Beiträge von Steap

    Es geht uns absolut nichts an was er mit unserer Information macht. Er hat nach fertigen Files für einen PvM Homeserver gefragt und der Rest geht uns schlicht und einfach nichts an.


    Zwar sind die Martysama Files absolut nichts für Anfänger, aber sie werden reichen um drauf zu zocken und verfügbare Systeme einzubauen. Sie sind zwar etwas komplizierter, aber nichts was dich davon abhält damit deinen Spaß zu haben. Die Systeme die du suchst finden sich fast alle online kostenlos zum downloaden mit Tutorials die einfach anzuwenden sind. Wenn du Hilfe beim einfügen von Systemen oder aufsetzen von Files brauchst, dann kann ich dir ebenfalls Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. empfehlen.


    Du solltest aber nicht vergessen das die veröffentlichten Martysama Files nicht optimal sind und du dafür zahlen solltest.

    Jetzt noch ein Schnellwahl Menue (ein Art Rad). Mit Maus auf Spieler gehen, dann x druecken, Rad erscheint, und die Bewegung der Maus nach oben selektiert Icon mit Aktion 1. Bewegung der Maus nach rechts selektiert Icon mit Aktion 2, usw. Beim loslassen von x wird die aktuell ausgewaehlte Aktion ausgefuehrt. :/

    Oder.. Ein Rechtslick auf einen Spieler öffnet wie bei vielen anderen Spielen ein kleines Menü an der Position der Maus wo man die Buttons oben im Target hat. Dafür entfernt man dann das Targetmenü komplett. Ich glaube ein Rad wäre etwas zu modern für Metin2.

    Blaue Sphäre (COLLISION_TYPE_DEFENDING)

    • Dies ist die Sphäre vom Monster die bestimmt, in welchem Bereich das Monster angreifbar ist.
    • Diese Sphäre sollte immer größer sein als die grüne Sphäre.


    Grüne Sphäre (COLLISION_TYPE_BODY)

    • Dies ist die Sphäre vom Monster die bestimmt, in welchem Bereich die Kollision des Monsters ist. Hiermit kollidiert der Spieler, weshalb er nicht durchlaufen kann.
    • Diese Sphäre sollte immer auf Spielerhöhe sein, damit ein Spieler damit kollidieren kann.
    • Diese Sphäre dient auch dazu, das Monster anvisieren zu können.
    • Diese Sphäre sollte immer kleiner als die blaue Sphäre sein.
      • Ist die Sphäre größer als die blaue Sphäre, kann es dazu kommen das ein Spieler die blaue Sphäre nicht mehr erreicht um dem Monster Schaden zu machen.


    Es gibt auch weitere Sphären, welche aber für die meisten nicht weiter wichtig sein sollten.

    • COLLISION_TYPE_NONE (0)
    • COLLISION_TYPE_BODY (1)
    • COLLISION_TYPE_ATTACKING (2)
    • COLLISION_TYPE_DEFENDING (3)
    • COLLISION_TYPE_SPLASH (4)


    Hier könnt ihr euch die Technik dazu besser anschauen:

    • ActorInstanceAttach.cpp
    • RaceData.cpp


    Es gibt Fälle in denen man die blaue oder grüne Sphäre ganz rauslässt, zum Beispiel wenn ein Monster angreifbar, aber durchlaufbar sein soll. Oder man nimmt beide Sphären raus und hat dadurch Pets durch die man durchlaufen kann. Kennt man sich damit genug aus, kann man ziemlich viele verrückte Dinge anstellen.


    Ich wollte nur paar mehr Informationen zur Verfügung stellen, damit ihr auch alle wisst wofür die Sphären überhaupt sind. Wenn ich etwas falsch beschrieben habe, korrigiere ich es bei einer Anmerkung.

    Meiner Meinung nach völliger Schwachsinn min. 150€ - 300€ für 15min - 30min "Arbeit" zu verlangen. Zudem gehört zu dem Anpassen eines PvP Systems nicht ausschließlich nur die Schadenswerte, sondern viele andere Kleinigkeiten, die das große Ganze dann "vollkommen" machen.

    Perfekt wird sowas eh nie sein, weil immer jemand wat zu meckern hat, aber das Anpassen von Werten sollte man mit einem min. IQ Wert von 23 selber hinbekommen, da man sich auch etwas von anderen Servern inspirieren lassen kann + dann einfach nur auf die HP anpassen und gut ist. Außerdem fehlt in deinem Service das Anbieten von GKs, welche auch einen hohen Stellenwert bei der Community haben, außer man scheiß da drauf.

    Wünsche dir dennoch viel Erfolg, einen Dummen wird es sicherlich immer geben!

    Woher nimmt ihr euch eigentlich immer die Zeit so viel Mist zu schreiben? Wie wenig hast du an deinem Projekt verändert, damit Balancing keinen Tag dauert? Nicht jeder startet mit unveränderten Profizocker Files, es gibt Server die planen 1 - 2-Wöchige Balancingphasen.

