Im sorry for you. It won't hurt your reputation on here.
That is just bs
Im sorry for you. It won't hurt your reputation on here.
That is just bs
Du bist nicht "verpönt", deine Grammatik ist nur sehr schwer leserlich. Man erkennt sofort das du irgendeinen Übersetzer benutzt, weshalb wir uns nie sicher sein können was du meinst und wovon du redest. Schreib lieber einfach in englisch falls es dir lieber fällt, die meisten hier verstehen die Sprache wunderbar.
Like "Schriftart" literally means "font", but we were talking about the binary source.
Ah ok, I apologize again, how should I search my binary for the version of granny?
Do you know what serverfiles you're using? If you never updated the granny version before, it should be the default one for the serverfiles you're using. And could you upload the object/s that don't work ingame but work fine in WorldEditor?
Erkundige dich bitte darüber welche Files du benutzt, dann können wir auch sofort ausmachen auf welche Granny Version sie basieren. Die Granny Version überprüfst du dann mit der vom Objekt und wenn sie niedriger ist, musst du deinen Source updaten oder das Granny Objekt downgraden.
Ansonsten empfehle ich dir dringend dich in einem Forum zu erkundigen welches deine Sprache spricht.
Entschuldigung, ich bin neu hier, in den Foren, die meine Sprache sprechen, wissen sie nichts, deshalb gehe ich zu denen, die es wissen. Aber ich glaube, ich bin verpönt. Es tut uns leid
Du bist nicht "verpönt", deine Grammatik ist nur sehr schwer leserlich. Man erkennt sofort das du irgendeinen Übersetzer benutzt, weshalb wir uns nie sicher sein können was du meinst und wovon du redest. Schreib lieber einfach in englisch falls es dir lieber fällt, die meisten hier verstehen die Sprache wunderbar.
Was für einen Source benutzt du?
Entschuldigung für meine Unwissenheit, wie könnte ich wissen, um welche Schriftart es sich handelt?
Like "Schriftart" literally means "font", but we were talking about the binary source.
Was für einen Source benutzt du?
Entschuldigung für meine Unwissenheit, wie könnte ich wissen, um welche Schriftart es sich handelt?
Erkundige dich bitte darüber welche Files du benutzt, dann können wir auch sofort ausmachen auf welche Granny Version sie basieren. Die Granny Version überprüfst du dann mit der vom Objekt und wenn sie niedriger ist, musst du deinen Source updaten oder das Granny Objekt downgraden.
Ansonsten empfehle ich dir dringend dich in einem Forum zu erkundigen welches deine Sprache spricht.
Ich freue mich auf jede einzelne Bewerbung!
Als Tester hast Du mehr Möglichkeiten als du denkst. Wir versuchen zudem die Funktionen für potentielle Tester immer weiter auszubauen, damit es mit jeder Iteration einfacher wird sich täglich Azura zu widmen. Und auch potentielle Teammitglieder werden es sicherlich auch gut im Team haben und schnell mit uns zurechtkommen.
Wenn Du also Interesse hast mit zu helfen, freuen wir uns schon auf die Zusammenarbeit!
Alles anzeigenThere should be a long, continuous laser that is visible for a split second but then it just disappears.
It looks like this to me:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Is there something wrong?
Btw, I've extended the WorldEditor with python3.9 (static, no .dll is required)
It currently looks like this: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
There are just a bunch of them, but I'm going to add more (like object list, and attr get/set)
Hey Marty, it should look like this:
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Eine nette Idee. Mir fallen sehr viele Wege ein wie man das viel effektiver machen könnte, auch mit richtigen Titeln die man suchen kann und nicht nur nach Vorkommnissen im Link. Wenn ich Langeweile habe, kann ich das gerne mal umsetzen.
Fände ich auch eine super Idee wenn man Zeit und Lust dazu hat es noch etwas übersichtlicher zu machen um noch schneller etwas zu finden aber ich denke auch jeder der sich mit dem Thema metin2 wirklich auseinandersetzen will der schafft es auch so selbst mal etwas zu Googlen ich selbst sitze auch des öfteren 3-4 Stunden auf Google
Wonach googlet ihr denn so lange..xD
There is another really annoying problem that makes it hard to work with effects that have a long renderdistance.
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There should be a long, continuous laser that is visible for a split second but then it just disappears.
I attached a example so you can test that yourself. Thank you for your work!
Die Vorstellung kann zwar noch sehr viel Anpassung vertragen, aber ich finde es besser als die letzte.
Good Luck.
Eine nette Idee. Mir fallen sehr viele Wege ein wie man das viel effektiver machen könnte, auch mit richtigen Titeln die man suchen kann und nicht nur nach Vorkommnissen im Link. Wenn ich Langeweile habe, kann ich das gerne mal umsetzen.
Besonders der Banner sticht heraus, ich hoffe ihr kriegt ein tolles Team zusammen
Hi! I don't think that your topic is "overly" similar, you don't have to change anything, but remember to be unique in every aspect. I wish you success and best regards
thank you so much bro, i had to say that i've been inspired from your topic, so no one had to be mad on me or something.
I know exactly what you mean, unfortunately.
Your work looks really great, i love it. Keep it up and good luck!
Wenn es richtig umgesetzt wurde, wird es hiermit einen enormen Peformanceboost geben, wenn man die Namen in den Einstellungen aktiviert. Dadurch führen Monster-, Spieler- & Itemnamen nicht mehr zu enormen Performanceeinbußen.
Funktioniert einer der anderen .exe Dateien im Ordner?
I love it, keep it up!
Schöne Idee, es wird sicherlich vielen helfen.
