Beiträge von Blidy
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Module objekt has no attribute Googlen wirst du schnell fündig
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Wechsel mal deine freebsd version auf 11.3
Dann sollte es gehen alles drunter macht Probleme
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übersetz dir das mal in deutsch und frage google wirste fündig
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Okay, das ist es nicht.
Hängen die EXP nur also werden die da nicht gezählt oder bekommst du allgemein keine EXP ?
Wie siehts auf anderen Maps aus ?
Grüße
Wenn der test server läuft werden die exp vergeben laut chat leiste werden aber dann nicht mehr zugerechnet sprich bleibt völlig hängen bis mann die files neu startet das passiert ungefair alle 1 bis 5 Std keine core Fehler oder sonstiges nur in mysql funzt die is_log nicht da es eine .ibd datei ist aber diese table hat ja nichts mit den exp zutun
lad mal deine char.cpp hoch
Werde ich morgen tun sobald ich am PC sitze
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- In der mob_proto mal nachsehen ob die Monster überhaupt exp eingetragen haben.
- Eventuell schauen ob du übertriebene EXP werte in deinem EQ hast oder /priv_empire auf 5000% läuft.
- mob_proto auch schauen das die werte nicht zu hoch sind.
ist alles leider nicht der fall
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danke für deine antwort
bei mir steht es so drin ?
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sieht mir danach aus als würdest du 2 clients benutzen die unterschiedlich sind anders ist mir das nicht zu erklären
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Probier mal 11.3 ;))
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FIELD_OF_VIEW shop fix im source vergessen
Code- suche:
- C: PythonApplication.cpp
- s.SetPerspective(30.0f,fAspect, 100.0f, fFarClip);
- ändere in:
- C: PythonApplication.cpp
- #ifdef ENABLE_FOV_OPTION
- float fFOV = CPythonSystem::Instance().GetFOVLevel();
- s.SetPerspective(fFOV, fAspect, 100.0f, fFarClip);
- #else
- s.SetPerspective(30.0f,fAspect, 100.0f, fFarClip);
- #endif
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villt kann mir ja wer helfen auf die schnelle ich find keine lösung
würde es ja über race_height.txt versuchen doch find ich die id dazu net sorry für die dumme frage war 6 monate nicht mehr dabei
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Schau mal unter verkaufe & Biete und dort unter Dienstleistungen dort wirst du einige finden die so etwas können und auch anbieten. das diese Systeme auf Anhieb immer zu 100% bugfrei sind wage ich zu bezweifeln aber das sollte ja denke ich jeder wissen
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Eine nette Idee. Mir fallen sehr viele Wege ein wie man das viel effektiver machen könnte, auch mit richtigen Titeln die man suchen kann und nicht nur nach Vorkommnissen im Link. Wenn ich Langeweile habe, kann ich das gerne mal umsetzen.
Fände ich auch eine super Idee wenn man Zeit und Lust dazu hat es noch etwas übersichtlicher zu machen um noch schneller etwas zu finden aber ich denke auch jeder der sich mit dem Thema metin2 wirklich auseinandersetzen will der schafft es auch so selbst mal etwas zu Googlen ich selbst sitze auch des öfteren 3-4 Stunden auf Google
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moin ich wollte euch mal eine kleine Abhilfe zu Google geben weil man liest ja ständig das Leute etwas nicht wissen oder finden ich bin auch einer davon gewesen und habe mich schlau gemacht wie man es leichter machen kann
Hoffe es können einige etwas damit anfangen
Falls es jemand nicht weiß mit strg und f könnt ihr exakt in den links etwas suchen
PS habe das von allen gängigen metin2 foren werde aber nur dies hier weiter geben
[[Versteckter Inhalt]]Wow! Danke das du das mit uns teilst. Nun erübrigen sich hoffentlich viele Fragen. Der Beitrag sollte stets oben stehen.