    Schönes shard Design, hat der gute Herr mal wieder gut zusammengeklaut.
    Wieso wird sowas hier nicht gebannt, tut mir wirklich leid für deinen Kauf bei ihm.

    Designen mit publik Assets ist auch designen, falls du darauf anspielen willst. Solange man sagt das die Assets publik sind, ist alles legitim. Aber irgendwie kommt mir das Design auch bekannt vor..

    *hust hust* z.b. Hawkeye *hust hust*

    Ich empfehle CShield!


    Eine interessante Idee die du da hattest, aber leider wirklich etwas "flowbreaking" wenn man das so nennen will. Kommen mehr solcher "Features" in den Clienten, muss der Spieler auf zu viel Kleinkram achten und zu viel während dem Spielen lernen was nicht mit dem Gameplay direkt zutun hat.


    Aber das sagtest du indirekt schon selbst.

    Darf man denn wissen wie viel Erfahrung du in den einzelnen Gebieten hast? Kann man z.B damit rechnen das du deinen Job sauber machst? Da du nach Stunden bezahlt werden willst, würde vielleicht noch ein Kenntnisstand interessant sein, damit potentielle Käufer eine Vorstellung davon haben, wie viel du sie am Ende kostest.


    Ansonsten habe ich nichts an deinem Service auszusetzen und die Kommentare finde ich ein wenig übertrieben. Solange du zum gegebenen Preis ablieferst, wären selbst 100€/h gerechtfertigt.

    Hätte ich jo, Hab nur kb jetzt 5k Discord Kontakte zu durchsuchen und Leute öffentlich Stellen da die sonst Angegriffen werden können da er ja die Projekte für die Leute direkt gemacht hat und somit dann womöglich die Leute direkt kontaktieren wird etc pp. Ich Spiele nicht Uhu ich mache sowas nicht weil ich kein Arsch bin, Die die mich kennen wissen allerdings das ich Sehr Selten was bei Mappern oder Dienstleistungen Unbegründet Kritisiere.

    Mein Problem ist das du niemanden mit deinem Beitrag hilfst. Das mindeste was du tun kannst, ist es ihn auf seine Fehler hinzuweisen. Du sprichst nicht aus der Perspektive eines Kunden und weißt nicht was bei den "manchen Leuten" überhaupt besprochen wurde. Und eine Kritik ist dein Post auch nicht. Du sagst der Preis sei nicht gerechtfertigt, die Arbeit sei nicht immer gut und seine Absicht wäre räudig aber beweisen kannst du nichts. Du gibst Daimao nicht mal irgendwelche Anhaltspunkte. Stell dir vor jemand schreibt das exakt selbe wie du unter deinem Thread aber du hast einfach keine Ahnung wovon er spricht oder was du in Zukunft bessern musst. Das ist einfach ein unsauberer Move.

    Hatte jetzt Mehrere Leute die mir Unfertige Maps Gezeigt haben für einen Viel zu überhöhten preis mit Na mengen Error-Meldungen, Nicht empfehlenswert.


    Musste es bei einigen schon Fixxen allerdings bei dem Letzten Fall find ich selbst keine Worte mehr dazu. Auch wenn Optisch manche Maps Gut aussehen höre ich Erneut Meldungen über Ihn das irgendwie die Hälfte halbherzig Hingeklatscht worden ist geschweige denn bearbeitet wird oder ja Fertig gemacht werden, Für die Preise die Er anbietet ist das echt Reudig was er da abliefert.

    Hast du denn Screenshots die du vorzeigen kannst?

    Meinst du sowas hier?

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    Ich bin leider nicht sehr fit in MySQL, aber wenn ich das richtig verstehe kannst du die Variable dort einfach bei jeder Iteration +2 erhöhen und das wendet er bei der nächsten Iteration dann an.

    Öffne mit dem Granny Viewer die Rüstung die weiß ist und schau unter Texturen ob die Texturen auch im richtigen Pfad liegen. Es reicht nicht wenn nur die .GR2 Datei im richtigen Pfad liegt.

    Du kannst die Elemente per UIScript verschieben. Wenn es keine UIScript dafür gibt, dann in der Datei wo der Code drinnen steht. Ich kann mir vorstellen das die Position auch aktualisiert wird, je nach Größe des Item Tooltips.

    Danke für den Tipp, ich habe schon versuchte die Elemente zu verschieben, jedoch hab ich dann das genannte Problem, dass die Checkbox hinter das UPP-Item rutscht.
    Verstehe auch absolut nicht, warum das ganze nur beim Schmied funktioniert.
    Wäre über Hilfe sehr dankbar, kann auch das benötigte File dazu posten, wenn jemand drüber schauen würde.

    Damit könnten wir sicherlich mehr anfangen. Lad bitte mal alle benötigten Dateien hoch, am besten direkt so wie sie bei dir eingebaut sind.