Unsere Marty Files hatten den Fehler auch, also wird es nicht nur V3 sein.
Beiträge von Steap
-
-
Wundervolle Arbeit.
#sura_head4President
-
Und das fixt du, indem du bei deiner _MakeTaskBar Funktion folgenden Code nutzt:
Das Problem ist, dass du nirgendwo eine Money-Variable definierst. Leider weiß ich nicht, ob damit Yang gemeint ist. Falls es Yang ist, kannst du money wahrscheinlich mit player.GetElk() ersetzen (und drauf achten, dass player importiert ist).
Ich empfehle dir jedoch, dass ganze so umzuschreiben, damit das Auktionshaus das Yang selbst ermittelt.
In der Parameterliste von MakeTaskbar hab ich (self,money) stehen und hab den SetToggleButtonEvent so angepasst wie bei dir, aber dann kommt das gleiche Problem.
__MakeTaskBar() takes exactly 2 arguments (1 given)
Es gibt eine eigene Währung was man in sein AH Depo rein machen kann.
Wird denn _MakeTaskBar() auch mit dem Argument money aufgerufen? Also _MakeTaskBar(money)?
Wenn dir das über dem Forum zu umständlich ist, kannst du mich gerne auf Discord anschreiben (Steap#6048)
-
Sieht maximal hässlich aus. Jetzt hat man eine Flagge über dem Kopf der NPCs + einen farbigen Kreis
-
Du übergibst in deinem Toggle Event keinen Parameter (money), wofür auch immer das in dem System direkt bei Open mit übergeben werden muss.
Deshalb auch deine Fehlermeldung => takes exactly 2 arguments (1 given). Du gibst nur self(1), aber kein money(2).
Und das fixt du, indem du bei deiner _MakeTaskBar Funktion folgenden Code nutzt:
Das Problem ist, dass du nirgendwo eine Money-Variable definierst. Leider weiß ich nicht, ob damit Yang gemeint ist. Falls es Yang ist, kannst du money wahrscheinlich mit player.GetElk() ersetzen (und drauf achten, dass player importiert ist).
Ich empfehle dir jedoch, dass ganze so umzuschreiben, damit das Auktionshaus das Yang selbst ermittelt.
-
onPressKeyDict[app.DIK_F10] = lambda : self.__toggleShopSearch()
so heißt der befehl der taste wollte sidebar einbauen aber da ist es selbst so das alles eingebaut kein fehler aber sehe die einfach nicht
Die Funktion gibt es in deinem Code nicht. Du hast meinen gesamten Code Vorschlag übersprungen, denke ich.
Ich biete dir erneut AnyDesk an, hier kann ich dir leider nicht mehr helfen.
-
habe ich eingefügt kommt aber jetzt
0929 19:31:21792 :: Traceback (most recent call last):
0929 19:31:21793 :: File "game.py", line 1229, in OnKeyDown
0929 19:31:21794 :: File "game.py", line 345, in <lambda>
0929 19:31:21794 :: AttributeError
0929 19:31:21794 :: :
0929 19:31:21794 :: 'GameWindow' object has no attribute '_GameWindow__toggleShopSearch'
0929 19:31:21794 ::
0929 19:31:21794 :: Traceback (most recent call last):
0929 19:31:21794 :: File "game.py", line 1229, in OnKeyDown
0929 19:31:21794 :: File "game.py", line 345, in <lambda>
0929 19:31:21794 :: AttributeError
0929 19:31:21794 :: :
0929 19:31:21794 :: 'GameWindow' object has no attribute '_GameWindow__toggleShopSearch'
0929 19:31:21794 ::
Wie sieht der Code in der game.py aus den du eingefügt hast?
-
interfacemodul.py
Kannst du die Codestelle mal zeigen? Wo die Funktion gecalled wird? Am besten die gesamte Funktion. Der Fehler liegt nämlich, wenn ich das richtig verstehe, im Call und nicht an der Funktion.
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
System ist seit ca. 2 Wochen bereits in der Release Version. Heute wurde von der offiziellen Metin2-Sicherheitsabteilung ( Amas ) reviewed und angepasst.
Morgen wird im Laufe des Tages noch ein Popup-Window für das Kaufen von Items eingefügt und dann der Release Post vorbereiten.
ich will ein kind von dir!
Und ich erst!
