Redest von diesem +0er stein drop? Werf mal einen Blick in die Constants und char_item.cpp
okay ehm ja aber ich will die ja nicht entfernen sondern in allen metins drop bar machen mit +0 -+4 steinen.
Redest von diesem +0er stein drop? Werf mal einen Blick in die Constants und char_item.cpp
okay ehm ja aber ich will die ja nicht entfernen sondern in allen metins drop bar machen mit +0 -+4 steinen.
Im Source soweit ich weiß
Ja aber unter was im source weiß ich mitlaweile auch aber weiß nicht genau wo
Aber danke das du mir das auch noch mal sagst hätte ich sonst vergessen THX
Guten Abend, M2DL Community
Wisst ihr eventuell wo die dropps eingetragen sind von den Stein der Hass allgemein Rüsstungs steine und Waffen Steine allgemein wo sind die eingetragen.
Würde ich mal liebend gern wissen da ich die noch nicht gefunden habe.
Mit freundlichen grüßen
AceWavee
Du musst einfach nur die Atlasinfo anpassen, da sind die Koordinaten falsch.
Hab ich auch schon gemacht bringt nichts.
was muss ich mir den alles aus den Kori-Clienten zusammen klauben?
Ich habe alles was mit DT zu tun hat aus den clienten von kori geholt dennoch habe ich Black screen bei der map.
hier noch mal die zeile wo er mir die fehler raaus haut
Consolen Error:
input_main.cpp:57: error: 'TPacketCGTargetInfoLoad' was not declared in this scope
input_main.cpp:57: error: 'p' was not declared in this scope
input_main.cpp:57: error: expected primary-expression before ')' token
input_main.cpp:57: error: expected `;' before 'c_pData'
input_main.cpp:58: error: 'TPacketGCTargetInfo' was not declared in this scope
input_main.cpp:58: error: expected `;' before 'pInfo'
input_main.cpp:59: error: 'pInfo' was not declared in this scope
input_main.cpp: In member function 'int CInputMain::Chat(CHARACTER*, const char*, size_t)':
input_main.cpp:810: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:814: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:821: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:825: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:829: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:833: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:839: warning: unused variable 'len_global'
gmake: *** [OBJDIR/input_main.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
imput_main.cpp der code mit der oben genannte zeile zb. imput_main.cpp:57 ist die erste zeile:
TPacketCGTargetInfoLoad* p = (TPacketCGTargetInfoLoad*)c_pData;
TPacketGCTargetInfo pInfo;
pInfo.header = HEADER_GC_TARGET_INFO;
static std::vector<LPITEM> s_vec_item;
s_vec_item.clear();
LPITEM pkInfoItem;
LPCHARACTER m_pkChrTarget = CHARACTER_MANAGER::instance().Find(p->dwVID);
jenach dem was auf deiner Truhen kommen soll, kannst du ITEM_QUEST oder ITEM_GIFTBOX nehmen, beim ersten musst, wie der Name schon sagt, da Item per Quest öffnen und removen.bei ITEM_GIFTBOX, musst du die truhe + items in der special_item_group.txt eintragen
was den DT angeht, hab ich es bei mir so behoben, das ich aus dem Kori-Client mir den DT genommen habe und ihn bei mir eingetragen habe.
was muss ich mir den alles aus den Kori-Clienten zusammen klauben?
bitte den ganze error posten und nicht nur die letzte 2 Zeilen
sorry voll verwirrt xD
input_main.cpp:57: error: 'TPacketCGTargetInfoLoad' was not declared in this scope
input_main.cpp:57: error: 'p' was not declared in this scope
input_main.cpp:57: error: expected primary-expression before ')' token
input_main.cpp:57: error: expected `;' before 'c_pData'
input_main.cpp:58: error: 'TPacketGCTargetInfo' was not declared in this scope
input_main.cpp:58: error: expected `;' before 'pInfo'
input_main.cpp:59: error: 'pInfo' was not declared in this scope
input_main.cpp: In member function 'int CInputMain::Chat(CHARACTER*, const char*, size_t)':
input_main.cpp:810: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:814: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:821: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:825: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:829: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:833: warning: unused variable 'len_global'
input_main.cpp:839: warning: unused variable 'len_global'
gmake: *** [OBJDIR/input_main.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
Habe ein problem beim Compilen der source und zwar.
