Beiträge von lecker

    Ich würds so machen:

    Den gesamten Code vom Source (also alle Dateien) mit Notepad++ nach der vnum der Adder durchsuchen. Dann alle Stellen wo die Vnum erwähnt wird anschauen. Mit etwas Köpfchen solltest du schnell die Chance so finden :)

    hi, hab bereits nach der vnum und nach dem item_proto type gesucht, das zweite mit erfolg, darüber bin ich ja erst auf :

    CItem::AddAttribute


    und


    CItem::AddRareAttribute2


    gekommen, habe die zahlen caluclation verändert - aber ohne effektiven erfolg

    hallo würde gerne die chance auf 3 bonis etwas erhöhen bei den kostümen (beim bonus hinzufügen)


    hab bisher leider nichts hilfreiches gefunden (hatte es mit CItem::AddRareAttribute2 & CItem::AddAttribute versucht in der item_attribute.cpp aber ist wohl leider das falsche)


    Ich verwende das standartmäßige kostüm boni system welches im martysrc verbaut ist (4.9)


    würde mich über vorschläge freuen,


    lg lecker

    Hallo, habe einen core crash z.b. beim gildenkrieg anfragen


    es kam folgendes raus:


    was ich bereits probiert habe:

    Code
    1. pkg install gdb


    freue mich über hilfe

    Hallo,


    bin derzeit auf der suche wie man die Erfolgreichsschance der Schulterbänder beim kombinieren sowie den Yangpreis ändern kann.


    Hab leider nichts konkretes dazu gefunden, weder per Item Proto noch im src (hab im public Tutorial von Darisil danach gesucht) nicht fündig geworden.


    Freue mich über Hilfe. LG

    Hi,


    hab folgenden Fehler:

    Wenn ich ein Monster mit vielen eingetragenen Dropps anklicke (sodass die Scroll Leiste da ist) und anschließend ein Monster ohne Drop anklicke bleibt das Scrollfenster geöffnet. Sobald ich dann auf die Pfeile klicke kommt folgende Sysrr.


    Jemand hatte das selbe Problem schonmal, leider hat er keine Lösung dazu gepostet (falls er es gelöst hat) - Er hatte auch Marty Files verwendet.


    Vielen Dank an jeden Helfer.


    Bild:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Sysrr:


    ui.py: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hello guys,


    i want to fix a bug that exists by default in metin2. it's about the Hit from shaman.



    here is the description of the bug:


    - If you have no attack speed potion (so no higher value of attack speed) all is fine


    as you can see here: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    - If you activate a green pot (so a higher value of attack speed) you only hit every two strokes


    as you can see here: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.




    maybe someone knows a way to fix that ?




    thanks a lot, regards.