Beiträge von GehtDichNichtsAn
-
-
wie wärs wenn du ins dc gehst und mal nachschaust was er geschrieben hat oder ggf. ob er was geschrieben hat?
regi down ?
-
Okay, ja ich habs jetzt anders gelöst aber trozdem danke
-
Das kann ich machen danke
-
ah okay
ja das mache ich ja schon die ganzezeit und mit der src kenne ich mich noch garnicht aus und mir wurde empfohlen das ich alles andere ohne src erstmal lernen soll
-
Ich habe die Fliege files von "https://www.m2u.to/filebase/entry/48-fliege-v2-1-vdi-edit-by-tigrex-release/" da ist schon der Bug fixx etc drauf und dort war Gold_min und max auf 0 dann habe ich die "https://www.m2u.to/filebase/entry/1-fliege-files-v2/" benutzt um die mob_proto zu Exportieren und dann in mein richtigen Server also dem ersten die hinzuzufügen aber vorher sowie nachher droppe ich nur die Goldringe obwohl die ID das Yang ist und das ich bei den zweiten Files Yang droppe ohne probleme
Also du hast fliege Files genommen die MySQL aufgesetzt und dann ne andere MySQL einfach drüber gelegt und jetzt droppst du irgendwelche ringe?
Gold hat die vnum 1
Goldmin goldmax legst du in der Mob Proto fest
Wenn du irgendwelche ringe oder whatever droppst hast du n andres item anstatt gold bei 1 oder das Modell wurde ausgetauscht oder was weiß ich jedenfalls sind dass dann keine Fliege Files zumindestens nicht in der Standart Variante.
Einfach Proto ersetzen oder Mal den Eintrag dazu zeigen bzw den Fehler Mal Visuell Darstellen würde das fehlerfinden wesentlich einfacher machen.
Den Drop muss ich aber auch in der mob_proto eingeben oder? weil dann hab ich ja eig. alles richtig gemacht
EDIT:
habe gerade nochmal geschaut Yang ist bei mir in der Tabelle bei 1 und habe es auch so in der mob_proto reingeschrieben nun habe ich mal Ring mit Goldgehalt gelöscht aber es kommt immernoch also ist irgendwas mit den Datein nicht richtig oder?
-
Okay also gebe ich
""Yang 1 99 50 0 20"
ein damit er Yang droppt wie es in der mob_proto steht?
Bist bisschen grenzdebil.oder? In der mob_proto bei jedem mob gold_min und gold_max eintragen und fertig. Keine commondrop oder sonstiges
Nein bin ich nicht und wie schon gesagt wenn ich das mache kommen bei mir nur diese Goldringe aber anscheint bist du grenzdebil da du mein Thread nicht gelesen hast
-
Okay also gebe ich
""Yang 1 99 50 0 20"
ein damit er Yang droppt wie es in der mob_proto steht?
-
Ja das weiß ich ja aber wieso droppt er nur 1 Yang und wie stelle ich ein das es eine Yang bombe gibt etc.? Weil in der mob_proto ist ja 11-24 yang bei den Wildhunden aber es droppt immer nur 1 Yang und nicht in Massen. Heißt das dass ich es mehr mals eingeben muss? aber das wäre ja wiederum falsch weil z.b Bosse ja mehr geben etc. dann dropt ja jeder soviel Yang
-
Hallo ich habe gerade meine Yang Tabelle gefüllt und wollte es testen jetzt bekomme ich kein Yang sondern diese Goldringe. Kann es sein das Yang zu alternativ Drop gehört? Und ich habe die Tabelle von einer anderen MYSQL Datenbank genommen also Exportiert und Importiert hat alles geklappt nur ist oben die Liste nicht mehr kann man die irgendwie wieder herstellen?
Hab es aber habe da noch eine frage undzwar muss ich ja
"Name, Mindestlvl für drop, Maxlvl für drop, Wahrscheinlichkeit, Value, Anzahl"
das so machen und wenn ich bei Value 1 eingebe oder 10 dann droppe ich Only die Zahl die ich eingegeben wie mache ich das denn das er immer unterschiedlich macht? in der mob_proto steht ja z.b 20-54 wie stelle ich es ein das er immer unterschiedlich was ausgibt?
jetzt habe ich es mal umgestellt
"Yang 1 99 50 1 20"
jetzt droppt er wieder Only die Ringe
-
Die Vorstellung ballert richtig ich freue mich schon übelst auf den Server
-
Kann geschlossen werden ich habe mir andere files gedownloaded und hab sie dann überschrieben
-
Ja ist schon angenehmer aber ich glaube ich muss es auf 0.2 machen danke dir wusste garnciht das . geht
-
okay werde ich gleich testen
-
Evtl. hast du in Navicat unter mob_proto die EXP auf 0?
-
Hey Leute, ich habe endlich das mit den Dropseinstellen geschafft nur Dropt alles zu 100% obwohl die Dropchance auf 5% ist und nun sagt Google das es keine Drop rate gibt sondern nur die Chance von den Items in der liste aber die ist ja auf 5% wie funktioniert das?
Hier ist ein Video was ich meine
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Probier mal unter Item_proto den Movementspeed zu ändern
-
ich habe jetzt den Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. benutzt und es klappt jetzt warum auch immer denn es ist alles gleich aber naja solange es geht
-
Versuch mal Type level drunter musst du dann level_limit 75 z.b. hinschreiben
Der Type heißt limit wo du das Level_limit angibst
also so sieht es aus aber wenn ich es so eingebe komme ich nicht mehr drauf dann sagt er das er die Datei nicht mehr findet
-
Versuch mal Type level drunter musst du dann level_limit 75 z.b. hinschreiben
Leider geht es nicht