Beiträge von Mokki26

    Warum zum Teufel fügst du in die shingnames.py das ein was Volvox gepostet hat...


    Das war als Beispiel


    naja probier es mit der die stimmt mit der playersetting überein


    ja gerne

    Was hast du für value0 Werte in der db bei den items?

    Volvox  Ocelot2606

    Erstmal Danke euch für die Unterstützung, leider habe ich es nicht geschafft es zu fixxen, aber habe eine andere möglichkeit genommen, habe einfach diese Funktion entfernt da ich es nicht so dringend brauche, somit habe ich kein Syserr einträge mehr.

    System funktioniert einwandfrei.


    Value usw stimmt alles da ich die Shinings kriege, habe z.B hier +9 glätzern eingefügt ...


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    Das was du als "unnötiger kommentar aber danke" abgetan hast, war die Erweiterung eines der drei Arrays.

    mit


    Code
    1. print "wert: ",variable

    gibt man Dinge in der Debug Console aus.

    Also mal ne Debug Binary bauen.

    Also habs erweitert die Arrays aber kam nicht weiter


    des sagt mein debugconsole


    PointWindow: ItemSlot

    SYSERR: Traceback (most recent call last):


    SYSERR: File "ui.py", line 1815, in OnOverInItem


    SYSERR: File "ui.py", line 91, in __call__


    SYSERR: File "ui.py", line 82, in __call__


    SYSERR: File "uiInventory.py", line 1007, in OverInItem


    SYSERR: File "uiInventory.py", line 1183, in ShowToolTip


    SYSERR: File "uiToolTip.py", line 553, in SetInventoryItem


    SYSERR: File "uiToolTip.py", line 965, in AddItemData


    SYSERR: IndexError

    SYSERR: :

    SYSERR: list index out of range

    SYSERR:


    PointWindow: game


    also 1 zu 1 das gleiche

    Das dachte ich auch, habs dann auch sogeändert


    ARMOR = ["Blauer Rauch", "Grüner Rauch", "Oranger Rauch", "Roter Rauch", "Violetter Rauch", "Weisser Rauch"]


    funk. aber auch nicht, was ich gemerkt habe nicht nur bei armor sondern bei den 2 anderen kommt der fehler auch

    also bei WEAPON und SPEZIAL

    unnötiger kommentar aber danke

    er hat dir gerade gesagt was der fehler ist und du erkennst es nicht mal xD

    xD habs nicht verstanden wo soll ich mehr einträge machen xD


    Er findet die Datei nicht shiningname.py

    aber habe im uitooltip halt import shiningname eingetragen aber findet es nicht...

    habs im ui.py eingetragen um zustesten aber geht auhc nicht

    unnötiger kommentar aber danke

    table = shiningnames.ARMOR[GetColor]Habs eingebaut nun habe ich ein Syserr problem wenn ich die items anziehe....



    0606 15:29:10104 :: File "ui.py", line 1811, in OnOverInItem


    0606 15:29:10104 :: File "ui.py", line 87, in __call__


    0606 15:29:10104 :: File "ui.py", line 78, in __call__


    0606 15:29:10104 :: File "uiInventory.py", line 1007, in OverInItem


    0606 15:29:10105 :: File "uiInventory.py", line 1183, in ShowToolTip


    0606 15:29:10105 :: File "uiToolTip.py", line 553, in SetInventoryItem


    0606 15:29:10105 :: File "uiToolTip.py", line 967, in AddItemData


    0606 15:29:10105 :: IndexError

    0606 15:29:10105 :: :

    0606 15:29:10105 :: list index out of range

    0606 15:29:10105 ::



    uitooltip 967 wäre


    table = shiningnames.ARMOR[GetColor]


    im datei shiningnamens ist alles normal wie spezial und weapon


    des ist im datei


    WEAPON = ["Blauer Rauch", "Grüner Rauch", "Oranger Rauch", "Roter Rauch", "Violetter Rauch", "Weisser Rauch"]

    ARMOR = ["Blauer Rauch", "Grüner Rauch", "Oranger Rauch", "Roter Rauch", "Violetter Rauch", "Weisser Rauch"]

    SPEZIAL = ["Blaue Blasen", "Roter Kreis", "Blitze"]

    Guten Tag,

    habe des System eingebaut nun habe ich das Problem im Client fehler meldung im syserr


    0605 13:29:00433 :: File "ui.py", line 1811, in OnOverInItem


    0605 13:29:00434 :: File "ui.py", line 87, in __call__


    0605 13:29:00434 :: File "ui.py", line 78, in __call__


    0605 13:29:00434 :: File "uiInventory.py", line 1007, in OverInItem


    0605 13:29:00434 :: File "uiInventory.py", line 1183, in ShowToolTip


    0605 13:29:00434 :: File "uiToolTip.py", line 553, in SetInventoryItem


    0605 13:29:00435 :: File "uiToolTip.py", line 967, in AddItemData


    0605 13:29:00435 :: IndexError

    0605 13:29:00435 :: :

