner in welchem diese Datei zu finden ist:3505 cz_dragonman_01
3506 cz_dragonman_02
3507 cz_dragonman_03
0 cz_dragonman_01 cz_dragonman
0 cz_dragonman_02 cz_dragonman
0 cz_dragonman_03 cz_dragonman
Lass mal ist mir so vor ca 5-10 min auch mal klar geworden da ich was in meiner npclist gemacht hatte aber danke das du es Korrigierst
Okaaay dann kann evt doch sein das die vnum garnicht aus Monster 2 geladen werden kann
Hab jetzt nochmal gegrübelt kann auch evt daran liegen das eine msm fehlt die 1 zu 1 wieder ordner heißt nur mit .msm hinten dranne halt
Erstmal danke hab dies befolgt jedoch immer noch das selbe problem
npxlist.txt
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das erste3505 löschen
dankeschön
Nicht dafür.
npclist.txt
0[TAB]CZ_DragonMan[TAB]CZ_DragonMan01
0[TAB]CZ_DragonMan[TAB]CZ_DragonMan02
0[TAB]CZ_DragonMan[TAB]CZ_DragonMan03
VNUM[TAB]Z_DragonMan01
VNUM[TAB]Z_DragonMan02
VNUM[TAB]Z_DragonMan03
Wenn ich das grade so richtig lese im Client Pfad Screen
also die item_proto.txt in /usr/home/mt2/db ist wo ich es eintragen muss?
Item_name/item_proto.txt
Du nutzt keine SQL Einträge für VNUMS etc sondern
TXT einträge.
vlt besitzt deine db die funktion für SQL Load kp müsstest dich über die files schlau machen
Update:
Preis von 90 auf 75€ Gesenkt.
prüf bitte ob im db core ordner
mob_proto
mob_names
item_names
und
item_proto
.txt hast wenn ja ist die sql unnötig wird dann nur für namen im cha etc genutzt
/reload p oder reboot gemacht??
Oder evt halt txt Files.
Hmm Lustig aber sowas von
Erst INC2 dann Global wo ich bei Global auch noch erfahren habe das die SRC's Geleakt worden sind
Jetzt wird dein so "Geliebstes Projekt" geleakt und du jammerst aber die Arbeit von anderen die nicht grade klein ist ohne mit der Miene zu zucken rls da würde ich mal sagen das ist Karma.
zum Thema ich finde es Gut das es RLS wurde es gibt bestimmt 1 2 sachen auser der game/db die man brauchen kann. evt findet man die backdoors auch per IDA so schön alte dif Patch zeiten :3
Und was soll der spaß kosten?
bzw kannst du es noch einfügen das ein bestimmter Tietel nen Boni gibt?
Man könnte auf Nach frage bestimmt drüber nach denken der Preis steht doch im Start Post okay doch nicht sorry ich edetiere es mal nach hatte es aber glaube reingeschrieben
wtf, why sell what is on google ?
is the same title system lennt which is free....
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Please show me the part of the ClientManagerBoot.cpp.
This system it's not the same
[*EDIT*]
Pics of Lent's System (Cpp/H) Data's But lent dont use a table XD
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So Pic of my DB Folder for the Title
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Und warum sollte man deine Version vom Title System benutzen anstatt Vega's? Sehe kaum große unterschiede
Weil du bei Vega seiner Erstens Alle Title siehst was den Spanungs effekt raubt dazu musst du bei Vegas jedelmal die SRC neu Compailen wenn du nen Title hinzufügst. desweiteren können Title bei Events etc vergeben werden mit befehl.
Und ganz goßer Unterschied zu Vegas man muss nicht jeden Title erneut holen wenn man mal doch wechseln will weil was man hat das hat man ausser die tabelle sagt cüüs
So desweiteren können Farbwerte jederzeit angepasst ohne recompailen oder sonst was.
Dazu können Title in Männlicher und Weiblicher Forum genutzt werden.
Ich hatte bewusst keine vergleich zu einen der Beiden Pup Varrianten gemacht.
MfG
Hallo M2DL.
Ich möchte hier heute mein Title System zum Verkauf anbieten.
Zum System selbst :
Client :
Alle Titel werden aus einer txt Datei bezogen(Namen ohne Farbwerte)
Dazu hat haben die Titel eine eigene GUI.
Auf Wunsch kann die Aufrufsweise des System geändert werden.
Server :
Die Title_ID : Gibt die VNUM des Titles an der am Ende am Client übermittelt wird.
R = Rot anteil (Farbwert)
G = Grün anteil (Farbwert)
B = Blau anteil (Farbwert)
Unieque 0 Einzigartiger Titel (Kann nur ein Spieler erhalten sollte ein zweiter spieler ihn erhalten wird Spieler 1 der Titel entzogen)
Jetzt erstmal ein Paar Screens.
GUI:
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Title.txt
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Tabellen aufbau
Title_proto
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Title (Für die ausgabe welche Title man hat)
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Bezahl Methode:
PayPal
Preis 75€
Kontakt.
Skype:: xauditore1996x
[*EDIT*]
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Seitwann ist PA = DE ? PA ist doch Panama und nicht Deutschland oder ?
Liegt vlt daran das die Beta nicht nur in Deutschland aktiv ist locale_pa wird eig regelrecht in der Beta benutzt könnte aber selber schwören das es mal EN
Zum Thema:
Wurder bereits von P3NG3R in nen anderen Forum gepupt trz Danke
Alles anzeigenmetin wahrscheinlich im clientsource (PythonShop.cpp)
z.b.
[
folgendes muss man ja auch ändern
ZU:
Und dann noch überall die parameter zu long long ändern
Die Richtung ist Richtig es liegt ganz simple daran das in den meisten Thread's der Return mit "L" also Long beschrieben wird man kanns auch anders machen und zwar
So
Weil so
return Py_BuildValue("L", iValue);
wäre es immer noch LONG INT und nicht LONG LONG INT
Das
- if int(text) <= 0:
- zu
- if long(text) <= 0:
ändern habe ich bereits im Clienten vorgenommen. Wenn du sagst das ist ein PyObject fehler dann muss es im Source sein aber finde den fehler dort einfach nicht.
Hab dir auf die PN geantwortet und dir was Geschickt ich werde die Tage denke mal nen full Thread mit allen long to long long Änderungen machen