Guten Tag
Ich hab folgendes Problem siehe Bild :
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Es handelt sich dabei um eine Aniemierte Waffe die ein Leuchteffekt drauf hat.
Jedoch bin ich etwas überfragt woran das liegt das es nicht klappt bzw mir weiß angezeigt wird
Hier die MSE , MDE :
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Ordner liegt in effect dort wo er rein gehört .
Item_list eintrag :
41826 WEAPON icon/item/su_6.tga
playersettingmodule eintrag :
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/effect/mehok/sw_4.mse")
GR2 Pfad :
ymir work\effect\mehok\sw_4.dds
Item_Proto eintrag:
Type: 28
flag: 1
wearflag 16
socket_pct 21
woran könnte das liegen das die Texture nicht angezeigt wird?
UPDATE:
Ich Benutze das Tamashi Shyning System und ich kenne es eig nur Via Shining.py die MSE Waffen ein zu tragen.
Wie muss ich dies denn bei den Tamashi System machen ? und was und wo muss denn in der SQL weil ich hätte es gern als Waffenkostüm Type 28 und nicht als Shining im Shining Slot via typ 35 ... Bitte um hilfe oder jemand der zeit hat mir es zu erklären.