Danke, kann ich eben gebrauchen. Da Ausversehen auf Update gedrückt und die Downloads wo ich diese vorher herhatte sind nicht mehr Aktiv.
Beiträge von Azrael
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Eine Ära geht zu ende, und eine Neue beginnt.
Danke, werde die Paid Version vermissen.
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# Update
- Projektionssystem Waffen, Rüstungen und Körper Kostüme
- Waffenskins Ein- und Ausblenden
### Vorstellung Aktuallisiert...
und für alle die Interesse haben bei uns anzufangen.
Durch die Freunde Werben Aktion bei uns auf der Homepage.
Erhaltet ihr 200 Coins pro Spieler den Ihr geworben habt der Level 65 erreicht und 8 Spielstunden zusammenbringt.
Bei 5 Spielern habt ihr einen Coins wert von 10€. Beim erreichen der Spieler der Anforderungen einfach auf der Homepage abholen.
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Code
- #ifdef ENABLE_OFFLINE_SHOP
- if (GetRace() == 30000)
- return NAMECOLOR_SHOP;
- #endif
- return NAMECOLOR_NPC;
- }
- else if (IsMount())
- {
- return NAMECOLOR_MOUNT;
- }
- else if (IsPet())
- {
- return NAMECOLOR_PET;
- }
- else if (IsEnemy())
- {
- return NAMECOLOR_MOB;
- }
- else if (IsPoly())
- {
- return NAMECOLOR_MOB;
- }
- else if (IsStone())
- {
- return NAMECOLOR_METIN;
- }
- return D3DXCOLOR(0xffffffff);
- }
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. = black so you didn't added the color correct which you defined in
so extend in PythonCharacterManagerModule with your color after
same as in the introloading.py with the
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Thanks habs found, was only commented out. Good to know
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Die Farbe des Shoperstellers müsste in der Colorinfo.py im Client als CHR_NAME_RGB_SHOP definiert sein und in der InstanceBaseEffect.cpp als NAMECOLOR_SHOP übergeben werden.
Danke, werde ich in 10 Minuten Probieren
Edit: Leider nein, sieht aber danach aus. Doch 0xffffffff sollte doch weiß Sein ?
colorinfo.py
Code- CHAT_RGB_TALK = (255, 255, 255)
- CHAT_RGB_INFO = (255, 200, 200)
- CHAT_RGB_NOTICE = (255, 230, 186)
- CHAT_RGB_PARTY = (0, 255, 228)
- CHAT_RGB_GUILD = (253, 255, 124)
- CHAT_RGB_COMMAND = (167, 255, 212)
- CHAT_RGB_SHOUT = (167, 255, 212)
- CHAT_RGB_WHISPER = (74, 225, 74)
- CHR_NAME_RGB_MOB = (235, 22, 9)
- CHR_NAME_RGB_NPC = (122, 231, 93)
- CHR_NAME_RGB_PC = (255, 215, 76)
- CHR_NAME_RGB_PK = (180, 100, 0)
- CHR_NAME_RGB_PVP = (238, 54, 223)
- CHR_NAME_RGB_PARTY = (128, 192, 255)
- CHR_NAME_RGB_WARP = (136, 218, 241)
- CHR_NAME_RGB_METIN = (240, 255, 255)
- CHR_NAME_RGB_WAYPOINT = (255, 255, 255)
- CHR_NAME_RGB_EMPIRE_MOB = (235, 22, 9)
- CHR_NAME_RGB_EMPIRE_NPC = (122, 231, 93)
- CHR_NAME_RGB_EMPIRE_PC_A = (157, 0, 0)
- CHR_NAME_RGB_EMPIRE_PC_B = (222, 160, 47)
- CHR_NAME_RGB_EMPIRE_PC_C = (23, 30, 138)
- CHR_NAME_RGB_MOUNT = (122, 231, 93)
- CHR_NAME_RGB_PET = (122, 231, 93)
- CHR_NAME_RGB_SHOP = (255, 255, 255) ##Shop Color
- TITLE_RGB_GOOD_4 = ( 0, 204, 255)
- TITLE_RGB_GOOD_3 = ( 0, 144, 255)
- TITLE_RGB_GOOD_2 = ( 92, 110, 255)
- TITLE_RGB_GOOD_1 = (155, 155, 255)
- TITLE_RGB_NORMAL = (255, 255, 255)
- TITLE_RGB_EVIL_1 = (207, 117, 0)
- TITLE_RGB_EVIL_2 = (235, 83, 0)
- TITLE_RGB_EVIL_3 = (227, 0, 0)
- TITLE_RGB_EVIL_4 = (255, 0, 0)