    0605 13:29:00435 :: list index out of range

    0605 13:29:00435 ::



    uitooltip 967:


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    uitooltip 553:


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    Guten Tag,

    habe es eingebaut nun kriege ich diesen fehler wo ich nicht weiter komme ....


    networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.AttributeError'>:'module' object has no attribute 'SHINING_WINDOW_TITLE'


    das wäre im


    uiInventory.py(line:28) <module>

    uiInventory.py(line:30) CostumeWindow


    und des ist das



    class CostumeWindow(ui.ScriptWindow):


    TITLE_HOVER_LIST = [uiScriptLocale.COSTUME_WINDOW_TITLE, uiScriptLocale.SHINING_WINDOW_TITLE, uiScriptLocale.CHANGE_COSTUME, uiScriptLocale.CHANGE_SHINING ]


    und das wäre das Costumewindow im uiscript



    import uiScriptLocale

    import item


    COSTUME_START_INDEX = item.COSTUME_SLOT_START

    SHINING_START_INDEX = item.SHINING_SLOT_START


    window = {

    "name" : "CostumeWindow",


    "x" : SCREEN_WIDTH - 175 - 225,

    "y" : SCREEN_HEIGHT - 95 - 620,

    "style" : ("movable", "float",),

    "width" : 146,

    "height" : 180 + 37,


    "children" :

    (

    {

    "name" : "board",

    "type" : "board_with_titlebar",

    "style" : ("attach",),


    "x" : 0,

    "y" : 0,


    "width" : 146,

    "height" : 180 + 37,


    "title" : uiScriptLocale.COSTUME_WINDOW_TITLE,


    "children" :

    (


    ## Equipment Slot

    {

    "name" : "Costume_Base",

    "type" : "image",


    "x" : 13,

    "y" : 38,


    "image" : uiScriptLocale.LOCALE_UISCRIPT_PATH + "costume/new_costume_bg.jpg",


    "children" :

    (

    {

    "name" : "Costume_Page",

    "type" : "window",

    "style" : ("attach",),


    "x" : 0,

    "y" : 0,


    "width" : 127,

    "height" : 175,


    "children" :

    (

    {

    "name" : "CostumeSlot",

    "type" : "slot",


    "x" : 0,

    "y" : 0,


    "width" : 127,

    "height" : 175,


    "slot" : (

    {"index":COSTUME_START_INDEX+0, "x":49, "y":40, "width":29, "height":64},

    {"index":COSTUME_START_INDEX+1, "x":49, "y":3, "width":29, "height":32},

    {"index":COSTUME_START_INDEX+2, "x":10, "y":15, "width":32, "height":96},

    {"index":COSTUME_START_INDEX+3, "x":79, "y":132, "width":32, "height":32},

    {"index":COSTUME_START_INDEX+4, "x":2, "y":132, "width":32, "height":32},

    ),

    },

    ),

    },

    {

    "name" : "Shining_Page",

    "type" : "window",

    "style" : ("attach",),


    "x" : 0,

    "y" : 0,


    "width" : 127,

    "height" : 175,


    "children" :

    (

    {

    "name" : "ShiningSlot",

    "type" : "slot",


    "x" : 0,

    "y" : 0,


    "width" : 127,

    "height" : 175,


    "slot" : (

    #Waffe

    {"index":SHINING_START_INDEX+0, "x":16, "y":79, "width":32, "height":32},

    {"index":SHINING_START_INDEX+1, "x":16, "y":47, "width":32, "height":32},

    {"index":SHINING_START_INDEX+2, "x":16, "y":15, "width":32, "height":32},

    #Armor

    {"index":SHINING_START_INDEX+3, "x":65, "y":79, "width":32, "height":32},

    {"index":SHINING_START_INDEX+4, "x":65, "y":47, "width":32, "height":32},

    #Special

    {"index":SHINING_START_INDEX+5, "x":65, "y":12, "width":32, "height":32},

    ),

    },

    ),

    },

    ),

    },

    {

    "name" : "ChangeButton",

    "type" : "button",


    "x" : 113,

    "y" : 38,


    "tooltip_text" : uiScriptLocale.CHANGE_SHINING,


    "default_image" : "uiscript/refresh/refresh_normal.tga",

    "over_image" : "uiscript/refresh/refresh_hover.tga",

    "down_image" : "uiscript/refresh/refresh_pressed.tga",

    },

    ),

    },

    ),

    }