Na das hoffe ich auch mir hat es jedenfalls zwischenzeitlich echt geholfen
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moin ich wollte euch mal eine kleine Abhilfe zu Google geben weil man liest ja ständig das Leute etwas nicht wissen oder finden ich bin auch einer davon gewesen und habe mich schlau gemacht wie man es leichter machen kann
Hoffe es können einige etwas damit anfangen
Falls es jemand nicht weiß mit strg und f könnt ihr exakt in den links etwas suchen
PS habe das von allen gängigen metin2 foren werde aber nur dies hier weiter geben
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Fehler entdeckt war in der mob_proto der type danke euch trozdem für die mühe
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vielleicht magt mir ja jemand was dazu sagen bin schon den halben tag am googlen doch werde nicht schlau draus
laut Google liegt es an der quest nur verstehe ich es nicht
Code- quest pet_system begin
- state start begin
- function get_pet_info(itemVnum)
- pet_info_map = {
- -- [ITEM VNUM] MOB_VNUM, DEFAULT NAME, buff_idx, spawn_effect_idx
- [53001] = { 34001, "'s Feuer Phönix", 0},
- [53002] = { 34002, "'s Baby Rentier", 0},
- [53003] = { 34003, "'s Eis Phönix", 0},
- [53005] = { 34004, "'s Baby Azrael", 0},
- [53006] = { 34006, "'s Rufus", 0},
- [53007] = { 34008, "'s Leonidas", 0},
- [53008] = { 34005, "´s Porkie", 0},
- [53009] = { 34007, "´s Khan", 0},
- [53010] = { 34010, "´s Bambi", 0},
- [53011] = { 34011, "´s Knuud", 0},
- [53012] = { 34012, "´s BaoBao", 0},
- [53014] = { 34013, "´s Henkerchen", 0},
- [53015] = { 34014, "´s G. Henkerchen", 0},
- [53016] = { 34015, "´s Boney", 0},
- [53017] = { 34016, "'s Jadephönix", 0},
- [53018] = { 34020, "´s Schnee-Leonidas", 0},
- [53019] = { 34019, "´s Arktis-Khan", 0},
- [53020] = { 34017, "´s Polar-Porkie", 0},
- [53021] = { 34018, "´s Frost-Rufus", 0},
- [53022] = { 34021, "´s Sheldon", 0},
- [53023] = { 34022, "´s Cooper", 0},
- [53024] = { 34023, "´s Panther", 0},
- [53025] = { 34024, "´s Leopard", 0},
- [53026] = { 34025, "´s Pepita", 0},
- }
- itemVnum = tonumber(itemVnum)
- return pet_info_map[itemVnum]
- end
- function get_spawn_effect_file(idx)
- effect_table = {
- [0] = nil,
- [1] = "d:\\\\ymir work\\\\effect\\\\etc\\\\appear_die\\\\npc2_appear.mse",
- }
- return effect_table [idx]
- end
- when 53009.use or 53008.use or 53007.use or 53006.use or 53005.use or 53004.use or 53003.use or 53002.use or 53001.use or 53010.use or 53011.use or 53012.use or 53013.use or 53014.use or 53015.use or 53016.use or 53017.use or 53018.use or 53019.use or 53020.use or 53021.use or 53022.use or 53023.use or 53024.use or 53025.use or 53026.use begin
- local pet_info = pet_system.get_pet_info(item.vnum)
- if null != pet_info then
- local mobVnum = pet_info[1]
- local petName = pet_info[2]
- local spawn_effect_file_name = pet_system.get_spawn_effect_file(pet_info[3])
- if true == pet.is_summon(mobVnum) then
- if spawn_effect_file_name != nil then
- pet.spawn_effect (mobVnum, spawn_effect_file_name)
- end
- pet.unsummon(mobVnum)
- syschat("Du hast dein Haustier weggeschickt.")
- else
- if pet.count_summoned() < 1 then
- pet.summon(mobVnum, petName, false)
- syschat("Du hast dein Haustier erfolgreich gerufen.")
- else
- syschat("Du hast schon ein Haustier gerufen.")
- end
- if spawn_effect_file_name != nil then
- pet.spawn_effect(mobVnum, spawn_effect_file_name)
- end
- end -- if pet.is_summon
- end -- if null != pet_info
- end -- when
- end -- state
- end -- quest
Nachricht in der Chat box kommt das es gerufen ist doch spawnt das Kackteil nicht
danke euch schonmal im vorraus
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