Beiträge von Shay Mogle

    Hab grad mal gestestet mit 2.1kkk Preis hab es dann mit einem anderen gekauft der verkauf Char kriegt nur 100k, obwohl der Preis bei 2.1kkk liegt

    Ich vermute einen Leichten Packet fehler und dann noch nen Python fehler ich Poste dir mal fix was für die uishop (So wie ich das bei mir geregelt habe und es Läuft bei mir bis zu "9.999.999.999.999" Yang



    Sieht dann so aus


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    Vlt behebt das schonmal das problem sollte das mit der Ferhlerhaften abrechnung des Preises immer noch sein kannst du dich auch Privat Melden.


    MfG

    Es gibt da nen fehler der gerne von player.quest ausgelöst wird wenn die Player Tabelle geleert wird aber die alten Quest Entrys bleiben sollte das mal bei dir der fall gewesen sein dann leer mal die Quest Tabelle wie das passieren kann habe ich noch rausgefunden hatte aber das selbe Problem ca 2015 mal es kann auch woanders her kommen es ist nur ein Hinweiss.


    MfG Shay

    Die CREATE_PLAYER Query führ was aus das es nicht gibt siehe Fehler


    "Unknown column 'DEIN_STARTLEVEL' in 'field list'"


    Entweder du Entfernst es aus der SRC oder fügst in der player.player und player.player_delete hinzu oder dein Problem hällt weiterhin an

    Das Design wurde vor mir vor 2Jahren vermacht (Geschenkt) da es für den Damaligen Designer nicht mehr schön war, so meines Wissen Stammen viele Sachen im header von King Sora selbst mir wurde damals von iÝoshii36 gesagt das dass Logo was man hier nicht im Originalen Sieht vollkommen von Sora gemacht wurde es gibt Elemente die von anderen Designs emfunden wurde es wurde aber nix im Sinne von anderen Design 1 zu 1 gerippt es wurde in Stundenlanger bis tagelanger arbeit alles schritt für schritt selbst gemacht.


    MfG der Typ dessen Deutsch nen Unfall hatte


    Im den Sinne back to Topic thanks

    So


    in


    when 8016.kill with pc.in_dungeon() and pc.get_map_index() >= 660000 and pc.get_map_index() < 670000 begin


    server_timer('devil_stone4_fail1', 5*60, pc.get_map_index()) löschen oder auskomentieren


    Danach in


    when devil_stone4_end.server_timer begi


    server_timer('devil_stone5_fail1', 5*60, get_server_timer_arg()) löschen oder auskomentieren
    das ist für die zeit begrenzungen im DT

    Es funkt doch -_- Es geht mehr darum, woher der weiß das er z.B. diesen Eintrag in der playersettingmodule.py nutzen soll (bei mir ist es +21 weil es bei +20 aufhört, das letzte). Aber .. woher weiß das System denn, dass jetzt genau DIESE ZEILE genutzt werden soll?

    Da der Effekt in der ENUM die Nummer "21" hat die Playersettings Registriert diesen effekt und sollte Eintrag Instancebase.h mit dem Registreiten Effekt in der Playersettings über ein stimmen wird halt der Effekt geladen.


    Die Player settings sendet wenn du es mal genau verfolgt hast an den Charmanager und setz dort die Funktion RegistEffect oder heißt die. "chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+20,"


    So im chrmgr ist EFFECT_REFINED ebenfalls defeniert greift aber auch den eintrag der Instancebase.h zu diser wird dann + Nummer der ENUM case errechnet und so hat der CLient den Effekt für die Nummer gesetzt die Exe sagt ab da an nur noch Lad es oder lass es.

    leider sehe ich da nirgends wo z.b. +21 oder sonst ne zahl festgelegt wird, wo wird denn da in der binary gesagt, ja geh schnapp dir diese zeile?

    Eig recht simpel.


    In Visual Stduio die Maus etwas länger über den Eintrag halten und schonn sollte Visual Studio die Zahl des Effekts geben.
    Einfach mal testen und wenn dann immmer noch nix kommt findet entweder die MSE nicht oder er lädt da rein nix.

    Sollte eig recht Simpel sein


    InstanceBase.cpp


    case CItemData::ITEM_TYPE_COSTUME:
    __ClearCostumeRefineEffect();
    if (pItem->GetSubType() == CItemData::COSTUME_WEAPON) // Wenn COSTUME_WEAPON über die Value3 wie das Offi läuft


    Ist nur ein vorschlag Ich nutze es nicht.


    MfG