Beiträge von Azrael


    Nein das war das was mich aucj gewindert hat. Ich hatte jemanden der es rausgefunden hat und meinte micj zu erpressen. Ich habe damals die Lücke gegen eine andere Getauscht. Aeldra Dupe Hust*

    Ja hier haben viele Recht. Die V3 ist nicht für Anfänger. Jedoch war ich seit 2010 nicht mehr Aktiv in der Szene. Source war für mich vor 1 Jahr noch ein Hexenwerk.


    Jedoch kann ich Heute sagen, das es mit der V3 meine beste Entscheidung war. Jedoch hatte ich immer wieder Hilfe von Fliege und .colossus und Damn den denk ich im Jahre 2022 keiner mehr kennt.

    Es gibt bei dem System eine kleine bis zu Gravierende Lücke.


    Beispiel: Spieler "ABC" eröffnet einen Privaten Laden. Es wird eine Shop ID vergeben.

    In der Spalte der Shop ID ist auch das eingenommene Yang vorhanden. Abheben kann man es per

    UI.


    Jedoch kann man auch als ein Spieler der diesen Shop nie eröffnet hat das eingenommene Yang klauen.

    Spieler "ABC" eröffnet jetzt den Shop "Seelenstein" es wird die nächste Shop ID vergeben. z.B 1354 da es der 1354te Shop

    ist der eröffnet wird.

    mit dem Befehl /shop_yang 1354 hebt man nun das Yang des Shops ab als Spieler "XYZ"



    Fixxen konnte ich es nicht. Clientside habe ich die Option des Yang Abhebens rausgenommen und zwinge die User sozusagen ihren Shop zuzumachen und aus

    dem Gift Fenster das Yang zu holen.


    in der CMD.cpp wurde "shop_yang" in etwa "aegsd<jthrkjryzt34567324" geändert. Auf die Art. Viel Spaß beim versuchen.


    Code
    1. { "shop_yang", do_shop_yang, 0, POS_DEAD, GM_PLAYER },


    Code
    1. def OnGetYang(self,id):
    2. self.__OnClosePopupDialog()
    3. net.SendChatPacket("/shop_yang %d" %(int(id)))

    Die V3 hat etwas andere Struktur. Bin seit über 1 Jahr damit Online, sehr zufrieden doch ich musste Lernen das hier mit C&P nichts funktioniert.

    Fing mit einem Logininterface an und endete bis heute nicht. Funktionieren tut trz. alles wie es sollte.


    @Infinity2.eu

    Najah das stimmt.


    Jedoch gibt es noch eine Möglichkeit, ich empfinde diese als Gut.

    Man braucht mehrere MMOGA Accounts, da man Paysafecard nur bis glaub 750€ im Monat Eincashen kann.


    Du kaufst dir dann Cryptovoucher die paar Eure Mehr kosten wie sie wert sind. Und 7% Paysafecard aufschlag.

    Naja, das mit dem 0€ stimmt nicht. Jedoch nicht so weit hergeholt.


    - Einen DEV Server, Bzw. einen den du auch bei 300 Spieler+ Upgraden kannst kriegst du für unter 20€ im Monat wenn du weißt wo.

    - Die Homepage kostet dich ca. 10€ im Jahr für die Domain und weitere 2-10€ je nach Bedürfnis im Monat oder du installierst das Webspace auf deinen Gameserver jedoch ist davon abzuraten.

    - Deinen Patch-Server hast du im Normallfall auf deinem Webspace / Gameserver.

    - Deine Protektion ist deine Erfahrung. Doch es gibt immer jemanden der Erfahrener ist, und weis was er tut.

    - Einen Bot-Schutz brauchst du für deine DEV Phase kaum und wenn du in die Live Phase gehst melde dich bei .colossus. er macht das beste für einen Top Preis.




    Jedoch empfehle ich es dir mit kaum bis keiner Erfahrung lieber nicht zu versuchen, das Geld was du rauswirfst sind Pinats... doch deine Zeit und Nerven kannst du anders investieren

    da es wie gesagt immer einen gibt der dich auf gut deutsch F**KT!


    Und wenn du es doch versuchst, dann bezahle Leute dafür das sie dich angreifen, Lücken suchen etc. Das ist das A und O ! Mach nicht meine Fehler... den so dauert es Jahre.


    Ich sitze selber mittlerweile an meinem Zweiten Projekt, und ich sage dir heute anders wie vor 2 Jahren... Alleine kannst du sowas nicht Stämmen!

    - In der mob_proto mal nachsehen ob die Monster überhaupt exp eingetragen haben.


    - Eventuell schauen ob du übertriebene EXP werte in deinem EQ hast oder /priv_empire auf 5000% läuft.


    - mob_proto auch schauen das die werte nicht zu hoch sind.

    Habe schon mal eine Version davon Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., doch heute habe ich für mein Zweitprojekt die Pferdequest (PM´s mit Rechtsklick Lesen) überarbeitet.



    Bei dieser Version kann mein Sein Pferd erst ab dem Level 25 seines Spielerchar´s Lesen bis Max Pferdelevel 10


    Ab Level 35 liest man auf Pferdelevel 11 (Kampfgaul) bis Max Pferdelevel 20


    Ab Level 50 liest man auf Pferdelevel 21 (Militärpferd)


    100.000 Yang werden pro Pferdelevel Benötigt.



    Ich benutze die V3 von Fliege "Original" und bin sehr zufrieden. Es gab ein paar Schwierigkeiten mit den Pub Systemen da Fliege den Source echt viel umgebaut hat jedoch mit ein Paar Anläufen hat alles Perfekt Funktioniert.


    Die Files sind der Hammer und Lockdown3 läuft sehr Stabil.


    Fliege Fragen und Abwarten oder die V2 benutzen auch zu empfehlen.

    Kann man die Stack´s die man Öffnet im Auswahlfeld begrenzen ?



    Fogendes Problem... Habe 5000 Stack System, wenn jemand ein Stack über 800 Öffnet geht der Client zu.


    Würde gerne die Stacks Öffnen auf 250 Limitieren und dann kann man mehrfach Okay drücken.