Habe das nur mim normalen Char versucht
Beiträge von Spamp
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Hallo,
ich habe starke Probleme mit dem Gildenland.
Wenn ich genug Rohstoffe habe und ein Gebäude platzieren will dann werden die Gebäude nicht platziert.
Das Menü schließt sich aber die Gebäude werden nicht gesetzt.
Habe mir die dazugehörigen Quests schon durchgeschaut und kein Erfolg gehabt.
Ich vermute mal dass das in der Source geregelt wird?
Hoffentlich kann mir da jemand helfen...
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Align auf 0 setzen einfach?
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Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit das so zu configurieren, dass man durch die Pets durchlaufen kann?
Aktuell stören diese extrem bei Boss Kämpfe weil die Pets als Objekt dienen und man dadurch geblockt wird beim laufen.
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Keiner ne Idee?
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Hab ich alle durch geschaut da gibts zwar die quest der npcs und zum gildenland kaufen aber nichts über den Bau der einzelnen Gebäude
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Hallo,
weiß jemand wo geregelt wird wieviele Rohstoffe man für was benötigt?
Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich zb den Rüstungsschmied baue keine Rohstoffe aus dem Inventar entfernt werden.
Hoffe jemand hat einen heißen Tipp für mich.
MFG
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Was ich weiß ist dass du ja die AntiEXP sache durch eine Quest liest.
Was die syserr dir aber sagt ist das du noch in der Funktion import event machen musst.
"event" ist nicht importiert (DENKE ICH)
Versuch mal unter def ToggleAntiEXP(self):
import event reinzumachen (Natürlich tabs beachten)
super danke das hat geholfen.
Jetzt bleibt nurnoch mein Problem mit dem Bonusboard
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Hallo,
ich habe folgende Fehler beim nutzen der Antiexp Funktion und des Bonusboards in der Sidebar.
Antiexp macht beim betätigen des Buttons garnichts und das Bonusboard wird nicht richtig angezeigt, sprich es wird nur das Fenster ohne Inhalt angezeigt.
syserr.txtCode- 0105 15:47:25775 :: Traceback (most recent call last):
- 0105 15:47:25775 :: File "ui.py", line 1016, in CallEvent
- 0105 15:47:25775 :: File "game.py", line 2257, in ToggleAntiEXP
- 0105 15:47:25775 :: NameError
- 0105 15:47:25775 :: :
- 0105 15:47:25775 :: global name 'event' is not defined
- 0105 15:47:25775 ::
Zeile 2257 aus der game.py
syserr.txt
Code- 0105 15:50:34978 :: Traceback (most recent call last):
- 0105 15:50:34978 :: File "ui.py", line 1016, in CallEvent
- 0105 15:50:34978 :: File "game.py", line 2288, in __BonusPage
- 0105 15:50:34979 :: File "<string>", line 1, in <module>
- 0105 15:50:34979 :: File "uiBonusPage.py", line 32, in __init__
- 0105 15:50:34979 :: File "uiBonusPage.py", line 67, in LoadUI
- 0105 15:50:34979 :: AttributeError
- 0105 15:50:34979 :: :
- 0105 15:50:34979 :: 'Button' object has no attribute 'GetText'
- 0105 15:50:34979 ::
game.py
PythonDatei uibonuspage.py
Python- #!/usr/bin/python
- # -*- coding: latin-1 -*-
- import ui
- import chat
- import app
- import player
- import snd
- import item
- import net
- import game
- class BonusBoardDialog(ui.ScriptWindow):
