Du musst oben rechts im Menu auf Email-Verlauf gehen. Da siehst du dann die IP vom Server und das Passwort
Beiträge von zazadi
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Hast du auch die neue Version?
leider nicht
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habe dich mal geaddet
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(1) Check mal ob deine account-Tabelle alle in der SQL-Query aufgeführten Spalten enthält. Ansonsten pass es an deine account-Tabelle an.
(2) Es könnte auch sein, dass deine account Tabelle zusätzliche Spalten hat, die als Pflichtfelder definiert sind. Die müsstest du in der Query dann auch berücksichtigen.hey danke für deine antwort!
du meinst diese zeile hier oder?
(id,login,password,social_id,email,create_time,is_testor,status,securitycode,newsletter,empire,name_checked,availDt,mileage,cash,gold_expire,silver_expire,safebox_expire,autoloot_expire,fish_mind_expire,marriage_fast_expire,money_drop_rate_expire,total_cash,total_mileage,channel_company,ip,last_play)
in der account tabelle ist eins zu eins das gleiche!
falls du diese zeile meinst:
('".$_POST['account']."',PASSWORD('".$userpass."'),'".mysql_real_escape_string($_POST['uname'])."','".mysql_real_escape_string($_POST['email'])."','".$lcode."','".$sfNum."','".$hashSF."','".$sqlZeit."','".$accountStatus."','".$regCoins."','".$expireDate."','".$expireDate."','".$aktivHash."','1990-1-1 10:00:00','','0','0','0')
wüsste ich nicht was ich ändern sollte.
hast du noch eine idee?
dann schau doch mal in deiner account Tabelle ob dort Spalten als Pflichtfelder festgelegt sind, die aber hier in der Query nicht berücksichtigt werden.
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(1) Check mal ob deine account-Tabelle alle in der SQL-Query aufgeführten Spalten enthält. Ansonsten pass es an deine account-Tabelle an.
(2) Es könnte auch sein, dass deine account Tabelle zusätzliche Spalten hat, die als Pflichtfelder definiert sind. Die müsstest du in der Query dann auch berücksichtigen. -
Maronen Tiramisu, mit Amaretto, dazu SalzCaramel-Eis und frische Beeren.
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Das sieht so aus, als würde es ein fuffi kosten 😢
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Warum ist oben, ganz unten:
und unten an zweiter stelle?
Ich meine, sobald man was fertig hat, eine Quest jetzt als beispiel
sollte ja erst das Item verschwinden sowie Yang abgezogen werden.
Macht das hier keinen unterschied? Gerne eure antworten damit ich mir nicht den Kopf zerbrich.
Und hier, kann mal jemand erklären?
Code- Warum wird hier bei beiden Fällen die PM abgezogen?
- if horse.get_level()<20 and pc.level > 34 then
- if pc.getqf("use_pm") == 0 then
- horse.set_level("1")
- pc.setqf("use_pm", 1)
- pc.remove_item(50050)
- else
- horse.advance()
- pc.remove_item(50050)
- X=horse.get_level()
- horse.set_level("X+1")
- if horse.get_level()==11 then
- pc.give_item2("50052", 1)
- end
- end
- elseif horse.get_level()==20 then
- chat("Um das Militäpferd zu Reiten musst du das Level 50 erreichen.")
- end
Es sollten nicht 2 PMs abgezogen werden. Da wird nur geprüft, ob vorher bereits eine PM eingelöst wurde. Falls nicht, hast du noch kein Pferd und somit wird eine PM abgezogen und das Pferd auf lvl 1 gesetzt.
Wenn du jetzt die Quest nochmal ausführst, würde er in den ersten Block nicht mehr reinlaufen, da du bereits ein Pferd hast. Also würde er in den unteren Block reinlaufen (in das else). Dort wird logischerweise eine PM abgezogen und das Level deines Pferdes erhöht. -
Meinst du nicht das ich selbst schon gegoogelt habe bevor ich hier frage?
Google schon seid knapp 2 Stunden rum. War auf fast allen Seiten. bin auf der Google seite 25... Aber ich finde keinen Download.was ist mit dem link hier?
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Was hast du denn bis jetzt alles gemacht? Was sagt deine syserr?
Ansonsten guck mal dieses VideoBitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
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Hey,
ist zwar nur eine Kleinigkeit, jedoch denke ich, dass es vielleicht manche gebrauchen könnten.
Bin mir auch nicht sicher, ob es bereits irgendwo ein Tutorial dazu gibt.
Beispiel:
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Anleitung:
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Hast du in deiner quest_functions select3 stehen?
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Danke für eure Antworten..
in der src habe ich nichts gefunden. Kann es aber vielleicht daran liegen das der Warpring genau gleich aufgebaut ist wie der Teleporter ? Habe mal jetzt eine andere genommen und schauen wir mal was damit passiert. In der DB ist der Typ auf 28 gestellt sonst wäre ja der Ring nicht anklickbar.
Ich habe die Funktion select3 von Mijago drin, trotzdem taucht der Fehler auf -.-
Hast du die select3 auch in die quest_functions eingetragen?
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Achso kein großer Aufwand? 70€ ist für das was es leistet sogar noch zu wenig. Und wenn Dracary das public ding verkauft was nur neue Missionen beinhaltet im gegenstatz zu meinem wo ich zwar dein Released System was du auch von Turkmmo hast als base genutzt habe und da im prinzip 80% des Codes neu gemacht habe.. ja da kann ich dann sogar 300€ verlangen. Aber ok helf dem dude mal bei dem schrott system was buggy ist und undurchdacht.
Aber das Thunar eh nix drauf hat ausser Zahnbelag, flame mal weiter und wenns doch so easy ist code meine version nach und release sie is ja in 5min erledigt.
Cute, da habe ich aber ins Schwarze getroffen.
Kenne ich dich? kennst du mich? woher willst du wissen was ich in meiner Freizeit mache, wenn ich nicht auf diesem Board unterwegs bin? aber hey, wenn es dich glücklich macht, ich habe deinen Code gesehen und der ist an wirklich einigen Stellen absolut identisch, dracaryS0x0 willst du aber damit fronten dass er Dinge als Grundlage benutzt? um dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, dein System würde ich niemals releasen weil es sowieso bald released wird, spätestens auf den rumänischen oder türkischen Foren.
Dein Growth Pet System ist ja auch zu 100% von dir, daher entschuldige ich mich offiziell in diesem Thread bei dir
Nur als kleiner Hinweis, hör auf die Threads anderer Leute zu beschmutzen um deine Verkäufe zu steigern du Meme ansonsten ploppt hier ein Pranger auf der dich zu nem größeren Meme macht als SIB.Mich interessiert euer Streit zwar nicht, aber den Sinn dieser Aussage verstehe ich nicht ganz. Aslan hat in seinem Verkaufs-Thread angegeben, dass er das public System als Grundlage genommen hat und darauf basierend bugfixes und features hinzugefügt hat. Ist dann doch logisch, dass einige Stellen identisch sind oder?
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Nicht einfach blind irgendwas einfügen. Du hast die Klammern komplett falsch gesetzt.
erstmal danke allerdings immernoch error
was kann das sein
char_skill.cpp:822:5: error: 'break' statement not in loop or switch statement
break;
^
char_skill.cpp:824:4: error: 'case' statement not in switch statement
case SKILL_MASTER:
^
char_skill.cpp:830:5: error: 'break' statement not in loop or switch statement
break;
^
char_skill.cpp:832:4: error: 'case' statement not in switch statement
case SKILL_GRAND_MASTER:
^
char_skill.cpp:837:5: error: 'break' statement not in loop or switch statement
break;
^
char_skill.cpp:843:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
snprintf(szSkillUp, sizeof(szSkillUp), "SkillUp: %s %u %d %d[Bef...
^
char_skill.cpp:844:4: error: use of undeclared identifier 'GetName'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:844:15: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:844:29: error: use of undeclared identifier 'm_pSkillLevels'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:844:44: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:844:71: error: use of undeclared identifier 'm_pSkillLevels'
...GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bMasterType, m_pSk...
^
char_skill.cpp:844:86: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bMasterType, m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].b...
^
char_skill.cpp:844:108: error: use of undeclared identifier 'SkillPointBefore'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bLevel, SkillPointBefore, pkSk->dwType);
^
char_skill.cpp:844:126: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bLevel, SkillPointBefore, pkSk->dwType);
^
char_skill.cpp:846:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
sys_log(0, "%s", szSkillUp);
^
char_skill.cpp:848:24: error: expected function body after function declarator
LogManager::instance().CharLog(this, pkSk->dwVnum, "SKILLUP", sz...
^
char_skill.cpp:849:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
Save();
^
char_skill.cpp:851:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
ComputePoints();
^
char_skill.cpp:852:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
SkillLevelPacket();
^
fatal error: too many errors emitted, stopping now [-ferror-limit=]
20 errors generated.
gmake: *** [Makefile:96: .obj/char_skill.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
Das stimmt. Habe da eine Klammer übersehen. Sollte so nun klappen.
€ Ich habe hier nochmal was angepasst.
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Habs genau so gemacht wie du mir das hier gezeigt hast aber klappt immer noch nicht.
char_skill.cpp:818:6: error: expected expression
else
^
char_skill.cpp:824:5: error: 'break' statement not in loop or switch statement
break;
^
char_skill.cpp:826:4: error: 'case' statement not in switch statement
case SKILL_MASTER:
^
char_skill.cpp:832:5: error: 'break' statement not in loop or switch statement
break;
^
char_skill.cpp:834:4: error: 'case' statement not in switch statement
case SKILL_GRAND_MASTER:
^
char_skill.cpp:839:5: error: 'break' statement not in loop or switch statement
break;
^
char_skill.cpp:841:2: error: extraneous closing brace ('}')
}
^
char_skill.cpp:845:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
snprintf(szSkillUp, sizeof(szSkillUp), "SkillUp: %s %u %d %d[Bef...
^
char_skill.cpp:846:4: error: use of undeclared identifier 'GetName'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:846:15: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:846:29: error: use of undeclared identifier 'm_pSkillLevels'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:846:44: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dw...
^
char_skill.cpp:846:71: error: use of undeclared identifier 'm_pSkillLevels'
...GetName(), pkSk->dwVnum, m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bMasterType, m_pSk...
^
char_skill.cpp:846:86: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bMasterType, m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].b...
^
char_skill.cpp:846:108: error: use of undeclared identifier 'SkillPointBefore'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bLevel, SkillPointBefore, pkSk->dwType);
^
char_skill.cpp:846:126: error: use of undeclared identifier 'pkSk'
...m_pSkillLevels[pkSk->dwVnum].bLevel, SkillPointBefore, pkSk->dwType);
^
char_skill.cpp:848:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
sys_log(0, "%s", szSkillUp);
^
char_skill.cpp:850:24: error: expected function body after function declarator
LogManager::instance().CharLog(this, pkSk->dwVnum, "SKILLUP", sz...
^
char_skill.cpp:851:2: error: C++ requires a type specifier for all declarations
Save();
^
fatal error: too many errors emitted, stopping now [-ferror-limit=]
compile cmd_emotion.cpp
20 errors generated.
gmake: *** [Makefile:96: .obj/char_skill.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
hier mal die char_skill.cpp vl entdeckt ihr wo der fehler liegt O.o
Nicht einfach blind irgendwas einfügen. Du hast die Klammern komplett falsch gesetzt.
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Ich würde wie Coniesan bereits vorher geschrieben hat, die Information wegen der Icons aus der item_list.txt auslesen. Man bedenke, dass es auch unterschiedliche vnums gibt, die das selbe icon benutzen (Reittier-Siegel). Auf die Information in der item_list kannst du dich verlassen.
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Hab ja öfters mitbekommen, wie aktiv Ihr am Server arbeitet.
Ich denke, wenn die Leute den Server erst einmal anzocken, werden sie sehen wie viel Arbeit drin steckt. Das kann man leider durch diese Beta-Vorstellung nicht sehen. Ich wünsche euch viel Glück .
Gruß
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Auf dem ersten Blick sehe ich keine Unterschiede zwischen der VErsion und meiner 1.0 Version. Die Übungen sind alle gleich geblieben. Ernährungsplan ist auch gleich geblieben. Sicher dass das 2.0 sein soll und nicht doch 1.0?
Ich kenne die erste Version nicht und auch nicht die Unterschiede von Version 1 zu Version 2. Habe dieses Archiv so wie ich es hochgeladen habe, damals auf irgendeinem Forum gefunden. Und laut denen, soll das die Version 2.0 sein. Ob das jetzt stimmt, kann ich dir nicht sagen. Bis heute bin ich davon jedoch ausgegangen.
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Hat jemand vielleicht die komplette Version?
Diese hier ist unvollständig.
im Netz hatte ich damals nur diese gefunden. Wusste selbst nicht, dass das hier unvollständig ist, da ich das Original nicht kenne. Aber eig müsste diese Version reichen, da hier für jede Phase Trainingspläne, Videos, Thorie, Ernährungpläne uvm existieren.