InstanceBase.h
InstanceBaseEffect.cpp
Code- #ifdef ENABLE_OFFLINE_SHOP
- if (GetRace() == 30000)
- return NAMECOLOR_SHOP;
- #endif
- return NAMECOLOR_NPC;
- }
- else if (IsMount())
- {
- return NAMECOLOR_MOUNT;
- }
- else if (IsPet())
- {
- return NAMECOLOR_PET;
- }
- else if (IsEnemy())
- {
- return NAMECOLOR_MOB;
- }
- else if (IsPoly())
- {
- return NAMECOLOR_MOB;
- }
- else if (IsStone())
- {
- return NAMECOLOR_METIN;
- }
- return D3DXCOLOR(0xffffffff);
- }
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Es gab in der Vergangenheit schon öfters die Frage für mich wo ist die Farbe des Shoperstellers Definiert.
Habe so gut wie alles abgesucht, rumgetestet und verändert... doch ich fand den nicht.
Google war in diesem Fall auch nicht mein Freund und Helfer. Eventuell weiß jemand wo ich zu suchen habe.
Benutzen tuh ich das Great / RevooT Offshop System, doch denke das ist relativ. Den die Farbe ist nicht im Release definiert,
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Danke Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für die Tipp´s.
Erledigt. Kann geschlossen werden.
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Aaah okay Danke gut zu wissen. Erledig.
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ah skilldesc wie siehtn die bei dir aus
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Skilldesk Passt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. playersettingsmodule passt auch
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. skill_proto ist auch alles okay.
Ich schau mal wie du sagest im Clientsource mal durch.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bezüglich den Namen könnte es in der translate.lua sein.. muss jedoch kurz schauen wo das gelbmarkierte definiert ist.
EDIT:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Skills Funktionieren nun.
Gefehlt hat ...
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und
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Zurücksetzen hat es wohl so auch mit erwischt,
Danke ToXiC für die Tipp´s.
Erledigt. Kann geschlossen werden.
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In den Quest ist keiner der Skills Definiert... 1-6
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Edit:
Seelenstein Lesen klappt nun leider wird die Skill ID anstatt der Skill Name angezeigt suche wo es Definiert ist.
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Fertigkeit Neuverteilung erkennt leider den 6 Skill weiterhin nicht.
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Ich habe ein Problem mit dem 6 Skill und der Seelenstein Funktion.
Die Skills Funktionieren, FB´s Funktionieren
Was nicht Funktioniert ist das Lesen von Seelensteinen & Zurücksetzen der Fertigkeiten.
Leider Finde ich nicht wo dies definiert ist.
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Danke, hört sich echt Sinnvoll an und werde es mal die Tage ausprobieren.
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Es gibt bei dem System eine kleine bis zu Gravierende Lücke.
Beispiel: Spieler "ABC" eröffnet einen Privaten Laden. Es wird eine Shop ID vergeben.
In der Spalte der Shop ID ist auch das eingenommene Yang vorhanden. Abheben kann man es per
UI.
Jedoch kann man auch als ein Spieler der diesen Shop nie eröffnet hat das eingenommene Yang klauen.