- MaxBoni = { "1": 16000, "2": 320, "3": 32, "4": 32, "5": 32, "6": 32, "7": 16, "9": 40, "10": 120, "11": 120, "12": 40, "13": 30, "14": 30, "15": 190, "16": 80, "17": 315, "18": 125, "19": 125, "20": 125, "21": 125, "22": 125, "23":40, "24": 40, "27": 40, "28": 40, "29": 80, "30": 80, "31": 80, "32": 80, "33": 80, "34": 80, "35": 40, "36": 40, "37": 85, "38": 40, "39": 40, "41": 30, "43": 90, "44": 90, "45": 60, "48": 1, "63": 675, "53": 50 }
- BonusDict = ["PvP Boni", "PvM Boni", "Andere"]
- BonusIDListe = [["", 0, 0],["Max. TP", 1, 0],["Max. MP", 2, 0],["Vitalität", 3, 0],["Intelligenz", 4, 0],["Stärke", 5, 0],["Ausweichwert", 6, 0],["Angriffsgeschwindigkeit", 7, 0],["Bewegungsgeschwindigkeit", 8, 0],["Zaubergeschwindigkeit", 9, 0],["TP-Regeneration", 10, 32],["MP-Regeneration", 11, 33],["Vergiftungschance", 12, 37],["Ohnmachtschance", 13, 38],["Verlangsamungschance", 14, 39],["Kritischer Treffer", 15, 40],["Durchbohrender Treffer", 16, 41],["Stark ggn Halbmenschen", 17, 43],["Stark ggn Tiere", 18, 44],["Stark ggn Orks", 19, 45],["Stark ggn Esoterische", 20, 46],["Stark ggn Untote", 21, 47],["Stark ggn Teufel", 22, 48],["TP-Absorbierung", 23, 63],["MP-Absorbierung", 24, 64],["Chance auf Manaraub", 25, 65],["Chance MP-Regeneration", 26, 66],["Nahkampf-Angriff blocken", 27, 67],["Pfeilangriff ausweichen", 28, 68],["Schwertverteidigung", 29, 69],["Zweihandverteidigung", 30, 70],["Dolchverteidigung", 31, 71],["Glockenverteidigung", 32, 72],["Fächerverteidigung", 33, 73],["Pfeilwiderstand", 34, 74],["Feuerwiderstand", 35, 75],["Blitzwiderstand", 36, 76],["Magieverteidigung", 37, 77],["Windverteidigung", 38, 78],["Nahkampftreffer reflektieren", 39, 79],["Fluch reflektieren", 40, 80],["Giftverteidigung", 41, 81],["Chance MP wiederherzustellen", 42, 82],["Exp-Bonus", 43, 83],["Yang-Drop", 44, 84],["Item-Drop", 45, 85],["steigernde Trankwirkung", 46, 86],["Chance TP wiederherzustellen", 47, 87],["Immun gegen Ohnmacht", 48, 88],["Immun gegen Verlangsamung", 49, 89],["Immun gegen Stürzen", 50, 90],["APPLY_SKILL", 51, 0],["Pfeilreichweite", 52, 95],["Angriffswert", 53, 0],["Verteidigungswert", 54, 96],["Magischer Angriffswert", 55, 97],["Magischer Verteidigungswert", 56, 98],["", 57, 0],["Max. Ausdauer", 58, 0],["Stark gegen Krieger", 59, 54],["Stark gegen Ninjas", 60, 55],["Stark gegen Suras", 61, 56],["Stark gegen Schamanen", 62, 57],["Stark gegen Monster", 63, 53],["Itemshop Angriffswert", 64, 114],["Itemshop Verteidigungswert", 65, 115],["Itemshop Exp-Bonus", 66, 116],["Itemshop Item-Bonus", 67, 117],["Itemshop Yang-Bonus", 68, 118],["APPLY_MAX_HP_PCT", 69, 119],["APPLY_MAX_SP_PCT", 70, 120],["Fertigkeitsschaden", 71, 121],["Durchschn. Schaden", 72, 122],["Fertigkeitsschaden Widerstand", 73, 123],["Durchschn. Schadenswiderstand", 74, 124],["", 75, 0],["iCafe EXP-Bonus", 76, 125],["iCafe Item-Bonus", 77, 126],["Abwehr ggn Krieger", 78, 59],["Abwehr ggn Ninjas", 79, 60],["Abwehr ggn Suras", 80, 61],["Abwehr ggn Schamanen", 81, 62]]
- SpecialBoni = { 1: "Norm.State", 2: "Norm.State", 3: "Norm.State", 4: "Norm.State", 5: "Norm.State", 6: "Norm.State", 55: "Norm.State", 56: "Norm.State", 58: "Norm.State" }
- PvPOffenseBoni = ["Stark ggn Halbmenschen", "Kritischer Treffer", "Durchbohrender Treffer", "Durchschn. Schaden", "Fertigkeitsschaden", "Magieverteidigung"]
