Guten Tag,
suche illumina interface. Wenn der Releast ist könnt ihr mir denn link senden wäre nett und wenn er nicht releast ist wo könnte man es kaufen ??
MFG
Mokki
Guten Tag,
suche illumina interface. Wenn der Releast ist könnt ihr mir denn link senden wäre nett und wenn er nicht releast ist wo könnte man es kaufen ??
MFG
Mokki
Warum zum Teufel fügst du in die shingnames.py das ein was Volvox gepostet hat...
Das war als Beispiel
naja probier es mit der die stimmt mit der playersetting überein
Alles anzeigenAlles anzeigenVolvox Ocelot2606
Erstmal Danke euch für die Unterstützung, leider habe ich es nicht geschafft es zu fixxen, aber habe eine andere möglichkeit genommen, habe einfach diese Funktion entfernt da ich es nicht so dringend brauche, somit habe ich kein Syserr einträge mehr.
System funktioniert einwandfrei.
Value usw stimmt alles da ich die Shinings kriege, habe z.B hier +9 glätzern eingefügt ...
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Hallo, Kann dir per Anydesk gern helfen
ja gerne
Was hast du für value0 Werte in der db bei den items?
Volvox Ocelot2606
Erstmal Danke euch für die Unterstützung, leider habe ich es nicht geschafft es zu fixxen, aber habe eine andere möglichkeit genommen, habe einfach diese Funktion entfernt da ich es nicht so dringend brauche, somit habe ich kein Syserr einträge mehr.
System funktioniert einwandfrei.
Value usw stimmt alles da ich die Shinings kriege, habe z.B hier +9 glätzern eingefügt ...
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da chef
Volvox Ocelot2606 leider ohne erfolg
Also habs erweitert die Arrays aber kam nicht weiter
des sagt mein debugconsole
PointWindow: ItemSlot
SYSERR: Traceback (most recent call last):
SYSERR: File "ui.py", line 1815, in OnOverInItem
SYSERR: File "ui.py", line 91, in __call__
SYSERR: File "ui.py", line 82, in __call__
SYSERR: File "uiInventory.py", line 1007, in OverInItem
SYSERR: File "uiInventory.py", line 1183, in ShowToolTip
SYSERR: File "uiToolTip.py", line 553, in SetInventoryItem
SYSERR: File "uiToolTip.py", line 965, in AddItemData
SYSERR: IndexError
SYSERR: :
SYSERR: list index out of range
SYSERR:
PointWindow: game
also 1 zu 1 das gleiche
Ocelot2606 Volvox ihr wisst nicht weiter ?
Hast du die Arrays mal erweitert ?
Lass dir mal GetColor ausgeben
Bin noch neu in der sczine bin noch am lernen, welche Arrays ? also wo erweitern
GetColor ausgeben was meinst da ?
Ocelot2606 Volvox ihr wisst nicht weiter ?
hast du die shingnames.py überhaupt in deinen root ordner gepackt?
ja.
Alles anzeigenich nehm mal an du ahst shiningnames.py aus dem release in deinen root ordner gepackt
Edit Beispiel:
Du hast das in der Playersettingmodule.py stehen bei Rüstungen
Code
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_ARMOR+0, "Bip01", "D:/ymir work/effect/etc/shining/armor/blau/blau_01_1.mse")
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_ARMOR+1, "Bip01", "D:/ymir work/effect/etc/shining/armor/gruen/gruen_01_1.mse")
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_ARMOR+2, "Bip01", "D:/ymir work/effect/etc/shining/armor/orange/orange_01_1.mse")
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_ARMOR+3, "Bip01", "D:/ymir work/effect/etc/shining/armor/rot/rot_01_1.mse")
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_ARMOR+4, "Bip01", "D:/ymir work/effect/etc/shining/armor/violett/violett_01_1.mse")
- chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_SHINING_ARMOR+5, "Bip01", "D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2_white.mse")
Aber in der shingnames.py ist nur das eingetragen
ARMOR = ["Blauer Rauch", "Grüner Rauch", "Oranger Rauch", "Roter Rauch", "Violetter Rauch"]
Dann ladet er eines zu Viel aus der playersetting.py mit und du hast eben deinen Fehler
Das dachte ich auch, habs dann auch sogeändert
ARMOR = ["Blauer Rauch", "Grüner Rauch", "Oranger Rauch", "Roter Rauch", "Violetter Rauch", "Weisser Rauch"]
funk. aber auch nicht, was ich gemerkt habe nicht nur bei armor sondern bei den 2 anderen kommt der fehler auch
also bei WEAPON und SPEZIAL
unnötiger kommentar aber danke
er hat dir gerade gesagt was der fehler ist und du erkennst es nicht mal xD
xD habs nicht verstanden wo soll ich mehr einträge machen xD
Er findet die Datei nicht shiningname.py
aber habe im uitooltip halt import shiningname eingetragen aber findet es nicht...
habs im ui.py eingetragen um zustesten aber geht auhc nicht
Alles anzeigenAlles anzeigentable = shiningnames.ARMOR[GetColor]Habs eingebaut nun habe ich ein Syserr problem wenn ich die items anziehe....