-
die logs haben damit nichts zutun , lese mein problem bitte mal richtig ,
Es liegt an die Tabellen die hinzugefügt werden -
Niemand sagt, dass es mit den Logs zutun hat. Wenn es ein Problem gibt, wird dieses in vielen Fällen gelogged und danach wird gefragt. Wenn es keine Logs oder Fehlermeldungen zu deinem Problem gibt, musst du entweder mehr relevante Informationen mit uns teilen, oder auf jemanden warten, der das selbe Problem hatte oder sich mit dem CMS auskennt.
-
Did you declare these variables before using them?
-
Versuch mal / statt \ zu nutzen (im gesamten Pfad). Back-Slash wird zum escapen genutzt und kann dementsprechend manche Zeichen escapen.Nevermind, du scheinst bereits einen Front-Slash zu nutzen. Vielleicht dann einfach mal umtauschen mit dem Back-Slash. Du kannst auch \\backup\\metin2 versuchen.
Dann verschwindet
: Operation not supported/dev/null
das
: No such file or directoryackup/metin2
bleibt aber
Ich habe das Gefühl, dass es sich um etwas sehr simples handelt. Vielleicht:
//backup/metin2
Und vergiss nicht den gesamten Pfad einzugeben. Wenn der Backup Ordner im selben Pfad liegt wie dein Script, dann musst du backup/metin2 nutzen, also ohne das Slash am Anfang, weil es sich um einen relativen Pfad handelt. Du kannst aber auf Nummer sicher gehen, indem du immer den gesamten Pfad angibst. Das wäre dann z.B /usr/home/game/backup/metin2.
Du kannst mich gerne auf Discord adden, dann gehen wir paar Sachen durch. (Edit: Konnte nicht helfen :c)
-
They did it like this, so you can easily see, what a skill / buff and what a temporary bonus is. I wouldn't have used a diamond shape, because it doesn't look so good if the icon is cut off. Maybe a hexagon instead.
But thanks for the release
-
Versuch mal / statt \ zu nutzen (im gesamten Pfad). Back-Slash wird zum escapen genutzt und kann dementsprechend manche Zeichen escapen.Nevermind, du scheinst bereits einen Front-Slash zu nutzen. Vielleicht dann einfach mal umtauschen mit dem Back-Slash. Du kannst auch \\backup\\metin2 versuchen.
-
Sehr interessante Vorstellung. Ich mag die Farben zwar nicht (weiß / dunkelrot), aber die Informationen sind sehr gut dargestellt.
-
You're a blessing to the community, as always!
-
Meinst du Borderless Windowed oder einfach nur den Rand entfernen? Den Rand kannst du hiermit entfernen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
weiß immer noch nicht wie ich es richtig zum laufen bekomme bin da ganze zeit am rum werkeln nutze die fliege files drin ist es aber kann es nur nicht öffnen muss es nur zu weißen das richtig halt wäre nice wenn jemand das mal hier volländet
Ich kann es dir über AnyDesk machen, schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage auf Discord
-
habe es mal so getestet
onPressKeyDict[app.DIK_F10] = lambda : net.SendPrivateShopSearchInfoSub(Race, ItemCat, SubCat, MinLevel, MaxLevel, MinRefine, MaxRefine, MinGold, MaxGold, ItemName)
Client alles geht außer wenn ich F10 kommt :
0920 13:40:48812 :: Traceback (most recent call last):
0920 13:40:48813 :: File "networkModule.py", line 245, in SetGamePhase
0920 13:40:48814 :: File "system.py", line 130, in __pack_import
0920 13:40:48814 :: File "
0920 13:40:48814 :: <string>
0920 13:40:48814 :: ", line
0920 13:40:48814 :: 347
0920 13:40:48814 ::
0920 13:40:48814 ::
0920 13:40:48814 :: onPressKeyDict[app.DIK_LALT] = lambda : self.ShowName()
0920 13:40:48814 ::
0920 13:40:48814 :: ^
0920 13:40:48814 :: SyntaxError
0920 13:40:48814 :: :
0920 13:40:48814 :: invalid syntax
0920 13:40:48814 ::
Hier muss die Funktion zum umschalten des Fensters stehen. Wenn du die Instanz nicht immer neu erstellen willst, musst du in interfacemodule.py eine Instanz erstellen und diese nutzen.
Dann kannst du auch eine simple Umschalt-Funktion in der interfacemodule.py erstellen: