Beiträge von Steap
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More important than a design is how the team presents itself and you're doing pretty well so far and responding professionally to criticism.
I'm curious if something will change in the future and until then I wish you good luck!
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Wie würde die generelle Metin2 UI nach dem Einfügen aussehen? Aber ne schöne Idee
Was genau meinst du damit? Es handelt sich dabei nur um eine Sidebar. Die Buttons im Beispiel sind die aus der Taskbar, ersetzen sie aber nicht. Da kämen dann zum Beispiel Teleport, Switcher und Ranking rein.
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Eine dynamische Sidebar, welche automatisch die Buttons für dich anordnet und eine Ausfahr- / Einfahranimation hat.
Ich habe das irgendwann mal aus Langeweile geschrieben, vielleicht braucht es ja jemand. Der Code ist komplett von
mir geschrieben. Bisher gibt es noch einige Magic Numbers die ich richtig implementieren werde, wenn danach verlangt wird.
Code-Optimierungen werden gerne übernommen.
interfacemodule.py
Oben in der Datei einfügen:
Suchen:
Darüber einfügen:
Suchen:
Darüber einfügen:
Suchen:
Darüber einfügen:
Suchen:
Darüber einfügen:
Tu die uidynamicsidebar.py in den root Ordner!
# Animation
IS_ANIMATED = True
Wie schnell soll die Animation sein (wie viele Pixel pro update)
ANIMATION_SPEED = 15
Wie viele Buttons pro Zeile bis eine neue Spalte genommen wird
MAX_ROW_COUNT = 7
Wie viele Pixel schaut das Fenster raus, wenn es zugeklappt ist
VISIBLE_WIDTH_ON_COLLAPSE = 8
Vergrößere die Maus-Hitbox (in Pixel)
HOVER_MARGIN = 0
Python: uidynamicsidebar.py- self.buttonConfig = [
- {
- "NORMAL": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/character_button_01.sub", # Normal Button Image
- "OVER": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/character_button_02.sub", # Over Button Image
- "DOWN": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/character_button_03.sub", # Down Button Image
- "EVENT": lambda: self.interfaceInstance.ToggleCharacterWindow("STATUS"), # Function to call on click
- "TOOLTIP": "Character", # Tooltip Text on hover
- },
- {
- "NORMAL": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/inventory_button_01.sub",
- "OVER": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/inventory_button_02.sub",
- "DOWN": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/inventory_button_03.sub",
- "EVENT": lambda: self.interfaceInstance.ToggleInventoryWindow(),
- "TOOLTIP": "Inventory",
- },
- {
- "NORMAL": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/community_button_01.sub",
- "OVER": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/community_button_02.sub",
- "DOWN": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/community_button_03.sub",
- "EVENT": lambda: self.interfaceInstance.ToggleInventoryWindow(),
- "TOOLTIP": "Community",
- },
- {
- "NORMAL": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/system_button_01.sub",
- "OVER": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/system_button_02.sub",
- "DOWN": "d:/ymir work/ui/game/taskbar/system_button_03.sub",
- "EVENT": lambda: self.interfaceInstance.ToggleInventoryWindow(),
- "TOOLTIP": "System",
- },
- ]
Kopiere einfach einen Button der bereits existiert und tausche die Bilder, die Funktion und den Tooltip aus. Ich empfehle sehr, die UI die du einfügen möchtest, in der interfacemodule.py zu instanziieren und eine Toggle-Funktion zu schreiben. Achte auf die richtige Einrückung.
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Hast du Git verwendet?
Wenn ja, nutze Bisect (geht mit Fork sehr einfach). Wenn nicht, dann zu den Entwicklern von sura_head hoppeln.
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Wenn dir Entwicklung in Metin2 Spaß macht, ist das eine pure Win-Win Situation für dich und sollte von dir ausgenutzt werden. Damals habe ich sehr stark davon abgeraten durch Metin2 zu lernen, aber ich habe nur anderen Leuten nachgeplappert. Inzwischen empfinde ich überhaupt nicht mehr so.
Du musst nur unbedingt im Hinterkopf behalten, dass der Code ziemlich alt ist. Du lernst damit nicht unbedingt am besten, wie moderne Lösungen angewendet werden und musst diese dann im nachhinein separat lernen (was auch mit Metin2 funktioniert, wenn du diese Lösungen in Metin2 anwendest). Und ich denke auch nicht, dass der Code so unsauber ist wie andere sagen. Networking ist nun mal eine Geschichte für sich und auch das solltest du in meinen Augen separat lernen, wenn du Frontend <-> Backend Stuff machen möchtest, aber da kann ich dir nichts näheres zu sagen.