0606 15:29:10104 :: File "ui.py", line 1811, in OnOverInItem
0606 15:29:10104 :: File "ui.py", line 87, in __call__
0606 15:29:10104 :: File "ui.py", line 78, in __call__
0606 15:29:10104 :: File "uiInventory.py", line 1007, in OverInItem
0606 15:29:10105 :: File "uiInventory.py", line 1183, in ShowToolTip
0606 15:29:10105 :: File "uiToolTip.py", line 553, in SetInventoryItem
0606 15:29:10105 :: File "uiToolTip.py", line 967, in AddItemData
0606 15:29:10105 :: IndexError
0606 15:29:10105 :: :
0606 15:29:10105 :: list index out of range
0606 15:29:10105 ::
uitooltip 967 wäre
table = shiningnames.ARMOR[GetColor]
im datei shiningnamens ist alles normal wie spezial und weapon
des ist im datei
WEAPON = ["Blauer Rauch", "Grüner Rauch", "Oranger Rauch", "Roter Rauch", "Violetter Rauch", "Weisser Rauch"]
ARMOR = ["Blauer Rauch", "Grüner Rauch", "Oranger Rauch", "Roter Rauch", "Violetter Rauch", "Weisser Rauch"]
SPEZIAL = ["Blaue Blasen", "Roter Kreis", "Blitze"]
Versuch es mal damit
ARMOR = ["Blauer Rauch", "Grüner Rauch", "Oranger Rauch", "Roter Rauch", "Violetter Rauch", "Weisser Rauch","MEHR","EINTRÄGE","IM","ARRAY","DAMIT","KLAR","WIRD","WAS","DER","FEHLER","IST"]
unnötiger kommentar aber danke
table = shiningnames.ARMOR[GetColor]Habs eingebaut nun habe ich ein Syserr problem wenn ich die items anziehe....
0606 15:29:10104 :: File "ui.py", line 1811, in OnOverInItem
0606 15:29:10104 :: File "ui.py", line 87, in __call__
0606 15:29:10104 :: File "ui.py", line 78, in __call__
0606 15:29:10104 :: File "uiInventory.py", line 1007, in OverInItem
0606 15:29:10105 :: File "uiInventory.py", line 1183, in ShowToolTip
0606 15:29:10105 :: File "uiToolTip.py", line 553, in SetInventoryItem
0606 15:29:10105 :: File "uiToolTip.py", line 967, in AddItemData
0606 15:29:10105 :: IndexError
0606 15:29:10105 :: :
0606 15:29:10105 :: list index out of range
0606 15:29:10105 ::
uitooltip 967 wäre
table = shiningnames.ARMOR[GetColor]
im datei shiningnamens ist alles normal wie spezial und weapon
des ist im datei
WEAPON = ["Blauer Rauch", "Grüner Rauch", "Oranger Rauch", "Roter Rauch", "Violetter Rauch", "Weisser Rauch"]
ARMOR = ["Blauer Rauch", "Grüner Rauch", "Oranger Rauch", "Roter Rauch", "Violetter Rauch", "Weisser Rauch"]
SPEZIAL = ["Blaue Blasen", "Roter Kreis", "Blitze"]
Guten Tag,
habe des System eingebaut nun habe ich das Problem im Client fehler meldung im syserr
0605 13:29:00433 :: File "ui.py", line 1811, in OnOverInItem
0605 13:29:00434 :: File "ui.py", line 87, in __call__
0605 13:29:00434 :: File "ui.py", line 78, in __call__
0605 13:29:00434 :: File "uiInventory.py", line 1007, in OverInItem
0605 13:29:00434 :: File "uiInventory.py", line 1183, in ShowToolTip
0605 13:29:00434 :: File "uiToolTip.py", line 553, in SetInventoryItem
0605 13:29:00435 :: File "uiToolTip.py", line 967, in AddItemData
0605 13:29:00435 :: IndexError
0605 13:29:00435 :: :
0605 13:29:00435 :: list index out of range
0605 13:29:00435 ::
uitooltip 967:
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uitooltip 553:
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Guten Tag,
habe es eingebaut nun kriege ich diesen fehler wo ich nicht weiter komme ....