Aber gerade als Newschool-Server ist es immer sehr schnell, dass die Situation eintrifft, dass man sich in einem Content-Status verfängt und man nicht mehr so wirklich den linken und rechten Weg frei hat für weitere Ideen, Updates oder weitere Implementierungen.
Aber ist das nicht eher das Problem vom unkreativen Team? Ich habe tausende Ideen für die Zukunft, obwohl wir bereits so viel bei uns implementiert haben. Wir haben Konzepte an Konzepte gestapelt, welche wir bereits in Content Updates für mehrere Monate verplant haben. Wir hätten selbst nach dem Start für locker 1 - 2 Jahre genug Updates und das sind auch nur die vorgeplanten Updates. Ich weiß worauf du anspielen möchtest, aber ich kann das leider überhaupt nicht nachvollziehen. Vielleicht kommt es auch auf die Geschwindigkeit der Entwicklung an, aber die von dir genannten Probleme kenne ich gar nicht. Man muss einfach einen linearen Weg gehen wenn es um neue Inhalte geht, dann hat der Spieler immer nur das nächste Update vor sich, was auch dazu führt das er den Überblick behält.
Bestes Beispiel hierfür ist denke ich Aeldra, so langsam wie sich Aeldra entwickelt zeugt es für mich einfach davon, dass sie selber den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
Ich glaube das es bei Aeldra einfach nicht anders funktioniert. Die haben ihren Stil gefunden und hängen sich darin ein. Es handelt sich auch nicht um eine langsame Entwicklung, sondern meiner Meinung nach um ein bereits komplettiertes Serverkonzept, was aber nur das Team wirklich selbst weiß.
Lieber habe ich so einen Server, als einen Server der vorne und hinten vollgepumpt ist mit neuen Stuff wo man neuer Spieler nicht mehr den klaren Durchblick hat.
Kommt das nicht auch eher auf die Entwickler an und wie gut sie neue Inhalte implementieren? Genau das meine ich mit einem linearen Weg. Eine Möglichkeit den Spielern Stückchen für Stückchen etwas neues zu geben. Du kannst das größte Content Update in der Szene entwickeln (500+ Stunden Spielzeit) es aber so strukturieren, das Spieler es nur Stück für Stück erleben und nicht von allen Seiten etwas neues auftaucht. Das ist auch der Grund warum du in Spielen wie Blade & Soul oder Black Desert Online so einfach vorankommst, obwohl die Spiele riesig sind. Du behältst jederzeit den Überblick, obwohl du in Black Desert Online bestimmt über 20 Fenster mit 5+ Reitern hast in denen du Dinge zusammen- und herstellen kannst. Es kommt einfach auf die Implementierung an. Wenn du als Entwickler bereits bei dem Stand von Aeldra den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst, dann hast du ein ganz anderes Problem.
Gerade als aktiver Spieler eines Servers hat es die Community, die nicht im development Bereich tätig ist, es immer lieber in gewohntem Umfeld, mit bekannten Systemen als direkt mit 15 neuen Systemen an den Start zu gehen, warum traut er sich denn keiner mehr? man muss auch immer das Gegenstück einer Medaille sehen, das Gegenstück zu "hier neu, da neu" ist nun mal dass sich Leute sehr schnell erschlagen von sowas fühlen.
Das sehe ich nicht so. Ich denke es ist naiv zu sagen, das Spieler sich von den Systemen selbst erschlagen fühlen. Es kommt, wie ich bereits gesagt habe, ganz auf die Implementierung an und besonders auf den Eindruck, den man damit vermittelt. Was du eigentlich bereits mit deinem Beitrag beweist und was mir auch als stütze dient, ist der Fakt das die meisten es nicht vernünftig hinkriegen, viel neues zu implementieren ohne das der Spieler den Überblick verliert. Das ist aber nicht die Schuld an Metin2, sondern, wie ich bereits angedeutet habe, die von dem Team selbst welches an dem Projekt arbeitet.
Mal ein kleines Beispiel: Metin2 DE
Die haben unglaublich viel Inhalt, wenn man das mit privaten Servern vergleicht. Die liebe im Detail ist im Vergleich zu privaten Servern bemerkenswert. Selbst wenn sie das Leveln nicht so sehr strecken würden, hätten sie genug Inhalte um dich immer wieder und wieder am Ball zu halten. Warum? Weil die Inhalte nacheinander und in einer sehr angenehmen Geschwindigkeit auf dich zukommen. Metin2 DE funktioniert aber aus ganz anderen Gründen nicht, die Inhalte sind absolut in Ordnung und toppen jeden einzelnen Privatserver, ganz egal ob ihr sie mögt oder nicht. Deshalb ist DE für mich der absolute Beweis dafür, das Newschool immer noch lebt und die Szene nur noch auf den richtigen Server wartet.
immer diese Opfer die fast nichts können aber einen Service starten als ob es davon nicht genug gibt, junge ihr rippt 5 Sachen und denkt ihr seid die besten einfach lächerlich Steap ist nicht besser.
Hab ich mal deine Gefühle verletzt oder ähnliches?
Irgendwie kann ich solche Server inzwischen auch nicht mehr sehen, aber das ist einfach Geschmackssache. Schade, das die Leute sich nichts mehr trauen. Ich vermisse die Zeiten wo Metin2 noch experimentell war und man nach "der richtigen Frequenz" gesucht hat, aber irgendwie scheint sich das ziemlich fade eingependelt zu haben.. Die Vorstellung ist in meinen Augen kein Gold, aber viel viel besser als der Durchschnitt.
Viel Glück und macht das Beste draus!
The second screenshot is broken. So how does it look like after you resave it?
My bad, i didn't noticed that.
Before saving:
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After saving:
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As you can see in row 9, it removed "Group" from "Group ShapeData00" and now it says only "ShapeData00".