Ich denke inzwischen auch, dass Metin2 nicht mehr lange da ist. Aber für ein paar Jährchen sind sicherlich noch genug Spieler aktiv, damit es sich lohnt, anhand Metin2 zu lernen und davon zu profitieren.
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Wenn alle so hässlich sind wie der von Ikarus, dann warte lieber auf Cyne. Wem ein Offlineshop wichtiger ist als ein Server mit guter Qualität, dem wird sicherlich jeder Offlineshop zusagen, aber ohne richtigen Support ist es in meinen Augen einfach viel zu riskant. Nur weiß man nie, wann er wirklich erscheint und ob etwas zwischen die Entwicklung kommt, also ist eine Alternative vielleicht fürs erste keine schlechte Idee.
Als Alternative scheint mir Sonitex echt am besten zu sein.
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Metin2 Quiz bei jedem Vote:
- Ein Pool aus 500 - 1000 Fragen
- Jede Woche werden 100 Fragen zufällig aus dem Pool gepickt (nicht rotiert!)
- Die Fragen und die 10 Antwortmöglichkeiten werden in Form von schwer erkennbaren Bildern angezeigt (aber leicht genug um sie als Mensch lesen / entziffern zu können)
- Beantwortet man die Frage falsch, wird man 5, dann 10, dann 20, 40, 80, 160.. Minuten gesperrt, bis man erneut voten kann
- Man kann Fragen 5x re-rollen, bis man 5 Minuten für die nächste warten muss (und danach 10, 20, 40, ...)
- Die Fragen sind leicht genug, um sie googlen zu können (zum Beispiel in einer Wiki nachschauen). Einmal am Tag wird das schon keinen stören
- Statt Fragen, kann man auch sehr schwer erkennbar NPCs anzeigen lassen, oder Monster die jeder kennt, Maps von oben und so weiter
Wäre das technisch nicht relativ einfach machbar? Klingt jetzt zwar nach viel, aber das meiste ist technischer Kram, der Nutzer sieht im Endeffekt nur ein Quiz und muss die richtige Antwort anklicken.
Edit: Ich merke gerade, dass mein Beitrag etwas kontextlos wirkt. Natürlich schließe ich damit an die Diskussion mit Zynko an.
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Ich liebe deine Zuversicht haha
Nur werden Dienste ähnlich wie Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. deine Webseite komplett zerstören. Ich würde mich darauf konzentrieren, Sicherheitsmaßnahmen zu implementieren die für einen einzelnen Nutzer vielleicht 1 - 2 Minuten pro Tag erfordern, ein unwissendes Team sich jedoch die Haare dabei rauft.
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06.04.2023: Große Neuheiten in Zukunft (noch vor 2023)
Ich werde sehr oft gefragt, ob ich eine eigene Webseite habe oder bereits fertige Produkte verkaufe und bisher konnte ich nur mit Nein antworten. Das ändert sich bald! Ich arbeite an einem kleinen CMS mit dem ich Produkte auf meine Art und Weise einfach managen kann und da ich gleichzeitig Web Development lerne, wird das noch ein kleines bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Mein gesamter Service wird ebenfalls auf meine Webseite verlagert, da mega.nz teilweise verdammt langsam sein kann und das Navigieren keinen Spaß macht.
Zukünftige Pläne (✓ = Fertig, ✘ = Unfertig, ~ = Fast fertig):
- Webseite mit unter Anderem folgenden fertigen Produkten: ✘
- Monster, Npcs, Pets und Mounts mit multiplen Umfärbungen ✓
- Waffen- und Rüstungssets mit multiplen Umfärbungen ✓
- Online Model Viewer, womit ihr das Modell (und eventuell die Animationen) vor dem Kauf betrachten könnt! ✘
- Tools zum Download und welche, die direkt auf der Webseite bedient werden können. Darunter zählen: ~
- Ein eigener fortgeschrittener Map File Grabber mit über 15 Optionen ✓
- Ein eigener fortgeschrittener und anpassbarer Map Regen Generator mit sehr vielen QoL-Features ~
- Item Creator anpassbar für jeden Server mit sehr vielen QoL-Features und Presets ✓
- Eine neue Version des Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit neuen Features ✓
- Client Cleaner, mit dem ihr euren Clienten mit unzähligen Features säubern könnt ~
- Alle Objekte und Texturen aus den Zone, Tree und PC Ordner entfernen, die nicht benötigt werden ✓
- Alle Interface-Texturen die nicht verwendet werden, entfernen (formatting in der Binary und Python wird beachtet!) ~
- MSM Dateien neu sortieren und invalide Einträge löschen / neu formatieren ✓
- Alle Pfade in allen Text-Dateien (.msm, .msa, .mse, ...) sauber formatieren ✓
- Alle UIScript Dateien sauber formatieren ✓
- Und mehr!