- PvPDefenseBoni = ["Schwertverteidigung", "Zweihandverteidigung", "Dolchverteidigung", "Glockenverteidigung", "Pfeilwiderstand", "Pfeilangriff ausweichen"]
- PvMOffenseBoni = ["Stark gegen Monster", "Stark ggn Teufel", "Stark ggn Untote", "Stark ggn Tiere", "Ohnmachtschance", "Vergiftungschance"]
- PvMDefenseBoni = ["Nahkampf-Angriff blocken", "TP-Regeneration", "TP-Absorbierung", "Exp-Bonus", "Yang-Drop", "Item-Drop"]
- LeftoversOffenseBoni = ["Stark gegen Krieger", "Stark gegen Ninjas", "Stark gegen Suras", "Stark gegen Schamanen"]
- LeftoversDefenseBoni = ["Abwehr ggn Krieger", "Abwehr ggn Ninjas", "Abwehr ggn Suras", "Abwehr ggn Schamanen", ]
- BonusList = []
- UI = []
- TestSystem = 0
- ProcessTimeStamp = 0
- def __init__(self):
- ui.ScriptWindow.__init__(self)
- self.LoadUI()
- game.BPisLoaded = 1
- def __del__(self):
- ui.ScriptWindow.__del__(self)
- self.Board.Hide()
- game.BPisLoaded = 0
- def LoadUI(self):
- self.Board = ui.BoardWithTitleBar()
- self.Board.SetSize(420, 313)
- self.Board.SetCenterPosition()
- self.Board.AddFlag("movable")
- self.Board.AddFlag("float")
- self.Board.SetTitleName("BonusBoard")
- self.Board.SetCloseEvent(self.__del__)
- self.Board.Show()
- Vertical = ui.Line()
- Vertical.SetParent(self.Board)
- Vertical.SetPosition(8, 60)
- Vertical.SetSize(400, 0)
- Vertical.SetColor(0xff777777)
- Vertical.Show()
- self.UI.append(Vertical)
- x = 100
- for i in xrange(3):
- ChangeBonusDict = ui.Button()
- ChangeBonusDict.SetParent(self.Board)
- ChangeBonusDict.SetUpVisual("d:/ymir work/ui/public/large_button_01.sub")
- ChangeBonusDict.SetOverVisual("d:/ymir work/ui/public/large_button_02.sub")
- ChangeBonusDict.SetDownVisual("d:/ymir work/ui/public/large_button_03.sub")
- ChangeBonusDict.SetText(self.BonusDict[i])
- ChangeBonusDict.SetPosition(15, x)
- ChangeBonusDict.SetEvent(lambda arg = ChangeBonusDict.GetText(): self.ChangeBonusDict(arg))
- ChangeBonusDict.Show()
- x += 50
- self.UI.append(ChangeBonusDict)
- x = 55
- Type = [" RG-Network Bonusboard", ""]
- for i in xrange(2):
- BonusDescription = ui.TextLine()
- BonusDescription.SetParent(self.Board)
- BonusDescription.SetPosition(x, 35)
- BonusDescription.SetText(str(Type[i]))
- BonusDescription.SetFontColor(1.0, 0.63, 0)
- BonusDescription.Show()
- x += 150
- self.UI.append(BonusDescription)
- self.SetBoni(self.BonusDict[0])
- self.dict = self.BonusDict[0]
- def SetBoni(self, type):
- Offense = [[125, 70], [125, 100], [125, 130], [125, 160], [125, 190], [125, 220], [125, 250], [125, 280], [125, 310], [125, 340]]
- Defense = [[270, 70], [270, 100], [270, 130], [270, 160], [270, 190], [270, 220], [270, 250], [270, 280], [270, 310], [270, 340]]
- for bonus in self.BonusIDListe:
- if type == self.BonusDict[0]:
- self.CheckBonus(bonus, self.PvPOffenseBoni, Offense)
- self.CheckBonus(bonus, self.PvPDefenseBoni, Defense)
- elif type == self.BonusDict[1]:
- self.CheckBonus(bonus, self.PvMOffenseBoni, Offense)
- self.CheckBonus(bonus, self.PvMDefenseBoni, Defense)
- elif type == self.BonusDict[2]:
- self.CheckBonus(bonus, self.LeftoversOffenseBoni, Offense)
- self.CheckBonus(bonus, self.LeftoversDefenseBoni, Defense)
- else:
- return
- def CheckBonus(self, bonus, bonuslist, offset):
- for boni in bonuslist:
- if bonus[0] == boni:
- try:
- Index = bonuslist.index(boni)
- BonusDescription = ui.TextLine()
- BonusDescription.SetParent(self.Board)
