Beiträge von .Shirolein

    Angenommen du bist ein guter Entwickler, weißt was du tust und leisten kannst.
    Warum verschwendest du deine Zeit damit? Oder mit diesen komischen Servern.

    Hier liefern Leute mit Laien-Wissen und fehlender Ausbildung mehr ab, als so manch einer mit Rang und Namen.
    Das ist doch reines Ego-Gepushe.

    Wenn du eine ernsthafte Konkurrenz zu den jetzigen Toplists werden möchtest, musst du dir auch mal Gedanken über deinen Traffic machen.

    Wenn du kein attraktives Angebot hast, werden dich große Projekte meiden.
    Und durch die kleinen Server kommen keine Clicks.

    Sprich, es gibt keinen Nutzen für Server, mit dir zu kooperieren.

    Dafür sind die jetzigen 2 Toplists in aller Munde und werden täglich genutzt, als dass man mit einer Chat Gpt Quervorlage ernsthafte Konkurrenz ausstrahlen könnte.

    Eine der beiden Toplists bietet zb hilfreiche Guides für Spieler an. Was ein Mehrwert darstellt.

    Vielleicht kannst du ja auch eine Art Community aufbauen, die bisschen Leben reinbringen.
    Wovon auch Server wiederum profitieren.

    Jedenfalls kannst du nicht erwarten, mit dem effort was zu erreichen.

    Einmal die gesamte Plechito Kostüm Sammlung in 5 verschiedenen Farben. :PeepoGiggles:


    Spaß bei Seite, wie wärs wenn du dich dem weißen Löwen widmen würdest.

    Ich hab Spaßeshalber selbst mal einen Löwen gefärbt, sieht natürlich nich so schick aus.
    Daraufhin haben 2 Kollegen es auch versucht.

    Man könnte diesen ähnlich wie das Manni-Siegel in verschiedenen Themes färben.

    Ich steuer mal noch das angepasste Siegel-Icon hinzu.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

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    Also der Zufall könnte nicht größer sein :D
    Ich hab mir deine letzten Releases gegönnt & es war noch die Rede von fehlenden King Rüstungen.
    Sieht sehr gut aus bisher.

    Wie mein Vorredner bereits erwähnte, wären die Hände in normaler Hautfarbe besser.

    lg Shiro

    I did not steal the file. I designed everything myself. This is the first thing, the logo. I only downloaded it because I was playing on this server and I had a flashback. There was no problem with the subject.
    If you want to prove that this design is mine, go to Discord and show me the design. Don't say it was stolen without evidence. Web design is anyone's property.

    Are you really that stupid?

    The original design was designed by me, the overhaul of this design was made by ATS and TuoraArts.net so yes, you had no permission to use even the logo. You just stole it like the moron you are.

    Lynx confirmed. :pepelaugh:
    Thx for the upload.

    Ich werde mir das mit dem Gaya-Shop nochmal durch den kopf gehen lassen. Ich habe etwas sorge das eine weitere mechanik die Bottern zusehr in die kartenspielt abused werden könnte.

    Trotzdessen danke für den input.

    Statt nen Gayashop kann man auch ein System für Dungeon-Coins wie z.B. Tigermünzen von Aeldra einbauen, falls dir das was sagt.

    So belohnt man Dungeons laufen mit Free push, statt metins die man eh quasi immer klickt xd

    Der Gedankengang ist leider nicht zielführend für diesen Server, ich versuch auch zu erklären warum.
    Es gibt wie Magister bereits schrieb, so einen Shop.

    Um die Dungeons hier zu schaffen brauchst du Boost.
    Bis auf den Dämonenturm.
    Dann müsste man also erst mal Level 75 erreichen, um sinnvoll DT Runs machen zu können.
    Damit ich mir Boost gönnen kann, um weitere Sachen machen zu können.
    Die Sachen laufen mir dann auch immer wieder ab. Das ist ein Endloskreislauf.
    DT = reinstes RNG Desaster, bzg Luck bei Truhen & bei den Schmieden.
    Das kann frusten, man kann auch lucky sein. Aber darauf würd ich in dem Fall niemals setzen.

    Also sind alle Low Level Spieler schonmal praktisch ausgeschlossen.
    Genau die Zielgruppe quasi.
    Außer sie versuchen sich ohne irgend etwas im Ork Dungeon oder bei der Spinne.