- UI Creator, der eine passende Python und UIScript Datei mit passenden Verknüpfungen generiert (kostenloser Download) ✘
- Eine große Menge an kostenlosen Modellen, Tools, Umfärbungen, Alphakanäle (Speculars) und sonstigen Freebies ✓
- Kleine Python Systeme ✘
- Meine mega.nz Cloud wird komplett auf meine Webseite verschoben ✘
- Komplett neue Struktur ✘
- Nach Tags filtern (Feuer, Eis, Licht, Element, Erz, Metin, Monster, Drache, ...) ✘
- Nach Farbe filtern (alle Bilder mit einer dominanten Farbe anzeigen lassen) ✘
- Sehr simple und performante Navigation, ohne Ladezeiten ✘
- Neue Spiele, die sich nicht mehr nur auf die Unreal Engine beschränken (Switch Konsole, Unity Engine, ...) ✓
- Die Möglichkeit, bestimmte Bilder in eurem Browser zu favorisieren (ohne Anmeldung) ✘
- Icon Database mit Millionen von mir gesammelten und erstellten Icons ~
- Es wird einen Icon Editor auf der Webseite geben, mit dem ihr alle verfügbaren Icons vor dem Download anpassen könnt, bis es euch gefällt! Unter Anderem kann man die Farben, Schlagschatten, Rotation und Schärfe anpassen, um das Item so gut wie möglich an die Qualität von Metin2 anpassen zu können oder wie ihr es euch vorstellt ✘
Das einzige an dieser Liste was noch wirklich fehlt, ist die Webseite um alles zu präsentieren und die Cloud Implementation, die ich wahrscheinlich aber erst per Update nachreichen werde, damit die Webseite nicht zu lange auf sich warten lässt.
Ich mache ziemlich ungerne Rüstungen, da sie nur selten der Qualität entsprechen, die ich mir vorstelle. Rüstungen an Metin2 anzupassen die wirklich gut zu Metin2 passen ist nicht einfach und erfordert viel Arbeit. Ich bin mit keinen gerippten Rüstungen zufrieden (außer eine Handvoll), die man in der Szene kaufen oder öffentlich downloaden kann und ich möchte meine Rüstungen nicht dazuzählen müssen. Daher wird es nur sehr selten Angebote für Rüstungen geben, für die ich mir genug Zeit lasse um Qualität zu gewährleisten.
Amen.
06.04.2023: Major innovations in the future (before 2023)
I am very often asked if I have my own website or sell already finished products and so far I could only answer with no. That will change soon! I am working on a small CMS with which I can easily manage products in my own way and since I am learning web development at the same time, this will take a little bit of time. All my service will be moved to my website as well, since mega.nz can be slow as hell at times and navigating it is no fun.
Future plans (✓ = Finished, ✘ = Unfinished, ~ = Nearly finished):
- Website with among others the following finished products: ✘
- Monsters, Npcs, Pets and Mounts with multiple recolorations ✓
- Weapon and armor sets with multiple recolorations ✓
- Online Model Viewer, with which you can view the model (and possibly the animations) before you buy! ✘
- Tools for download and those that can be operated directly on the website. Among them are: ~
- A dedicated advanced map file grabber with over 15 options ✓
- A separate advanced and customizable map regen generator with a lot of QoL features ~
- Item Creator customizable for any server with a lot of QoL features and presets ✓
- A new version of the Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. with new features ✓
- Client Cleaner, with which you can clean your client with countless features ~
- Remove all objects and textures from the Zone, Tree and PC folders that are not needed ✓
- Remove all interface textures that are not used (formatting in the binary and Python is respected!)~
- Re-sort MSM files and delete / reformat invalid entries ✓
- Cleanly format all paths in all text files (.msm, .msa, .mse, ...) ✓
- Cleanly format all UIScript files ✓
- And more!