- BonusDescription.SetPosition(offset[Index][0], offset[Index][1])
- BonusDescription.SetText(str(bonus[0]))
- BonusDescription.Show()
- BonusSlotBar = ui.SlotBar()
- BonusSlotBar.SetParent(self.Board)
- BonusSlotBar.SetSize(115, 15)
- BonusSlotBar.SetPosition(offset[Index][0], offset[Index][1] + 15)
- BonusSlotBar.Show()
- BonusAttrLine = ui.TextLine()
- BonusAttrLine.SetParent(self.Board)
- BonusAttrLine.SetPosition(offset[Index][0] + 5, offset[Index][1] + 15)
- try:
- Type = self.SpecialBoni[bonus[1]]
- Attribute = self.EquipAttribute(bonus)
- except:
- Attribute = player.GetStatus(int(bonus[2]))
- if self.TestSystem != 1:
- BonusAttrLine.SetText(str(Attribute))
- try:
- if int(Attribute) >= int(self.MaxBoni[str(bonus[1])]):
- BonusAttrLine.SetFontColor(1.0, 0.63, 0)
- else:
- BonusAttrLine.SetFontColor(1, 1, 1)
- except:
- BonusAttrLine.SetFontColor(1, 1, 1)
- else:
- BonusAttrLine.SetText("Test system is active")
- BonusAttrLine.SetFontColor(0.1, 0.7, 1.0)
- BonusAttrLine.Show()
- self.BonusList.append([BonusDescription, BonusAttrLine, BonusSlotBar])
- except:
- pass
- def EquipAttribute(self, bonus):
- value = 0
- for slot in xrange(90, 101):
- for attr in xrange(0, 7):
- attr, val = player.GetItemAttribute(slot, attr)
- if int(attr) == bonus[1]:
- value += int(val)
- return int(value)
- def ChangeBonusDict(self, dict):
- self.dict = dict
- for bonus in self.BonusList:
- try:
- for array in bonus:
- array.Hide()
- except:
- pass
- self.SetBoni(dict)
- def OnUpdate(self):
- import item
- if int(app.GetTime()) > int(self.ProcessTimeStamp) + 6:
- self.SetBoni(self.dict)
- self.ProcessTimeStamp = app.GetTime()
- #BonusBoardDialog().Show()
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Lag an der packet.h danke dafür
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Hallo,
ich habe Probleme beim Compilen des Zerstören Buttons von Mr.Avenue.
Ich habe das alles ganz genau so erledigt wie im Tut beschrieben.
Hier der Fehler beim Compilen:
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Hier die Zeilen aus der input_main.cpp
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Kannst mir das gerne per Pn schicken ich schau es mir an
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wow auf sowas simples wie in den Quest nachschauen hab ich natürlich nicht....
Super das hat mein Problem gelöst vielen dank und eine Schöne Weihnacht wünsch ich.
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Hallo,
ich komm einfach nicht dahinter wo das Problem liegt.
Wenn ich ein Meisterbuch nutze dann fungiert das als ganz normales Fertigkeitsbuch.
Sprich es wird eine Tec Stufe erhöht und keine Meisterstufe.
Jemand ne Idee woran das liegt?
Nutze die Fliege reworked Files.
In der Datnbank steht der Type auf 17 für die Bücher.
Mit freundlichen Grüßen
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das muss man erstmal wissen
vielen dank dafür.
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Hallo,
ich habe evtl nur einen Denkfehler oder es ist zu einfach um draufzukommen.
Und zwar habe ich eine Quest geschrieben, die folgendes machen soll:
Man soll bei egal welchem Mob eine zufällig generierte Anzahl an "Schneebällen" erhalten.
Das funktioniert auch alles prima, nur es werden 2 Nummern generiert und auch 2x im Chat ausgegeben und dem Account hinzugefügt.