    Die anderen Dungeons waren eher schwieriger, da wirst du Push brauchen.
    Dann spielen Leute heutzutage auch gern mal Ninja/Sura/Schamane, nicht den Standard Krieger.

    Wer viel spielt, wird sich vermutlich mit der Zeit relativ easy Itemshop Stuff zusammengekauft haben.

    Gehen wir aber vom Durchschnittsspieler aus, der wird 2h am Tag maybe, nur jeden 2. Tag spielen.
    Wie soll das Konzept jemals aufgehen? Man wäre nicht in dieser misslichen Lage, wenn es anders wäre.

    Dann dürfen die Items nur ablaufen, wenn ich sie aktiv nutze. [Mount Siegel ist das bereits der Fall, wenn ich mich nich irre]

    Das Konzept ist zu hart für den Durchschnittspieler & Touris.
    Die Metinsteine sind zu perfekt kalkuliert. Um mal wirklich etwas wertvolles zu droppen, brauchste stündlich betrachtet, guten bis sehr guten Damage & ne Menge Itemdrop.

    Ohne den ganzen Push, macht das ein Spieler nicht ewig mit. Die Upprates kosten denjenigen dann spätestens einen Haarausfall.

    Dungeon Shops würd ich also bei jedem Server gut finden, aber hier ist es nicht die perfekte Lösung.
    Auch das Gaya System ist nicht perfekt, aber zumindest ein Ansatz es spielerisch zu lösen.
    Schmucksteine könnte man unterschiedlich erhalten, es muss nicht alles auf Metinsteinen basieren.

    Als ich bei euch gespielt hab (Serverstart) muss ich sagen, kam ich recht chillig rein.
    Man hat gewisse Uppitems eben penetrant gefarmt.
    In meinem Fall waren es mit Farmer 1 Orkzähne und mit Farmer 2 Esoterikfibeln.
    Und die gingen auch immer gut weg. Man konnte sich so relativ schnell sein IS Kram vom Markt kaufen. Soweit fand ich das auch nicht schlimm.
    Es wird nur irgendwann eintönig, da der Progress eben seine Zeit beansprucht.
    Der Anfangs-Push läuft also aus und naja danach hören die meisten auf zu spielen. Ist aber überall so. Nicht jeder hat die gleichen Spielminuten. Zeit oder Lust so viel zu spielen.

    Bloß ist man, wenn man etwas erreichen will halt ziemlich hart auf diese Items angewiesen.
    Allein was die Dropchancen betrifft. Das übersteigt die benötigte Zeit der meisten Spieler.
    Das wäre mein Hauptkriterium.

    Um das für alle Spielertypen etwas angenehmer zu gestalten, hätte ich halt ein Gaya System gut gefunden. Damals meintet ihr, es passt nicht in euer Konzept.

    Aber genau das tut es in meinen Augen. Mit den Gayapunkten könnten sich Spieler abgeschwächten Push dazu kaufen. Und andere hilfreiche Items.

    Und zusätzlich könnte man mit dem Gaya weitere Dinge tun.
    Bevor ihr euer ganzes Crafting System etc darauf ausrichtet, könnte man ein "Gaya-Gutschein" im Wert von 1,10, 25, 50 Gaya hinzufügen im Shop. Damit kann man dann von mir aus bei Events aus Shops etwas attraktives herauskaufen. So würden die Punkte auch regelmäßig verbraucht und gehandelt werden.

    Und ihr könntet die zeitlichen Abstände für dieses Vorhaben gut durchplanen.
    Zudem ein Gaya-Drop Event im Event Manager hinzufügen.

    Grundlegend könnte man vieles tun, aber glaube euer Hauptproblem wie oben beschrieben könnte mit dem Gaya System eben geklärt werden.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. : Das ladest du runter. Dann installierst du es auf deinen Pc. Anschließend drückst du auf die Zip oder Rar Datei des Servers und drückst "Hier entpacken". Sicherheitshalber würd ich allerdings auf "Entpacken nach ...." auswählen, damit du ggf. nicht die ganzen einzelnen Dateien rumfliegen hast.

    Benutzen vermutlich Milliarden von Menschen also sollte sicher sein.
    Du müsstest eventuell auch noch folgende Dinge updaten / hinzufügen. Um Fehler zu vermeiden.

    Klick auf die markierten Namen, um auf die Seiten davon zu gelangen.


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