- UI Creator, which generates a suitable Python and UIScript file with appropriate shortcuts (free download) ✘
- A large amount of free models, tools, recolorations, alpha channels (speculars) and other freebies ✓
- Small Python Systems ✘
- My mega.nz cloud is completely moved to my website ✘
- Completely new structure ✘
- Filter by tags (fire, ice, light, element, ore, metin, monster, dragon, ...) ✘
- Filter by color (show all images with one dominant color) ✘
- Very simple and performant navigation, without loading times ✘
- New games that are no longer limited to the Unreal Engine (Switch console, Unity Engine, ...) ✓
- The possibility to favorite certain images in your browser (without registration) ✘
- Icon Database with millions of icons collected and created by me ~
- There will be an icon editor on the website that will allow you to customize all available icons until you like it before downloading! Among other things, you can adjust the colors, drop shadows, rotation and sharpness to make the item as close as possible to the quality of Metin2 or how you like it ✘
The only thing that's really missing from this list is the website to showcase everything and the cloud implementation, but I'll probably update that so the website isn't too long in coming.
I'm quite reluctant to make armor, as it rarely matches the quality I envision. Making armor fit Metin2 really well is not easy and requires a lot of work. I'm not satisfied with any ripped armors (except a handful) that can be bought in the scene or downloaded publicly and I don't want to have to add my armors to that list. Therefore, there will very rarely be offers for armor that I take enough time to ensure quality.
Amen.
- Webseite mit unter Anderem folgenden fertigen Produkten: ✘
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Metin2 Quiz bei jedem Vote:
- Ein Pool aus 500 - 1000 Fragen
- Jede Woche werden 100 Fragen zufällig aus dem Pool gepickt (nicht rotiert!)
- Die Fragen und die 10 Antwortmöglichkeiten werden in Form von schwer erkennbaren Bildern angezeigt (aber leicht genug um sie als Mensch lesen / entziffern zu können)
- Beantwortet man die Frage falsch, wird man 5, dann 10, dann 20, 40, 80, 160.. Minuten gesperrt, bis man erneut voten kann
- Man kann Fragen 5x re-rollen, bis man 5 Minuten für die nächste warten muss (und danach 10, 20, 40, ...)
- Die Fragen sind leicht genug, um sie googlen zu können (zum Beispiel in einer Wiki nachschauen). Einmal am Tag wird das schon keinen stören
- Statt Fragen, kann man auch sehr schwer erkennbar NPCs anzeigen lassen, oder Monster die jeder kennt, Maps von oben und so weiter
Wäre das technisch nicht relativ einfach machbar? Klingt jetzt zwar nach viel, aber das meiste ist technischer Kram, der Nutzer sieht im Endeffekt nur ein Quiz und muss die richtige Antwort anklicken.
Edit: Ich merke gerade, dass mein Beitrag etwas kontextlos wirkt. Natürlich schließe ich damit an die Diskussion mit Zynko an.
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Interesting observation sherlock
If Cheat Developer can afford updates within 12 hours for multiple servers, why can't you as a successful server owner of one server that makes more then enough money? This is part of managing a server and if you're not capable of doing it, you just don't care enough.
I rarely heard something as weird as changing the target group of a server, so you don't attract cheaters. Your aim shouldn't be making your life easier, but rather theirs harder.
Look, I don't have time to talk to people who aren't even involved in a top server.
But your arguments are so stupid that I have to answer them.
That's like saying: I let thieves into my shop, after all I've installed a surveillance camera.
The fact is they will steal anyway.
Cheaters and yang sellers will ruin your server extremely quickly!
Yang becomes worthless Too many items on the market. Players are annoyed and get over the server too quickly.
You can try to get rid of all cheaters but it won't work. Have you ever heard of private cheats?
But you're probably the type of guy who would let drunks, thugs and perverts in his club too, as long as you make a lot of money. But you don't care that it destroys your club over time.
Interesting observation sherlock. There is no need to feel attacked, im not even provoking you.
The aim is not to prevent every cheater from cheating, but rather making it harder for them. If you actually rely only on right marketing instead of a proper anti cheat, a team, etcetera and any kind of marketing, then you simply lost all credibility in my opinion and it absolutly doesn't matter how big your servers are / were.
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You wouldn't need to think so much about advertisement locations, if you just pay for a good anti-cheat. Nobody wants to farm yang for selling if their bots don't work so it's a double win for you.
This shows that you have not managed a successful server. The cheater DEV offer update for top servers within 12 hours.
It's always a cat and mouse game.
Interesting observation sherlock
If Cheat Developer can afford updates within 12 hours for multiple servers, why can't you as a successful server owner of one server that makes more then enough money? This is part of managing a server and if you're not capable of doing it, you just don't care enough.
I rarely heard something as weird as changing the target group of a server, so you don't attract cheaters. Your aim shouldn't be making your life easier, but rather theirs harder.
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growing audience is different from each business, in general facebook might be worse than others but in case of metin2 there are many players on facebook since they all bought yang one time on the "black" market or items
And you don't want exactly these players.
