Weiss nicht genau bei welcher Map Index das problem auftaucht.
Aber schau einfach mal in deiner map liste und wähl dementsprechend den map index für die neue map.
Z.b. Wenn dein bisherigen Map Index bis 144 gehen nimm für die neue Map 145.
So war das wie gesagt bei mir damals.
Beiträge von zazadi
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Nimm einen anderen Map index. Das Problem hatte ich auch mal.
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Schöne alte Versionen habt ihr da finde ich gut.
tu nicht so als ob du den code verstehst...
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Hab waffenshining nicht probiert.
Aber denke das die shinings dann nicht perfekt auf der waffe sitzen -
Hallo,
ich möchte euch heute zeigen, wie Ihr Shinings nun absofort über Python einstellen könnt.
Bevor es los geht möchte Ich noch sagen, dass das Release eig. von
"ShuzZzle" auf dem metin2 developer forum ist. Jedoch ist dort ein Fehler drin,
und Ich, der keine Ahnung von C++ hat, wusste nicht genau wie Ich manches einfügen muss.Nun habe ich es auf jeden fall geschafft und möchte es euch auch zeigen.
Hier noch ein Screen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.How 2:
1. Die ShiningSettings.cpp und ShiningSettings.h vom Anhang im Verzeichnis
Userinterface einfügen.2. Userinterface.cpp öffnen und nach folgendem suchen:
darunter folgendes einfügen:3. Jetzt die Datei StdAfx.h öffnen und folgendes suchen:
darunter einfügen:
4. Nun InstanceBase.cpp öffnen und direkt oben irgendwo folgendes einfügen:
5. in der selben Datei folgendes suchen:
Darunter das einfügen:
Python- if(!shiningdata.empty())
- {
- for (shiningit=shiningdata.begin(); shiningit!=shiningdata.end(); shiningit++)
- if (shiningit->first == vnum)
- {
- std::string substr(shiningit->second);
- std::vector<string> chars;
- boost::split(chars, substr, boost::is_any_of("#"));
- for(std::vector<string>::size_type i = 0; i != chars.size(); i++)
- {
- __AttachEffectToArmours(chars[i]);
- }
- }
- }
6. InstanceBase.h öffnen und nach folgendem suchen:
Das ersetzt ihr mit:
7. InstanceBaseEffect.cpp öffnen und folgendes suchen:
Python- DWORD CInstanceBase::__EffectContainer_AttachEffect(DWORD dwEftKey)
- {
- SEffectContainer::Dict& rkDctEftID=__EffectContainer_GetDict();
- SEffectContainer::Dict::iterator f=rkDctEftID.find(dwEftKey);
- if (rkDctEftID.end()!=f)
- return 0;
- DWORD dwEftID=__AttachEffect(dwEftKey);
- rkDctEftID.insert(SEffectContainer::Dict::value_type(dwEftKey, dwEftID));
- return dwEftID;
- }
Hier drunter fügt ihr folgendes ein:
So jetzt öffnet ihr Visual Studio, drückt per Rechtklick auf das Projekt Userinterface ->Hinzufügen->Vorhandenes Element...
und wählt die Dateien ShiningSettings.cpp und ShiningSettings.h aus.
Nun könnt ihr die Binary compilen.
8. Als nächstes öffnet ihr in der root.eix/epk die game.py,
fügt oben bei den imports folgendes hinzu:9. Nun sucht ihr in der selben Datei nach:
und fügt hier drunter irgendwo folgendes hinzu:
10. Als letztes fügt ihr die effecttable.py in das root Verzeichnis und der Rest sollte selbst erklärend sein.
Hinweis:
Im Archiv ist nochmal ein How 2 mit dem Binary Part
wegen den Tabs.Download:
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Servus,
kennt sich jemand mit dem Updaten von der Granny aus? or wie man eine Waffe zu ner niedrigeren Granny "verarbeitet"?
Ich hänge nämlich beim Source fest mit den Dateien einfügen... wobei ich es nicht verstehe woher ich die "kacke" kriege xD
Wenn mir das jemand mal sagen könnte wäre gut xD
bzw kriege ich den Error beim Compilen:
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MfG
Hatte genau den selben Fehler als ich es versucht habe. Naja hab dann alles wieder rückgängig gemacht und später irgendwann nochmal versucht. Dann hat es geklappt.
Also kann sein, dass du dich villt irgendwo vertan hast. Mach einfach nochmal alles wie im Tutorial beschrieben -
Würde das nicht über eine quest machen sondern über common_drop_item
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Hier release Ich meine Boardicons, die
ich bereits auf Epvp veröffentlicht hatte.Rangicons1:
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Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Rangicons2:
Es gibt 2 Versionen:
Version1:
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Virustotal:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Download:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.V1.1:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Hier ist eine PSD vorhanden.
Virustotal:
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Rangicons 3:Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
So sehen Sie aus. Eine PSD ist vorhanden.
Virustotal:
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Download:
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Heute release ich Rangicons,
die ich nicht mehr benötige.
Es gibt insgesamt 3 Versionen.
Version 1:
Nur Text:
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Version 2:
Balken (Insgesamt 4 Balken)
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Balken kann man je nach Aktivität einstellen.
Und Version 3:
Sterne (insgesamt 6 Stück):
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Sterne kann man ebenfalls je nach Aktivität einstellen.
Download:
Version 1 und Version 2:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Version 3:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.€
Virustotal für Version1 und 2:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Virustotal Version 3:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Lg und viel Spaß
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haha ja dann verlinke ich dein Thread auch nochmal hier rein..
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Hab grad auf meinem PC noch die Viruzdev files gefunden.
Im Release befinden sich die Files + Libs.Download Mega:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.€dit:
Client und VDI bekommt ihr hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Lg
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Nehmen wir an max. TP ist 5k, und 20er Deffs.Wenn ihr dann z.B. in der Rüstung alle Boni auf Max. reingeswitcht habt also TP 5k und 20er Deffs, steht dort dann "Selten".
Wenn die Boni aber nicht auf max. sind, z.b. 3k TP und 8er Deffs, würde da"Gewöhnlich" stehen.
Naja ich denke ihr habts etwas verstanden.
Das System überprüft also eig. nur wie hoch die Boni sind.