Gibt es einen Grund für die kostenlose Angebote? Leidet die Qualität am Produkt dadurch? Ich denke, dass sich Interessenten sowas als erstes Fragen.
Beiträge von Steap
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how to fix
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how to fix 2 ?
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Second image: The Function only takes 1 argument, but you're using two. Do something like ClearAffect(true)
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Wahrscheinlich haben Teammitglieder es gesehen, eure Namen aufgeschrieben und euch in der Bannwelle gesperrt. Wenn alle gleichzeitig gebannt werden, weiß man nie, welche Funktion den Flag getriggert hat. Jedenfalls machen das so viele Spiele.
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Warum ein Animationsproblem? Die Angriffsgeschwindigkeit ist doch nicht abhängig von der Animation. Ich glaube, du hast ein anderes Problem.
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Ich hatte bisher keine Probleme mit hohen Beiträgen über Amazon Gutscheine. Vielleicht gibt es da irgendwelche Kriterien, die dein Account erfüllen muss?
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Ich habe noch nie bei ihm eingekauft, aber es ist eine Pest mit dem Python-Part von ihm zu arbeiten. Davon habe ich öfters gehört, aber ich durfte mich leider selbst überzeugen. Solange du also nicht noch etwas am Code rütteln willst, wird es sicherlich reichen.
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Dieser Bug entsteht, wenn das Monster falsch rotiert ist und der World Editor fürs platzieren der Sphären genutzt wird. Es wird visuell nicht einstimmen. Das selbe Problem hat zum Beispiel der Manni.
Ich habe dir mal eine .msm beigelegt, in der die Sphäre perfekt sitzt, wenn Nemere steht. Aber eben nur, wenn er in seiner Wait-Animation ist. Nachher, wenn ich etwas mehr Zeit habe, kann ich dir eine .msm senden, wo ich die Sphäre an einen Bone binde und die passenden Koordinaten finde, oder wo ich den Nemere einfach re-exportiere und fixe. Also markiere den Thread am besten noch nicht als gelöst, falls dir der Fix schon reicht.
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In a crazy world, be the one fried. I like that some people, I won't name names, get frustrated for a simple fix. Did some business go bad? I don't think that Aze has anything against the post considering that it can help some people. Stop doing that in your pants. He is not the original one who completely solves the problem, but he is not useless either. It's bad when you deal with things and you get frustrated that your "work" has been posted.
You don't understand the problem. Server administrators are rivals. Yes, there are some people who like to help and really try to build a community. But then there are those who just want to fix problems and will suck at anything that screams problem solving. Usually these are people like you who support threads like this.
I think it's perfectly normal and justified that people here think it's not okay to post something without asking. You don't do that in real life either. Maybe Hamza was trying to sell the fix? Why wouldn't he? Even if the fix wasn't Hamza's, apparently he didn't know that. You can't know without at least asking. It's not like it's unfair in a scene where it's all about rivalry, DDoS attacks and betrayal to keep a little fix to yourself that can move you a bit further up the hierarchy.
No wonder less and less people post their work here.
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Die Frage kann man pauschal nicht beantworten, ohne das verwendete CMS zu kennen. Sofern sich Seiten einfach so anlegen lassen, sollte es kein Problem sein, ein Grundgerüst mit HMTL zu bauen und ggf. Anpassungen mit CSS vorzunehmen.
Die Vorstellung müsste man dann nur slicen und entsprechend einbinden.
Wozu slicen?
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Scheint so, als wären deine UIScript und introselect.py (und das selbe auch bei introempire.py) nicht füreinander gemacht. Sicher, dass beides zusammengehört?
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Das Tor Netzwerk würde meines Wissens absolut keinen Sinn machen, solange dein Server nicht ausschließlich über Onion-Routing(?) erreichbar ist. Du redest wahrscheinlich von der Funktion, deine IP zu verschleiern und dafür würde eine VPN wie Perfect Privacy ausreichen. Ich glaube die meisten werden sowieso anhand angegebenen Daten gepackt, also pass da besonders auf und nutz vernünftige Lösungen für Zahlungsmittel.
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Du wirst mehr seriöse Anfragen und Hilfestellungen bekommen, wenn deine Titel ausführlicher sind. Ich klicke inzwischen instinktiv auf keines deiner Threads.