Hier der Code:
Code- quest weihnachten2 begin
- state start begin
- when kill with not npc.is_pc() begin
- -- local schneebälle = tonumber(mysql_query("USE account; SELECT Schneebälle FROM account WHERE id = "..pc.get_account_id()..";")[1][1])
- local mob = number(1,50)
- mysql_query("USE account; UPDATE account SET Schneebälle = Schneebälle+"..mob.." WHERE id = "..pc.get_account_id()..";")
- chat("Du hast "..mob.." Schneebälle erhalten.")
- end
- end
- end
Vielleicht kann mir jemand einen TIpp geben woran es liegen könnte.
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Hallo liebe Oldschool Freunde,
ich freue mich bekannt zu geben, dass wir die Beta erfolgreich abgeschlossen haben und nun die Pforten zu unserem Server am 07.12.2018 um 21:00 Uhr eröffnen.
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Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Wer bin ich überhaupt?
- Das Team
- Das Konzept
- Was können wir bieten?
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlusswort
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1. Vorwort
Ich bedanke mich bei euch für eure Zeit und hoffe, dass ich euch irgendwie mit der Vorstellung ansprechen kann.
Wir haben nun 4 Wochen die Beta Phase vollzogen, und haben sogut wie fast jeden Tag einen Patch veröffentlicht.
Das heißt im großen und ganzen war die Beta Phase sehr erfolgreich und wir konnten auch einige Spieler bereits für uns Gewinnen.
Ich hoffe ich kann auch euch dazu bewegen unser Projekt mal genauer anzuschauen.
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2. Wer bin ich überhaupt?
Mein Name ist Chris, bin 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Baden-Würtemberg.
In meiner Freizeit gehe ich meinen Hobbys und Leidenschaften nach, wie meinem Auto oder eben Metin2.
Ich arbeite zur Zeit als Kaufmann im Einzelhandel, was abundan sehr stressig und nervig sein kann wenn man mit Kunden am streiten ist :).
Meine Funktion auf dem Server ist das Leiten des Projektes.
Ich Verwalte und Leite das gesamte Team und kümmere mich um jegliche Arbeiten rund um den Server.
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3. Das Team
Das Metin 2 Team besteht aktuell aus 3 Mann exklusive Board Admin.
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Wir haben einen Game Administrator. Dieser ist Zuständig für die Supportleitung, für die Verwaltung des Metin 2 Teams und für sämtliche Aufgaben was das Testen und das Technische anbelangt.
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Derzeit ist ein Game Master in unserem Team vorhanden.
Seine Aufgaben sind das aktive Supporten der Spieler, und Eventaufgaben.
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Im großen und ganzen harmoniert das gesamte Team sehr gut wie es sich in der Beta Phase gezeigt hat.
Pünktlich zum Serverstart suchen wir noch einen Moderator der uns sowohl Ingame beim Support unterstützt sowie auch im Forum und auf dem Discord Fragen beantwortet.
Weitere Informationen dazu findet ihr in unserem Forum.
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4. Das Konzept
Wir haben uns zum Ziel gemacht ein Projekt auf die Beine zu stellen, dass in erster Linie der Community gefällt.
Sprich alles was gemacht wird sei es Ideen oder Verbesserungsvorschläge werden mit der Community besprochen.
Die Community macht den Server!
Bei uns steht jeder einzelne der Community an erster Stelle.
Profit oder derartige Einnahmen laufen in die Deckung der Serverkosten aber das ist nicht der Rede wert da wir uns auf das Spiel und die Spieler konzentrieren.
An das "Geld" denken wir garnicht!
Wir wollen einen Server zum Spaß haben und nicht um "Reich" zu werden.
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Desweiteren dachten wir uns wieso soll es für jedes Genre eine eigene Community geben?
Wieso für Metin2 eine Community, für das Thema Multigaming eine eigene Community und Minecraft eine eigene Community?
Da haben wir nun einfach alle Genres zusammen geschmissen und haben ein großes Forum für alle Themen.
Wir haben also mehrere "Projekte" in unserem Network zusammen gefaßt.
So hat der Spieler eine Adresse wo er alles findet.
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Zum Metin2 Projekt gibt es ein schönes Sprichwort, dieses lautet "Ohne Fleiß kein Preis".
