Überprüf sonst noch mal was von GetGold zurück kommt, ggf. hab ich da irgendwo was vergessen.
Beiträge von мазмуну
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Gelöst mit einer for schleife
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Guten Tagchen,
CodeMein Ziel ist es:
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Hat da jemand ein Denkanstoß?
Vielen Dank!
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Hab das System erworben, eingebaut, lief alles 1a!
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Man muss auch immer alles releasen. Für was kauf ich noch Sachen?
Man muss auch immer 10Zeilen Code als System werten und für zich euros vkn
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Kann ihn nur empfehlen!
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Hier dein Statement:
Der Code war drinnen, ich hatte das mal aus Lust und Laune eingebaut, um unter anderen den SA zu Trollen.
Das Zeug wurde nie benutzt sonst hätte ich den Code da nicht so stehen lassen, haben das ganze rausgenommen und laden auch gerade alles neu hoch, damit das ganze auch nicht mehr auffindbar ist.
is dat ganze nun sicher und ich kann endlich paar Wildhunde wegbashen?
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Bitte einmal alle den Server löschen!
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Post:
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-> scrollt nach unten
Vielleicht sollten sich das auch mal hier ein paar Mods anschauen
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In der INDEX steht alles drin / wtf
Mach "interface_illumina/interface_illumina/login/..."
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Kann ich nur empfehlen, netter und guter Dude!
Faire Preise, macht was ihm gesagt wird.
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Huhu,
gibt es vielleicht schon einen Online-Server, der diesen Service in Anspruch genommen hat?
Grüße
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|Eemoji/key_ctrl|e + |Eemoji/key_lclick|e
Bau das hier ein
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Steht da doch...
such in deiner Packet.h nach:typedef struct packet_target
füg hinzu:
int iMinHP;
int iMaxHP;
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Da muss einer wie Nova kommen, um dir bei dem Problem zu helfen.
Selbst er hätte mit Sicherheit schwierigkeiten^^Ich hab es ihm gefixxt.
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Code
- When compiling I get this error message.
- cmd_general.cpp:74:31: error: use of undeclared identifier 'MAX_STAT'
- if (ch->GetRealPoint(idx) >= MAX_STAT)
- ^
- cmd_general.cpp:79:36: error: use of undeclared identifier 'MAX_STAT'
- if (ch->GetRealPoint(idx) + val > MAX_STAT)
- ^
- cmd_general.cpp:80:9: error: use of undeclared identifier 'MAX_STAT'
- val = MAX_STAT - ch->GetRealPoint(idx);
- ^
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netter Dude, er hat mir sehr schnell bei meinem Fehler geholfen und er macht einen tollen Job!
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"HaB sChOn AlLeS gEpRüFt"
mir geht diese Argumentationsweise echt auf den Sack
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.Alles anzeigenSupport-Thread richtig erstellen
Helft uns dabei, euch zu helfen. Eine Anleitung, wie man in den Support-Bereichen einen Thread erstellen sollte.1. Einen Thread richtig erstellen
(1) Die Wahl der Überschrift:
Auf die richtige Wahl der Überschrift sollte Wert gelegt werden. Themen mit Überschriften wie "Hilfe, Server startet nicht" werden meistens nicht beachtet.
(2) Die Problematik erklären:
Um eurer Problem nachvollziehen zu können, kann auf eine ausführliche/aussagekräftige Fehlerbeschreibung nicht verzichtet werden.
Hierzu ist das Posten der Inhalte der Syserr oder Syslog Dateien vorteilhaft, um mögliche Fehler schnell erkennen zu können. Codes sollten generell mit dem "Code BBCode (Quellcode)" dargestellt werden. Längere Inhalte gehören zudem in einen Spoiler, um die Übersichtlichkeit des Threads zu gewährleisten.
