Beiträge von Steap

    In meinen Augen solltest du nicht deinen Server, sondern deinen Discord Server promoten. Sammle so viele Nutzer wie möglich. Die Nutzer kriegen für Weiterempfehlungen dann In-Game Stuff / Buffs / Coins. Ab einer bestimmten Nutzerzahl brauchst du dann auch nicht mehr selbst promoten. Der Server wächst dann schnell von selbst. Dann musst du die Nutzer auf dem Server nur noch regelmäßig anpingen (Server-Start, Events, tägliche Happy Hour usw.).


    Ich bekomme gefühlt täglich Spam-Nachrichten / Freundschaftsanfragen von Spammern. Scheint sich zu lohnen.

    07.11.2022: Partial inactivity


    [German]: Es kann in den nächsten 4 Wochen (so wie auch in den letzten 2 Wochen) zu verspäteten Antworten kommen. Bitte habt etwas Geduld und Rücksicht, auch wenn ihr erst mit dieser Nachricht davon erfährt.


    [English]: There may be delayed responses in the next 4 weeks (as there have been in the last 2 weeks). Please be patient and considerate, even if you only hear about it with this message.

    Ich habe es behoben.

    Flexo hat mir da geholfen danke nochmal an dich!

    Wäre vielleicht ganz hilfreich, die Lösung im Startpost zu ergänzen, damit zukünftige User mit dem selben Problem kein neues Thema mit dem selben Problem erstellen müssen.

    Wahrscheinlich wurde alles, außer die Slots des Grids skaliert & faded. Just a wild guess, würde mich auch interessieren.

    Ich finde die Map in Ordnung. Es ist eben ein Rework, kein Remake.


    Da sich über deine Qualität beschwert wird:

    hab kein holz pc daher hat sich das quasi garnicht merken lassen dass das gerade für 3 dateien lief. Funktionierte ja problemlos, dauert nur. Wir hatten keine bessere lösung zu der zeit gefunden, aber auch google translate ansich is keine gute lösung wegen der teils enorm schlechten übersetzung

    Habe gestern das Tool von mir mal laufen lassen. Also das dauert auch einige Stunden.... aber Zeit zu Rentabilität.
    Es ist klar das es sich dennoch lohnt. Ich werde wenn ich mal Zeit finde bisschen was noch ändern und nach dem MultiTool die Möglichkeit DeepL zu nutzen einbauen

    Ob es sich lohnt, ist schwer zu sagen. Wenn du einem Übersetzer einen langen Satz als Text gibst, ist erstmal alles okay. Gibst du dem Übersetzer aber einen Satz getrennt in zwei Teile, wird es meines Wissens schon durchaus problematischer, wenn man die Sätze am Ende wieder zusammenfügt. Die Grammatik macht nicht immer wirklich Sinn und es sieht aus wie eine sehr gebrochene Übersetzung. Und viele Quests sind in mehrere Teile eines Textes aufgebaut.


    Man sollte in solchen Tools niemals eine Möglichkeit sehen, eine finale Übersetzung zu erhalten. Es wird für ausländische Spieler billig wirken und ohne Mühe übersetzt. Ich bin mir sicher, dass nach der Übersetzung sehr viel nachgearbeitet werden muss.


    Ich sehe darin eher einen anderen Wert: Die Development-Phase mit ausländischen Team-Mitgliedern zum Beispiel. Nicht alle können englisch, einen gebrochenen Text in seiner eigenen Sprache kann man aber immer noch gut verstehen.

    Mit Selenium? Wofür braucht man denn bei Web Requests ein verstecktes Chrome Fenster? Die einzige wahre und kompetente Lösung ist die von Death by Captcha! Du bezahlst hunderte Ausländer, die Realtime deine Texte übersetzen!

    JAAAAAAA !!! Und plottwist... du bezahlst sie garnicht!

    Oha, ich bin ein Sklaventreiber und kein Monster.. Wer arbeitet, wird auch entlohnt!

    Hatte ich anfangs auch im Kopf... wollte die API nutzen aber da gibt es nur die free Version mit 500.000 Übersetzungen im Monat. Und ohne API wüsste ich nicht wo ich ansetzen sollte :sweat_smile: eventuell setz ich mich da nochmal drann :)

    ein kollege von mir hat das so gelöst, das er den string über ein hidden chrome window quasi in den google translator haut und auf response wartet, und diese dann raus kopiert und in eine neue datei samt formatierung haut. Dauert aber logischerweise mehrere stunden bis eine halbwegs große datei fertig ist

    Mit Selenium? Wofür braucht man denn bei Web Requests ein verstecktes Chrome Fenster? Die einzige wahre und kompetente Lösung ist die von Death by Captcha! Du bezahlst hunderte Ausländer, die Realtime deine Texte übersetzen!

    Code
    1. "ManagerGiftSystem" : self.ManagerGiftSystem

    Kann mir jemand sagen wo dieser part hinmuss in der game.py ? im tut steht das so


    Code
    1. def OnUpdate(self):
    2. app.UpdateGame()
    3. self.wnddailygift.OnUpdate()
    4. "ManagerGiftSystem" : self.ManagerGiftSystem,

    Aber ist gibts nen fehler und gehört da nicht hin. Daher öffnet sich wahrscheinlich mein fenster auch nicht


    In die serverCommandList Dictionary.

    Das was Onyxia geschrieben hat. Hier sind die Pfade:


    "default_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_large_half_01.sub",

    "over_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_large_half_02.sub",

    "down_image" : "d:/ymir work/ui/game/windows/tab_button_large_half_03.sub",


    Ich vermute, dass die .sub Dateien existieren, jedoch entweder die Bilddatei darin nicht oder in der Bilddatei fehlen die Bilder and en .sub Koordinaten.

    11.10.2022: Image Hoster maintenance work


    [German]: Der Image Hoster den ich für meine Service-Präsentation nutze, hat aktuell leider Wartungsarbeiten. Wenn die Wartungsarbeiten bis morgen nicht abgeschlossen sind, wechsle ich den Hoster und die Bilder sind wieder sichtbar. Ihr könnt trotzdem auf die *.png Links klicken und kommt somit auf die Cloud.


    [English]: The image hoster I use for my service presentation unfortunately currently has maintenance work. If the maintenance is not finished until tomorrow, I will change the hoster and the images will be visible again. You can still click on the *.png links to get to the cloud.