The most on facebook Metin2 are TR players. TR player YangSeller or cheater. You just don't want that kind of player on your server.
Then come Polish games they are ok but easier to get on youtube. Just like CZ players.
In my opinion, Facebook remains a waste of money
You wouldn't need to think so much about advertisement locations, if you just pay for a good anti-cheat. Nobody wants to farm yang for selling if their bots don't work so it's a double win for you.
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Hab auch regelmäßig Meldungen vom Windows Defender.
Einfach den Zip behalten und nur beim Benutzen entpacken. Danach wieder löschen.
Das Problem wirst du aber bei mehreren Tools bekommen.
Du kannst auch Paint.Net oder andere Windows Produkte nutzen, wenn du dir nicht sicher bist.
Es geht lediglich schneller mit diesem Tool hier.
notapimpEine einfachere Methode wäre es, einen Ordner für Tools anzulegen und dafür eine Ausnahme in eurem Anti-Virus zu machen. Natürlich solltet ihr trotzdem skeptisch mit Metin2 Tools umgehen, da nicht jeder den Source Code zur Überprüfung anbietet.
Ich werde in den kommenden Wochen bei Zeit nach einer neuen Methode zur Code Sicherung schauen. Da mir am Code nichts liegt, entscheide ich mich wahrscheinlich im Endeffekt für einen ungesicherten Release. Mal sehen.
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Wie schafft man es in so ein Tool so viele potenzielle Viren einzubauen? Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
21/62 ist mir ehrlich gesagt zu heiß um das auszuführen^^
Es handelt sich um 21 Scans und nicht um 21 potentielle Viren. Die Scans scheitern beim analysieren meines gesicherten Codes. Es würde mich wundern, wenn die Scans nicht einschlagen. Sollten sich weitere Bedenken ansammeln, teile ich den Code gerne zur Überprüfung mit dem Group-Manager für die Entwickler oder Aze.
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Schönes Projekt! Ich bin gespannt auf die finale Version.
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jetzt kommt der fehler
0326 14:52:05370 ::
networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase
system.py(line:131) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
introSelect.py(line:25) ?
system.py(line:131) __pack_import
system.py(line:110) _process_result
uiCharacter.py(line:18) ?
system.py(line:131) __pack_import
networkModule.SetSelectCharacterPhase - exceptions.IndentationError:unindent does not match any outer indentation level (line 658)
0326 14:52:05370 :: ============================================================================================================
0326 14:52:05370 :: Abort!!!!
Und das passiert ständig: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Wenn du Tab drückst, wird in manchen Editoren statt ein Tab, 4 Leerzeichen eingefügt. Das ist der Standard. Das musst du deaktivieren oder du wechselst von Tabs auf Leerzeichen in der gesamten Datei. Du kannst es in Notepad++ z.B in den Optionen extra für Python Dateien deaktivieren, damit wirklich Tabs eingefügt werden.
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Tausch mal deine Funktion damit aus:
Die Funktion macht das selbe, ist aber für Python 2.7 geschrieben. Funktioniert das? Ich gehe mal davon aus, dass der Syntax Error daher kommt, dass der Code für eine andere Version geschrieben wurde. Pass auf, dass beim kopieren / einfügen am Anfang Tabs statt Leerzeichen sind.
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Die Vorstellung sieht in meinen Augen einfach nicht gut aus. Euer schreckliches Client-Design hilft auch nicht gerade dabei, den hässlichen Eindruck den man von eurer Vorstellung hat nicht auch auf den Server zu projizieren. Dann auch noch so ein Kram wie der zu lange Text im Handelsfenster, welcher über die UI geht. Und wirklich Kraft für konstruktives habe ich auch nicht mehr für Dinge, die hätten offensichtlich sein müssen.
Es wirkt einfach sehr stark so, als würde man das Oldschool Konzept als Facette für einen Cash Grab Server und als Rechtfertigung für die Mühelosigkeit nutzen.
Schade.
Edit (Klarstellung):
Das Design der Vorstellung ist an sich nicht schlecht, es ist aber auch nicht gut. Es ist einfach nichts besonderes, was vollkommen in Ordnung ist. Mit diesem Beitrag meine ich eher die Wahl an Inhalte, für die man sich entschieden hat. Ich finde, jeder Serveradministrator trägt ein bisschen Verantwortung in der Szene und wenn man Ausreden wie: "Uns gefällt es und das ist das wichtigste" hat, ändert es nichts an der Tatsache, dass man den Standard beeinflussen kann(!) (der so schon nicht hoch ist).
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Hast du die UIScript Datei eingebaut und den Knopf richtig positioniert, damit es passt?