Ich danke dir für diesen Tipp jedoch ist bei Fliege glaub ich kein Max yang eingebaut und da ich wie gesagt kein c++ experte bin wird sich dies sehr schwer gestallten für mich
Beiträge von Onkelz
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Nabend,
Ich bastel ja derzeit immer wieder an files jedoch möchte ich jetzt mal mich richtig informieren,
Welche Serverfiles sind sehr zu empfehlen und was beinhalten sie.
Kuratox3
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Fliege
Twix Workbzw welche könnte ihr mir vorschlagen ( bin kein c++ experte und möchte aber auch Systeme einbauen ) sprich währe gut wenn files schon relativ viele Systeme beinhalten
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sind das die deutschen files? und kann man sie auch ohne probleme aufsetzen?
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Gibt es diese Files auch schon in deutsch übersetzt bzw kann mann die leicht auf deutsch übersetzen? die sehen sehr sehr gut aus
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kann man bei diesen files auch via config eintragen einstellen ob die Item:proto via txt oder db gesteuert wird ? sprich waffen usw einfügen über item_proto ?
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Das ganze was du hier machst ist ja für den GM Befehl "/full".
wie kann man das einstellen bzw wo das wenn ein neuer char startet das holz eq mit 5 festgelegte bonis von mir hat ?
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Habe mich mal auseinander gesetzt mit jedoch wenn ich mir ein neuen char erstelle kommt das eq nicht mit den bonis könnte jemand mal drüber schauen wie ich das machen müsste bitte?
Ab der Zeile 132 befindet sich das Items was ich haben möchte zum testen
Diff- ACMD (do_item_full_set)
- {
- BYTE job = ch->GetJob();
- LPITEM item;
- for (int i = 0; i < 6; i++)
- {
- item = ch->GetWear(i);
- if (item != NULL)
- ch->UnequipItem(item);
- }
- item = ch->GetWear(WEAR_SHIELD);
- if (item != NULL)
- ch->UnequipItem(item);
- switch (job)
- {
- case JOB_SURA:
- {
- int sura_item_list[9] = {20509, 13149, 15379, 479, 12549, 14209 , 17509, 16549, 72702};
- for(size_t i = 0; i <= ((sizeof(sura_item_list)/sizeof(int))-1); i++)
- {
- item = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(sura_item_list[i]);
- if (!item || !item->EquipTo(ch, item->FindEquipCell(ch)))
- M2_DESTROY_ITEM(item);
- }
- }
- break;
- case JOB_WARRIOR:
- {
- int worrior_item_list[9] = {20009, 13149, 15419, 469, 12289, 14209 , 17549, 16569, 72702};
- for(size_t i = 0; i <= ((sizeof(worrior_item_list)/sizeof(int))-1); i++)
- {
- item = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(worrior_item_list[i]);
- if (!item || !item->EquipTo(ch, item->FindEquipCell(ch)))
- M2_DESTROY_ITEM(item);
- }
- }
- break;
- case JOB_SHAMAN:
- {
- int shami_item_list[9] = {20759, 13149, 15379, 7379, 12689, 14209 , 17509, 16549, 72702};
- for(size_t i = 0; i <= ((sizeof(shami_item_list)/sizeof(int))-1); i++)
- {
- item = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(shami_item_list[i]);
- if (!item || !item->EquipTo(ch, item->FindEquipCell(ch)))
- M2_DESTROY_ITEM(item);
- }
- }
- break;
- case JOB_ASSASSIN:
- {
- int ninja_item_list[9] = {20259, 13149, 15419, 1349, 12409, 14209 , 17529, 16509, 72702};
- for(size_t i = 0; i <= ((sizeof(ninja_item_list)/sizeof(int))-1); i++)
- {
- item = ITEM_MANAGER::instance().CreateItem(ninja_item_list[i]);
- if (!item || !item->EquipTo(ch, item->FindEquipCell(ch)))
- M2_DESTROY_ITEM(item);
- }
- }
- break;
- }
- }
- ACMD (do_attr_full_set)
- {
- BYTE job = ch->GetJob();
- LPITEM item;
- switch (job)
- {
- case JOB_WARRIOR:
- case JOB_ASSASSIN:
- case JOB_SURA:
- case JOB_SHAMAN:
- {
- // 무사 몸빵 셋팅.
- // 이것만 나와 있어서 임시로 모든 직군 다 이런 속성 따름.
