0307 08:56:01315 :: cannot import name aliases
Den import aliases löschen.
0307 08:56:01315 :: cannot import name aliases
Den import aliases löschen.
Also die Packet.h vom server und dem client?
Beide, weil er kann ein Header nicht schließen ich kann dir leider auch nur sagen das es nen Offenen Header gibt der über die Log nun abgebrochen wurde daher auch der Syserr eintrag.
Du hast nen header falsch das sehe ich schon weil die SequenzeLog los geht.
Das kann passieren wenn Packete falsch sind evt Falsche anordnung oder Dateitypen falsch Prüf nochmal alles bzw gleich Client mit Server ab.
Am besten fängst damit an header 211 in der Packet.h nach 211 Suchen und dann den HEADER verfolgen welchem Packet er zu gewiesen ist.
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Gut wenn das System richtig arbeitet klappt das auch so, aber viele haben diese 0815 Lösung die nicht 1% nach Offi wirkt mit gefühlt 100 SubTypes.
Es wie bei Rustungen zu machen per Source ist wirklich nen Langer codeschnipsel dazu kann es passieren das er die refine 7-9 irgendwoher ziehen will kp wieso zumindest bei mir der Fall aber ich bin mal so frei und Haue mal was rein weil finde sowas sollte nicht extern sein weil Rüstungen können eh den ganzen AffectContainer Clearen waffen nur ihren eigenen Mist.
Achtung Unnötig Langer Text weil ich von txt datein für Shinings nix halte etc..
Hier bei ist der Erste teil eher Relevant, weil ab nen gewissen Punkt läuft alles wieder normal ab.
Umgeschrieben werden muss der mist dann aber trozdem nur als Info
MfG
Evt ist das Script was du verwendest out of date, weil schon auffällig wen die QC es schafft aber die sh nicht, die im grunde die qc callt
Tatsächlich geht es darum, dass Menschen mit 800*600 Probleme haben würden, aber ich werde mal sehen was sich da machen lässt wegen dem "Überladenen"
Danke für euer Feedback bzw Kritik, ich werd's mir zu Herzen nehmen
Du kannst es auch Base 800*600 machen bzw auch größer und dann die BG etc per Python Scalen mit SetScale
Schön ist es aber es wirkt zu Überladen mit dunklen Sachen ich erkenne auf einen von 2 Monitoren so gut wie garnix davon.
Auch wenns vlt leer wirkt aber ich denke mal du wirst an die 800*600 Auflösungs Zocker gedacht haben.
Du kannst dies durch Fehlerhafte if schleifen vorrufen falsch argumentierte States oder end's
Sinnvoll wäre evt die Quest bereit zu stellen damit sich das mal jmd an schauen kann evt hast du neben den Seg fault noch nen anderen Fehler den übersehen hast.
Alles anzeigenServus zusammen,
ich habe mal die dazugehörige Shopsuche für Great's offline shop doch, die Suchfunktion funktioniert einfach nicht. Es werden auch keine Fehler ausgegeben weder Serverside noch Clientside.
Ich bin offen für Vorschläge und Lösungsansätze...
Laut Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. soll der Server nichts mitbekommen warum auch immer.
Die Arrays sollen nicht gesendet werden:
Python
- def Search(self):
- price=self.UI["priceEdit"].GetText()
- if len(price):
- price=int(filter(str.isdigit, price))
- else:
- price=0
- if self.search_vnum == 0:
- self.PopupMessage(uiScriptLocale.SHOP_SEARCH_EMPTY_ITEM_NAME)
- return
- net.SendChatPacket("/search_shop {0} {1} {2}".format(self.search_vnum,price,self.search_book))
Kind Regards,
.Dex
Na ja Ironie ist das der Server dir eig nenOUput im Chat gibt wenn do_shop_search erfolgreich was erhalten aber da selbst dies nicht der fall.
Einmal damit meine Vermutung mit einbzogen wird und wieder am Admin manager arbeiten see you later
Alles anzeigenHabe das Titelsystem gestern bei ihm erworben.( Ist nicht das erste System was ich bei ihm kaufte)
Hab ihm 50% im Vorraus bezahlt, er hat sofort losgelegt, ist auf Wünsche eingegangen, so wie ich es vom ihm erwartet habe.
Ist auf Wünsche eingegangen, hat viel erklärt und nach dem Einbau hat es auch super funktioniert. Learning by doing.
Bin voll und ganz zufrieden und wenn ich Fragen habe ist er immer offen und bereit dazu.
10/10 Punkte für alles
MfG Chief
Danke für deine Resonanz.
So wie immer gabs auch hier die Bekanntlichen Flüchtigkeits fehler die waren aber Klein und schnell im griff.
