Also das Shining Sys is für sowas erstmal Prinzipel nicht ausgelegt also im Punkto Waffen MDE, was deine MDE spricht sind es wohl 2 datein
D:\ymir work\effect\mehok\sw_4.dds
D:\ymir work\effect\mehok\sw_4_2.dds
Dazu wer regelt bitte sowas im JAHRE 2021 noch per socket_pct mach doch einfach für den Type 28 nen switch für die Subtype's und lass dort die VNUM's abfragen und setzte so die MSE
Ich weiß für Sepherion2 bin ich damals sogar nen schritt weiter gegangen und hab direkt nen COSTUME_SPECTRAL subType gemacht der nur für MDE Waffen da war und die MSE Number über ne Value geladen hat
Also Fazit : das System is hier an nix Schuld, dir fehlt laut IG Renderer schonmal alleine ne Texture die Texture Pfade hab ich jetzt auf 0815 Methode per Notepad++ der MDE entnommen ich würde mich da jetzt aber auch nicht drauf stützen das dass stimmt was da als Pfad im Raw drinne steht auch stimmt
MfG