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Moderne SSDs haben etwas, was sich den TRIM-Befehl nennt. Damit werden automatisch deine Daten nach dem löschen sofort auch wirklich gelöscht und nicht nur als freier Speicher gekennzeichnet. Moderne SSDs machen das zuverlässig genug und benötigen keine Zusatz-Software. Wenn du eine alte SSD oder ein altes Betriebssystem hast (Windows Vista, Windows 7 oder XP (lel)), wird dieser Befehl nur teilweise / gar nicht unterstützt. Wenn du eine SSD mit einem Programm sicher radieren lässt, wird die Lebensspanne verkürzt und es kann die Leistung beeinflussen. So ein Prozess ist nicht gesund für SSDs.
Ich würde sagen:
- SSD
- Wenn dir der schlag auf die Leistung egal ist, nutz Eraser.
- Wenn du ein altes Betriebssystem hast (Windows Vista, 7, XP und vielleicht 8 / 8.1), nutz Eraser.
- Wenn du ein modernes Betriebssystem (Windows 10 / 11) und eine moderne SSD hast, unternimm nichts.
- HDD
- Benutz Eraser.
Programm: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Methode: US Army AR380-19 (3 passes)
- SSD
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My bad, add this to the end of the function:
Width clamps at SPLIT_AT, height calculates affectCount / SPLIT_AT (in floats) and rounds up to the nearest integer. Might be a little overkill, but it works. I couldn't test it more then 5 minutes. Tell me if it works
Thank you! Woking!
Great Can you mark your thread as solved?
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SetSize function is missing.
My bad, add this to the end of the function:
Width clamps at SPLIT_AT, height calculates affectCount / SPLIT_AT (in floats) and rounds up to the nearest integer. Might be a little overkill, but it works. I couldn't test it more then 5 minutes. Tell me if it works
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uiaffectshower.py, replace __ArrangeImageList(self) with:
Code- def __ArrangeImageList(self):
- xPos = 0
- yPos = 0
- affectCount = 0
- SPLIT_AT = 10 # how many affects per line
- if self.lovePointImage and self.lovePointImage.IsShow():
- self.lovePointImage.SetPosition(xPos, yPos)
- xPos += self.IMAGE_STEP
- affectCount += 1
- if self.horseImage and self.horseImage.IsShow():
- self.horseImage.SetPosition(xPos, yPos)
- xPos += self.IMAGE_STEP
- affectCount += 1
- for image in self.affectImageDict.values():
- image.SetPosition(xPos, yPos)
- xPos += self.IMAGE_STEP
- affectCount += 1
- if affectCount % SPLIT_AT == 0: # if true, the current line is full
- xPos = 0
- yPos += self.IMAGE_STEP # add another line
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In char_item.cpp wird die Funktion AggregateMonster aufgerufen, in etwa so:
Du könntest dann eine eigene Funktion in der CHARACTER Klasse schreiben, die dir basierend auf dem Level einen Yang-Wert ausgibt. Die Logik dahinter müsstest du dann definieren. Ein Beispiel wäre return Char-Level * 10; dann bezahlt man halt skalierend mit dem eigenen Level.
Dann änderst du jedes Mal, wenn AggregateMonster oder SetCount ausgeführt wird, das Gold von dem Char:
Wenn du willst, dass man keine Umhänge benutzen kann wenn das Yang leer ist, dann bau das so oder so ähnlich um und deaktiviere den automatischen Umhang:
Code- case UNIQUE_ITEM_CAPE_OF_COURAGE:
- //¶ó¸¶´Ü º¸»ó¿ë ¿ë±âÀÇ ¸ÁÅä
- case 70057:
- case REWARD_BOX_UNIQUE_ITEM_CAPE_OF_COURAGE:
- if ((GetGold() - 100) >= 100)
- {
- AggregateMonster();
- item->SetCount(item->GetCount() - 1);
- this->SetGold(GetGold() - 100); //100 Yang pro Pull
- }
- else
- {
- //Umhang deaktivieren
- }
- break;
Als kleiner Anstoß würde ich aber noch Cooldown einfügen von ca. 1-2 Sekunden falls jemand doppelt klickt oder so und es für nen Oldschool Server gedacht ist, ist die hart verdiente Mark schnell weg
Finde ich als Spieler maximal hinderlich und nervend
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I think the EmpireName textline is missing in the uiscript dictionary.
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Design ist halt echt katastrophal, ansonsten echt coole Idee! Wird sicherlich eine handvoll Leute geben die sowas gerade suchen
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I like those details! Good work!