(3) Weitere Angaben:
Vorteilhaft wäre es, wenn ihr in eurer Fehlerbeschreibung erwähnt, was genau ihr davor gemacht habt. Liegt der Fehler z.B. an einem System, welches ihr zuvor eingebaut habt, kann somit das Problem womöglich gezielt eingegrenzt werden. Die Zeit bis zur Lösungsfindung könnte sich dadurch erheblich verkürzen.
2. Moderationshinweise
(1) Fehler gefunden, Problem gelöst:
Sobald das Problem gelöst wurde, ist das Thema als erledigt zu markieren. Hierzu geht man auf den Button "Thema bearbeiten" unter den Punkt "Thema als erledigt markieren". Dieses wird dann innerhalb von 30 Minuten von unserem Bot via Cronjob automatisch geschlossen.
(2) Inaktive Themen:
Wird auf ein Thema in mehr als 10 Tagen nicht geantwortet, wird es automatisch von unserem Bot geschlossen.
(3) Close-Requests:
Wie in Punkt (1) bereits erklärt, muss kein #closerequest oder #erledigt über die Meldefunktion abgesendet werden.
Ohne auch nur zu wissen worum es bei dir geht, Welcher Dungeon gemeint ist, Oder ähnliches wird sich kaum einer dafür interessieren dir direkt helfen zu wollen.
Starte den Test_Server mach ne GIF oder n Video davon was passiert, und schau nach was unten steht.
öffne deine Serverlogs und poste den Inhalt davon
poste die quest dazu
das sind alles so Punkte die macht man Vorher und nicht erst hinterher oder garnicht und nur wenn es jemand verlangt
Ach danke dir, als hätte ich es nicht schon versucht. Serverlogs geben nichts aus, Testserver genau so wenig, aber danke für deinen unnötigen Kommentar.
Würde der Dungeon immer an einer gewissen Stelle stehen bleiben, hätte ich die Stelle gepostet, aber da Lesen nicht so deine Stärke ist:"Die Dungeons haben vor Kurzem noch funktioniert, klappen jedoch nun ab irgendeinem gewissen Punkt nicht mehr.
Es gibt kein Core Crash."
Es geht hierbei um mehrere Dungeons.
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Moin,
Nach unzähligen Versuchen, die Dungeons zu reparieren, hab ich es dann doch aufgegeben und möchte hier
nach Hilfe fragen.
Die Dungeons haben vor Kurzem noch funktioniert, klappen jedoch nun ab irgendeinem gewissen Punkt nicht mehr.
Es gibt kein Core Crash.
Ich bin der Meinung, dass es am Serversource liegt und würde mich über jegliche Hilfe per "AnyDesk oder Teamviewer" freuen.
ps. Die Dungeons sind alle gekauft
ps2. Ich zahle für den Fixx
Viele Grüße,
wenn Sie gekauft sind, dann frage beim Verkäufer nach
ohne syserr wird es schwer die Helfen zu können.
gibts ne game.core? schaust du auch im core 99? richtige index in der Config eingetragen etc..?
Was soll mir da Plechito schon helfen, wenn es nicht von der Quest kommt, sondern Sourceseitig?
Die haben vorher alle funktioniert, nur jetzt klappen die nicht mehr.Hab schon alles nachgeprüft, Mapindex stimmt, NPC befindet sich auf CH99.
Man wird auch auf die Map teleportiert, doch ab einem gewissen Punkt bleibt alles, wie es ist und der Dungeon wird nicht fortgesetzt.
"gibts ne game.core?"
"Es gibt kein Core Crash."
Grüße
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Moin,
Nach unzähligen Versuchen, die Dungeons zu reparieren, hab ich es dann doch aufgegeben und möchte hier
nach Hilfe fragen.
Die Dungeons haben vor Kurzem noch funktioniert, klappen jedoch nun ab irgendeinem gewissen Punkt nicht mehr.
Es gibt kein Core Crash.
Ich bin der Meinung, dass es am Serversource liegt und würde mich über jegliche Hilfe per "AnyDesk oder Teamviewer" freuen.
ps. Die Dungeons sind alle gekauft
ps2. Ich zahle für den Fixx
Viele Grüße,