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.AttributeError'>:'module' object has no attribute 'SHINING_WINDOW_TITLE'
das wäre im
uiInventory.py(line:28) <module>
uiInventory.py(line:30) CostumeWindow
und des ist das
class CostumeWindow(ui.ScriptWindow):
TITLE_HOVER_LIST = [uiScriptLocale.COSTUME_WINDOW_TITLE, uiScriptLocale.SHINING_WINDOW_TITLE, uiScriptLocale.CHANGE_COSTUME, uiScriptLocale.CHANGE_SHINING ]
und das wäre das Costumewindow im uiscript
import uiScriptLocale
import item
COSTUME_START_INDEX = item.COSTUME_SLOT_START
SHINING_START_INDEX = item.SHINING_SLOT_START
window = {
"name" : "CostumeWindow",
"x" : SCREEN_WIDTH - 175 - 225,
"y" : SCREEN_HEIGHT - 95 - 620,
"style" : ("movable", "float",),
"width" : 146,
"height" : 180 + 37,
"children" :
(
{
"name" : "board",
"type" : "board_with_titlebar",
"style" : ("attach",),
"x" : 0,
"y" : 0,
"width" : 146,
"height" : 180 + 37,
"title" : uiScriptLocale.COSTUME_WINDOW_TITLE,
"children" :
(
## Equipment Slot
{
"name" : "Costume_Base",
"type" : "image",
"x" : 13,
"y" : 38,
"image" : uiScriptLocale.LOCALE_UISCRIPT_PATH + "costume/new_costume_bg.jpg",
"children" :
(
{
"name" : "Costume_Page",
"type" : "window",
"style" : ("attach",),
"x" : 0,
"y" : 0,
"width" : 127,
"height" : 175,
"children" :
(
{
"name" : "CostumeSlot",
"type" : "slot",
"x" : 0,
"y" : 0,
"width" : 127,
"height" : 175,
"slot" : (
{"index":COSTUME_START_INDEX+0, "x":49, "y":40, "width":29, "height":64},
{"index":COSTUME_START_INDEX+1, "x":49, "y":3, "width":29, "height":32},
{"index":COSTUME_START_INDEX+2, "x":10, "y":15, "width":32, "height":96},
{"index":COSTUME_START_INDEX+3, "x":79, "y":132, "width":32, "height":32},
{"index":COSTUME_START_INDEX+4, "x":2, "y":132, "width":32, "height":32},
),
},
),
},
{
"name" : "Shining_Page",
"type" : "window",
"style" : ("attach",),
"x" : 0,
"y" : 0,
"width" : 127,
"height" : 175,
"children" :
(
{
"name" : "ShiningSlot",
"type" : "slot",
"x" : 0,
"y" : 0,
"width" : 127,
"height" : 175,
"slot" : (
#Waffe
{"index":SHINING_START_INDEX+0, "x":16, "y":79, "width":32, "height":32},
{"index":SHINING_START_INDEX+1, "x":16, "y":47, "width":32, "height":32},
{"index":SHINING_START_INDEX+2, "x":16, "y":15, "width":32, "height":32},
#Armor
{"index":SHINING_START_INDEX+3, "x":65, "y":79, "width":32, "height":32},
{"index":SHINING_START_INDEX+4, "x":65, "y":47, "width":32, "height":32},
#Special
{"index":SHINING_START_INDEX+5, "x":65, "y":12, "width":32, "height":32},
),
},
),
},
),
},
{
"name" : "ChangeButton",
"type" : "button",
"x" : 113,
"y" : 38,
"tooltip_text" : uiScriptLocale.CHANGE_SHINING,
"default_image" : "uiscript/refresh/refresh_normal.tga",
"over_image" : "uiscript/refresh/refresh_hover.tga",
"down_image" : "uiscript/refresh/refresh_pressed.tga",
},
),
},
),
}
Kann dir das von LeNnT empfehlen. Sollte denke ich ausreichen ? Sag mir einfach kurz bescheid ob ich dir helfen konnte <3.
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Danke dir :=)
Guten Tag,
wollte mal nach fragen welche Sash System könnt ihr mir empfehlen für Fliege Files ??
MFG
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suche dieses System meldet euch bitte
update
link upload