Spieler "ABC" eröffnet jetzt den Shop "Seelenstein" es wird die nächste Shop ID vergeben. z.B 1354 da es der 1354te Shop
ist der eröffnet wird.
mit dem Befehl /shop_yang 1354 hebt man nun das Yang des Shops ab als Spieler "XYZ"
Fixxen konnte ich es nicht. Clientside habe ich die Option des Yang Abhebens rausgenommen und zwinge die User sozusagen ihren Shop zuzumachen und aus
dem Gift Fenster das Yang zu holen.
in der CMD.cpp wurde "shop_yang" in etwa "aegsd<jthrkjryzt34567324" geändert. Auf die Art. Viel Spaß beim versuchen.
jetzt mal ganz doof, sind die /Befehle nicht nur für GM‘s ? Ich seh generell keine Sinn darin, das ein User einen solchen Befehl ausführen könne sollte.
Nein war für alle möglich.
Jedoch hat gestern iBeast einen gescheiten Fix veröffentlicht.
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Diesen habe ich jedoch nicht getestet, habe eine etwas andere Lösung von LordZiege die sich bewährt hat.
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I also had it in the version that was installed on Lockdown3 / Infinity2. I solved it lousy and changed the command a lot and removed everything that has to do with the yang taking off on the client side, where you could only get the yang by closing the shop.
LordZiege fixed it for me a few weeks ago, I would like to thank you for the useful release and thanks to the video many off-shops are being cleared out
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ist nur geld zu machen lockdown3 hat keine spieler mehr angezogen server name ebend geändert zack geld fließt wieder^^
Ein Geheimnis war es nie, 70% der Beta User auf Infinity waren Stammspieler von Lockdown3.
Die Vorstellung ist noch in der Beta gemacht worden (YouTube) daher war noch Lockdown3 in manchen Bereichen der UI zu sehen gewesen.
Zudem ist im Client von Infinity2 weiterhin Lockdown3 auf einem Channel erreichbar.
Wird als DEV Server und Stammspieler Zeitvertrieb Server genutzt.
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Zudem haben wir mit voller Absicht die Währung der Händlerin der Illusionen
übernommen. "Lockdown Gold" und haben die "L3" Münze bestehen gelassen.
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Ich habe auf jeden fall mit der Version v11.25 direkt schlechte Erfahrungen gemacht.
Denke das die v50 nur noch mehr Dreck drinnen hat wo du nicht nachvollziehen kannst
Wieso? Weshalb? Warum? ...
Empfehle dir nach dieser Frage die du gestellt hast direkt die Finger von diesen Files zu lassen.
Greife auf Fliege V2 zurück und bau die Systeme die du brauchst selber ein oder bezahle erfahrene Leute
um die Systeme zu bekommen und eventuell auch Fachgerecht einbauen lassen.
So tust du nur dir, deiner Community und den Erstellern der Systeme was gutes.
Falls du auf Fliege Files umsteigen solltest biete ich dir an gewisse Fragen zu beantworten.
Lass ebenso die Finger von den "Pub" V3 Fliege Files die auf rumänischen und türkischen Foren zu finden sind,
das ist ein Stand von der Legendären Fliege wo einfach nicht das ist was die V3 in Wirklichkeit ist.
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Funktioniert alles Wunderbar. War die beste Investition die ich machen konnte.
Da Fliege V3 nicht so einfach für mich ist habe ich den Service mit Einbau beansprucht.
Da das System von einem Sponsor bezahlt wurde und Ziege Bezahlung im voraus gar nicht wollte kam es trotzdem dazu.
Sobald Ziege seinen Feierabend machte war er sofort für mich da.
Der Einbau hat Reibungslos geklappt mit ein paar Anpassungen auf die Source.
Die Errors wurden abgearbeitet als ob eine K.I. am werk ist!
Nur zu Empfehlen!!!
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Patcher kann ich dir anbieten kostenlos mit einem Wunschdesign. Wäre der Hanashi V2. Natürlich kostenlos.