Ganz nach diesem Sprichwort haben wir gearbeitet und ein schönes Resultat erzielt.
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Für alle die nun sagen "na toll da muss ich dann mein hart erwirtschaftetes Geld in den Itemshop stecken".
NEIN, müsst ihr nicht. Es gibt keinerlei Gegenstände im Itemshop die man nicht auch mit Yang kaufen kann.
Ihr habt die Wahl im Itemshop, entweder "Itemshop Coins" oder "Yang".
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Wir wollen am Orginal festhalten für die alten Hasen die sich noch auf Gildenkriege festgenagelt haben oder einen "Aggro" Farmer in Map 2 hatten.
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5. Was können wir bieten?
Ja was können wir bieten... Das ist eine gute Frage die ich euch gerne beantworte.
Wir können einen Server anbieten der von der Community für die Community ist.
Wie bei gefühlt tausend anderen Servern ist bei uns "alles ohne Echtgeld erreichbar" . Aber das ist auch tatsächlich so, ihr habt die Wahl entweder ihr unterstützt uns und kommt schneller an gewisse Gegenstände oder ihr erwirtschaft Yang und kauft es einfach damit.
Da kommen wir auch gleich zum ersten "Feature". Gut Feature kann man das nicht nennen, da jeder Server einen Itemshop hat, Allerdings ist unser 100% Handmade und einzigartig.
(100% Handmade und einzigartig heißt nicht perfekt)
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Da wir uns einigermaßen am Orginal orientiert haben gibt es auch keine so neuen Features. Allerdings ist die Gildenbank ein sehr nützliches Feature um die Gilden etwas zu fokussieren.
Man kann individuell für jedes einzelne Gildenmitglied Rechte Verwalten und konfigurieren.
Der Gildenleader kann auch einsehen wer wann, was, wieviel rein bzw. rausgenommen hat.
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Für den besseren Überblick der Bonis haben wir ein ganz einfaches Bonusboard in die Sidebar eingefügt.
Ich denke die Bilder sprechen für sich.
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Level / Statuspunkte
Das aktuelle maximal Level haben wir ganz klassisch gehalten und endet bei Level 99.
Die maximalen Statuspunkte sind auch geläufig und betragen 90 Punkte.
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Ausrüstung
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Schmuck
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Helm / Schild
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Waffen / Rüstung
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Auch bei dem Pferd haben wir auf das Orginal gebaut.
Das heißt es muss die Pferde / Kampfgaul und Militär Pferde Quest gemacht werden.
Der Unterschied bei uns zum Orginal ist lediglich, dass man auf das jeweilge Pferdebuch nur 5 Stunden warten muss.
Desweiteren kann man das Pferd von level 1-10, 11-20 und 21-30 ohne Wartezeit leveln indem man lediglich auf eine Pferdemedaille klickt.
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Wir haben um alles leicht zu beschleunigen einmalige Quests eingefügt, mit hilfreichen Belohnungen.
Diese sind Ab Lvl 5 zu erledigen.
Es gibt die Quests bei erreichen des Levels 5, 15, 25, etc...
Ich möchte über diese Quests keine großen Worte verlieren, überzeugt euch einfach selbst bevor ich euch hier alles spoilere.
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6. Kontaktmöglichkeiten
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Homepage
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Forum
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Discord
Link im Forum
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7.Schlusswort
Ich möchte mit dieser Servervorstellung keinen schönheitswettbewerb gewinnen, außerdem liegt ja bekanntlich "Schönheit" im Auge des Betrachters.
Darauf möcht ich aber garnicht eingehen, sondern hoffe dass ich euch ansprechen konnte mit meiner Vorstellung und euer Interesse geweckt habe unserem Server zumindest eine kleine Chance zu geben und das ganze mal genauer zu betrachten.
Ich bin selbstverständlich gerne offen für Kritik sofern sie konstruktiv ist und bleibt!
Sollte ich etwas vergessen habe oder ihr noch weitere Fragen habt dann zögert bitte nicht und schreibt mich gerne privat an oder meldet euch bei mir in unserem Forum, dort wird euch gerne geholfen.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne restliche Woche und freue mich auf jeden der uns mal besuchen kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Spamp