- item = ch->GetWear(WEAR_HEAD);
- if (item != NULL)
- {
- item->ClearAttribute();
- item->SetForceAttribute( 0, APPLY_ATT_SPEED, 8);
- item->SetForceAttribute( 1, APPLY_HP_REGEN, 30);
- item->SetForceAttribute( 2, APPLY_SP_REGEN, 30);
- item->SetForceAttribute( 3, APPLY_DODGE, 15);
- item->SetForceAttribute( 4, APPLY_STEAL_SP, 10);
- }
- item = ch->GetWear(WEAR_WEAPON);
- if (item != NULL)
- {
- item->ClearAttribute();
- item->SetForceAttribute( 0, APPLY_CAST_SPEED, 20);
- item->SetForceAttribute( 1, APPLY_CRITICAL_PCT, 10);
- item->SetForceAttribute( 2, APPLY_PENETRATE_PCT, 10);
- item->SetForceAttribute( 3, APPLY_ATTBONUS_DEVIL, 20);
- item->SetForceAttribute( 4, APPLY_STR, 12);
- }
- item = ch->GetWear(WEAR_SHIELD);
- if (item != NULL)
- {
- item->ClearAttribute();
- item->SetForceAttribute( 0, APPLY_CON, 12);
- item->SetForceAttribute( 1, APPLY_BLOCK, 15);
- item->SetForceAttribute( 2, APPLY_REFLECT_MELEE, 10);
- item->SetForceAttribute( 3, APPLY_IMMUNE_STUN, 1);
- item->SetForceAttribute( 4, APPLY_IMMUNE_SLOW, 1);
- }
- item = ch->GetWear(WEAR_BODY);
- if (item != NULL)
- {
- item->ClearAttribute();
- item->SetForceAttribute( 0, APPLY_MAX_HP, 2000);
- item->SetForceAttribute( 1, APPLY_CAST_SPEED, 20);
- item->SetForceAttribute( 2, APPLY_STEAL_HP, 10);
- item->SetForceAttribute( 3, APPLY_REFLECT_MELEE, 10);
- item->SetForceAttribute( 4, APPLY_ATT_GRADE_BONUS, 50);
- }
- item = ch->GetWear(WEAR_FOOTS);
- if (item != NULL)
- {
- item->ClearAttribute();
- item->SetForceAttribute( 0, APPLY_MAX_HP, 2000);
- item->SetForceAttribute( 1, APPLY_MAX_SP, 80);
- item->SetForceAttribute( 2, APPLY_MOV_SPEED, 8);
- item->SetForceAttribute( 3, APPLY_ATT_SPEED, 8);
- item->SetForceAttribute( 4, APPLY_CRITICAL_PCT, 10);
- }
- item = ch->GetWear(WEAR_WRIST);
- if (item && item->GetVnum() != 14009)
- {
- item->ClearAttribute();
- item->SetForceAttribute( 0, APPLY_MAX_HP, 5000);
- item->SetForceAttribute( 1, APPLY_MAX_SP, 80);
- item->SetForceAttribute( 2, APPLY_PENETRATE_PCT, 10);
- item->SetForceAttribute( 3, APPLY_STEAL_HP, 10);
- item->SetForceAttribute( 4, APPLY_MANA_BURN_PCT, 10);
- }
- item = ch->GetWear(WEAR_NECK);
- if (item != NULL)
- {
- item->ClearAttribute();
- item->SetForceAttribute( 0, APPLY_MAX_HP, 2000);
- item->SetForceAttribute( 1, APPLY_MAX_SP, 80);
- item->SetForceAttribute( 2, APPLY_CRITICAL_PCT, 10);
- item->SetForceAttribute( 3, APPLY_PENETRATE_PCT, 10);
- item->SetForceAttribute( 4, APPLY_STEAL_SP, 10);
- }
- item = ch->GetWear(WEAR_EAR);
- if (item != NULL)
- {
- item->ClearAttribute();
- item->SetForceAttribute( 0, APPLY_MOV_SPEED, 20);
- item->SetForceAttribute( 1, APPLY_MANA_BURN_PCT, 10);
- item->SetForceAttribute( 2, APPLY_POISON_REDUCE, 5);
- item->SetForceAttribute( 3, APPLY_ATTBONUS_DEVIL, 20);
- item->SetForceAttribute( 4, APPLY_ATTBONUS_UNDEAD, 20);
- }
- }
- break;
- }
- }
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Guten Tag,
Da ich mich noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt habe und leider nichts gefunden habe möchte ich mal fragen wie man zB bei dem Holzarmband+9 alle 5 Standart bonis festlegen kann
zB : Ich erstelle ein neuen Char und dieser hat full Holz EQ +9 im Inventar und das Holzarmband +9 ( 14009 )
soll folgende Bonis besitzen :
5000 tp
10% Kritt
10% TP Absorbieren
20% Yang Dropp
20% Item DroppDie angaben dienen lediglich als Beispiel !