Ich bin noch mal fast alles durch gegangen und überprüft was kann das sein?
gmake: *** [OBJDIR/input_main.o] Error 1
gmake: *** Waiting for unfinished jobs....
Mit freundlichen grüßen
AceWavee
Guten Morgen, M2DL
Meine frage ist wie kann ich truhen Öffnebar machen habe sentliches versucht dennoch gescheitert.
Da wäre noch was wie fixxe ich den Demonen Turm hin proten kann mann sich aber nicht rein gehen sehe hier
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet finde bei den sachen mich gerade nicht zu recht.
Mit freundlichen grüßen
AceWavee
Dann laufen die Files nimmer er muss nur das Registeri Script an meine Struktur anpassen
das mit der strucktur wie soll ich das anpassen wenn ich mich mit php nicht aus kenne.
Guten Tag,
Bei den files kann mann sich bei keiner regi page regiestrien kommt dauerhaft Account existiert bereits.
was kann ich da gegen tun?
lg AceWavee
hat noch wer den offlineshiop der link ist leider offline
Thema Source is gefixxt wahren leer zeichen zu viel.
fehlt nur noch Mob_Proto packen wo ich nicht weiß mit welchem packer.
Mit freundlichen grüßen
AceWavee
#Close habe es gestern schon gefixxt
Mit was packt mann die Mob_proto ich mit den protodumper funktioniert es nicht.
habe die Source Compilet und bekomme beim Server so eine meldung: /usr/home/game/share/game&db/game: Shared object has no run-time symbol table
habe nur den Fbs fix rein gemacht und habe die messanger_manager.cpp ersetzt durch eine die funktioniert.
und dann Compilet.
bitte um eine Schnelle antwort.
lg AceWavee
Guten Abend ,
Ich habe das problem die source machine von MeragonGER habe ich mir runtergeladen nur ich weiß leider nicht in was ich meine IP ändern soll da ich nicht weiß wo ich die ändern kann und in welche ich sie ändern soll wäre echt hilf reich wenn mir wer helfen könnte
Mit freundlichen grüßen
AceWavee
DB
Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du dass die Metins Steine von +0 - +4 droppen, dies kannst du ganz normal, wie andere Dropps mit eintragen.
Falls du es über eine Truhe willst wie Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. meint, kannst du dies ebenfalls wie gewohnt tun.
Ja aber dann muss ich ja die Vunums von allen steinen eintragen meinte halt ob es so ein item wie dieses item gibt 50300 Fertigkeitsbuch
Meinst du sowas wie eine "Truhe" ?
nein es gibt ja die Vunum von Fertikkeitsbuch die lautet 50300 Fertigkeitsbuch wenn mann dies eingibt sind alle rassen inbegriffen.
Guten Tag Community
Habe mal diese frage bei den metin Steinen gibtes ja bestimmte Items zb Fertikeitsbuch da kommt eine Radom FB raus je nach glück z.b mann ist ja sura und farmt einen metinstein und bekommt aura des schwertes z.b.
Da wollte ich mal fragen ob es für Stein des Krieger usw für die ganzen steine auch so ein item gibt wo mann alle droppen kann zb +1 +2 +3 +4 je nach stein bzw Alle steine droppt von +0 bis +4 ob es so in der art wie das Fertikeitsbch gibt und da fällt mir noch ne frage ein
Wo sind die Fertikeitsbuch für die jeweiligen rassen Deffiniert?
Mit Freundlichen grüßen
AceWavee