Ich wünsche euch auch mit diesen System viel Spaß und Bei Fragen etc weisst ja wohin.
MfG
Alles anzeigenMehr als nur zufrieden !
Er hat’s drauf ist Safe und zuverlässig
Was will man mehr
Sein Service kann ich nur weiter empfehlen
Danke für deine Resonanz auch wenn sie kurz und klein gehalten ist
Ich wünsche dir mit dem System viel Spaß und sollten Fragen/Probleme auftreten schreib es mir einfach ich werde dann schauen wo das Problem liegt / Wie man die Frage für beide Seiten am besten bewerkstelligt.
#Edit Haupt Post bearbeitet.
dwNewIsGuildName such mal danach in \NetworkActorManager.h Zeile 94 und lösch es.
Alles anzeigenSooooo,
habe das System erworben, da das System von LennT scheiße ist.
Soooo Antwort kam sofort als ich angefragt habe.
Netter Kerl, hab mit ihm in Discord geredet, ist für alle Fragen offen, hilft wo er kann und nimmt sich auch die Zeit.
Er wollte 50% im Vorraus, und 50% nach erfolgreichem Einbau und funktion haben, darauf hab ich verzichtet und ihm das komplette Geld im Vorraus geschickt.
Er hat sofort angefangen es einzubauen, hat super geklappt. Paar kleine Fehler sind aufgetreten. Diese wurden aber recht zügig gefixxt.
Das System ist jetzt vollständig eingebaut und funktionstüchtig, so wie es sein soll.
Bin durchaus zufrieden mit seiner Arbeit, man merkt es sind Kenntnisse von dem ganzen Stuff vorhanden.
Er hat mir auch Support zu diesem System angeboten, falls ich noch irgendwelche Fragen haben sollte.
Er hat mir nach meinen Wünschen das Shiningsystem angepasst.
Werde mir wahrscheinlich das Titelsystem von ihm auch noch besorgen.
10/10 Punkte
MfG Chief
Danke für deine Resonanz Chief.
Ich bin froh das wir alles troz kleinerer Probleme hinbekommen und es auch alles Funktoniert und du zu frieden, auch wenn ich es Persönlich einbauen/anpassen etc musste dafür kannst du als Käufer eher weniger da hat der Endpart der das geld am ende bekamm nicht so ganz mit gespielt.
Info zum Kundenwunsch:
Python Tooltip.
Der nach Type/SubType Soritert und so dem Spieler im Spiel sagt für Welchen Slot und welcher Effekt es ist.
MfG Shay.
0212 19:38:00737 :: No module named _winreg
Sagt das nicht schon alles?
Wollte das System mal kaufen.. es läuft über playersettingsmodule.py was ich persöhnlich nicht so schön finde.
Sprich man man für diese shinings einen „Refine“ Effekt
Nicht wenn es als eigene Effect Cat läuft.
Wie z.b:
chrmgr.EFFECT_SHINING_WEAPON etc. damit fällt der refine part vollkommen weg.
Alles anzeigenHallo!
Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Ich hätte aber einige Fragen, die evtl auch andere gerne gewusst hätten:
Wie reagiert es auf bereits gesetzte Shinings via: Source, Txt, Python?
Wie reagiert das ganze auf das Schulterband? (Besitze ein MDE-Schulterband-System)
Was wäre ein "Spezial"-Effekt für euch? Du sagst hier davon was, aber im Video sieht man leider nichts davon.
Wie sieht das ganze mit Kostümen aus?
Gruß.
Bereits Inplentierte System muss geprüft werden sollte eig aber keine Probleme.
Schulterband ist für dieses System noch nicht geschrieben worden also solltest du dort nix finden an fehlern (Lässt sich aber erweitern auf wunsch)
Wir haben diesen Abschnitt für Blitze etc also kein Glitzern oder Rauch effekt benutzt sondern eher halt Blitze etc es ist aber ein komplett undefenierter Slot da er also Special dient und damit frei verwendbar ist.
Wird ohne anweisung das ITEM_COSTUME genutzt wird geladen, weil es darauf reagiert das gewissen Slots belegt sind im Haupt eq (Waffen blenden sich aus wenn kein Modell da ist) Rüstungs effekte leuchten auch ohne Rüstung weiter.
Kann das System gleich nochmal anschauen und einbauen zu not um eine Aktuelle Preview zu erstellen.
Keine Ahnung wie ich das machen soll
Guck mal ob in den Ordner wo die Map ist eine .core datei aufgetaucht ist
Der Server schließt die Timer nun auto wenn se doppelt getriggert werden und meldet es trozdem.
Okay also wir haben
A.) Nen Timer der dauerhaft neu Aufkommt
B.) Der Jump bringt nen Core down
Mal die die abgestürze Core gebacktracet?