Wie kann ich das einstellen ?
Source vorhanden
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Erstmal danke für deine Antwort ich hab es mal gleich auf die extreme art und weise zum testen probiert einmal mit +50 werte und einmal mit -50 werte jedoch ändert sich bei mir nichts gibt es da vllt irgentwo anderst noch eine funktion die man umstellen muss ( kann )?
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Hey
Habe ebend die Verbesserungschance Anzeige Sichtbar in meinen Client gemacht jedoch steht die mitten zwischen den upp items wie bekomme ich dies ein stück weiter runter ?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Ch1 Syserr:
SYSERR: Feb 7 19:37:16 :: pid_init:
Start of pid: 1844SYSERR: Feb 7 19:38:42 :: HandleEvent: QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: QUEST_CHAT_TEMP_QUEST pc: Levia)
SYSERR: Feb 7 19:38:43 :: HandleEvent: QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: QUEST_CHAT_TEMP_QUEST pc: Levia)
SYSERR: Feb 7 19:38:43 :: HandleEvent: QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: tausch pc: Levia)
SYSERR: Feb 7 19:38:44 :: HandleEvent: QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: tausch pc: Levia)Fehler wurde gefunden ich hatte ausversehen in der Item_Proto den Großgelbdrachenbogen die Vnum gelöscht sprich er konnte die nicht laden ( komme wieder im spiel rein )
tut mir leid fehler passierenHab da aber noch eine frage was dieser fehler bedeutet:
SYSERR: Feb 7 19:39:18 :: HandleEvent: QUEST There's suspended quest state, can't run new quest state (quest: tausch pc: Levia)
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DB Sysser:
SYSERR: Feb 7 19:15:04 :: pid_init:
Start of pid: 857SYSERR: Feb 7 19:15:04 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 20
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 30
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 27
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 29
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 28
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 22
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 26
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 25
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 23
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 24
SYSERR: Feb 7 19:16:54 :: Process: FDWATCH: peer null in event: ident 21
SYSERR: Feb 7 19:17:03 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
SYSERR: Feb 7 19:17:03 :: pid_deinit:
End of pidUnd wegen dem Unten mit der Leertaste hab ja nicht weiter verändert bis auf die 3 metins am anfang so funktioniert die da
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Guten Tag
Ich habe einen Komischen Fehler
Erklärung:
Ich habe in der Mob_Drop 3 Metins hinzugefügt ( siehe ganz oben die ersten 3 ) jedoch bekomme ich sobald ich die txt wieder eingefügt habe im System connect: Connection refused
Hier die Mob_Drop.txt
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Das komische ist füge ich die Orginale ein funktioniert alles reibungslos
Die Orginale Mob_Drop.txt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bin ratlos da ich sonst dies immer so gemacht habe und es reibungslos funktionierte, ich hab auch darauf geachtet das die Metins nicht doppelt eingetragen wurden sind in einer anderen TXT
Bitte um Hilfe
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Fettes danke an euch beiden
#Close
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Guten Abend
Ich habe Folgendes Problem ich habe eine Quest geschrieben die Folgendes Machen soll :
Benötigt werden Weiße Perlen, Blaue Perlen und Blutrote Perlen von jede 10 Stück hat man diese Kann man sie gegen eine Waffe eintauschen
Jedoch hab ich ein fehler und finde ihn nicht kann jemand mal bitte über die quest schauen ? bin mir auch nicht zu 100% sicher so wie ich sie
geschrieben habe ob dies auch wirklich so funktioniert wie ich es mir vorstelle wie oben beschrieben :Fehler :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Quest:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Danke
#Close
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Echt sind die dort enthalten :O
Die Monster sind ja mega alt die waren damals in den IcebeatzZ files dabei usw
schau ich mal nach danke
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Guten Nabend,
Ich bin auf der Suche nach diesen Alten Monstern siehe Bild :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hätte die jemand zufällig bzw weiß jemand wo man sie bekommt ?
Danke
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das hab ich bereits, denn fehler hatte ich bei Blazingfast noch nie