Beiträge von PredictLess

    Die Syserr Meldungen da hatte ich nen dummen Fehler...

    Habe nun aber die Meldung wenn ich ein Tau aktivieren möchte:


    0320 17:09:13923 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR


    Weißt du evtl was die bedeutet?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Guten Tag,


    ich habe versucht das Perma Tau/Blend System einzubauen.

    Hat auch alles soweit geklappt nur habe ich nun eine große Fehlermeldung in Syserr.

    Ich weiß nicht was ich da nachschauen muss, geschweige denn wie ich das behebe.

    Habe die Syserr mal angehangen.

    Hoffe das mir da jemand helfen kann.


    LG

    Dateien

    • syserr.txt

      (20,9 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ja da z.B. : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist eine Fehlermeldung. Weiß aber nicht was da falsch sein soll..

    Wie gut sind deine Englisch Kenntnisse?

    Was kann undeclared Identifier bedeuten?

    Ich weiß was es übersetzt heißt aber ich kann trotzdem nichts damit anfangen da ich keine Ahnung von Programmiersprache, Aufbau oder so habe...

    Habe ja keine Ahnung wo man überhaupt die Klammern setzt. :D Wie soll ich dann herausfinden, wo eine fehlt.^^

    Oder kann man das eben grob, kurz & knackig erklären? :D

    Logischer menschenverstand + highlighting von visual studio. Wenn du auf die erste meldung drückst sollte er dich direkt zu der zeile schmeißen wo was falsch ist

    Ja da z.B. : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ist eine Fehlermeldung. Weiß aber nicht was da falsch sein soll..

    Hab mal versucht das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einzubauen. Habe nun aber einige Fehlermeldungen beim Compilen mit denen ich wirklich gar nichts anfangen kann.^^

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hast irgendwo eine geschweifte klammer zu wenig

    Habe ja keine Ahnung wo man überhaupt die Klammern setzt. :D Wie soll ich dann herausfinden, wo eine fehlt.^^

    Oder kann man das eben grob, kurz & knackig erklären? :D

    Fang am besten klein an. Zum Beispiel Target Info System.

    Einbauen und vom Compilier lernen.

    Der sagt dir immer wenn was falsch ist und zu 90% auch was genau falsch ist.

    Wenn das System läuft anfangen es zu verändern.

    Die Positionen oder Items nebeneinander oder oder...

    Hab mal versucht das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einzubauen. Habe nun aber einige Fehlermeldungen beim Compilen mit denen ich wirklich gar nichts anfangen kann.^^

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hey!


    Ich kenne mich noch nicht aus. Es sind gerade erst ServerFiles aufgesetzt. (Fliege)

    Wie kann man sich nun am besten mit alles vertraut machen? Was ist erstmal wichtig zu lernen?


    Über Tipps würde ich mich ebenfalls freuen!

    Hatte ich schon gemacht^^ Client Source da hab ich auf alels geachtet

    Hab in der ProtoReader.cpp schon geschaut. Da drin gibts auch nichts.

    Dann biste zu blöd um mit notepad++ richtig zu suchen? Wenn das schon scheitert, dann gute macht.

    Die Zeile war in der Datei kürzer. Deswegen hatte der nichts gefunden. Ist nun aber erledigt.

    Nur wegen der Fehlermeldung...

    Kann ja z.B. da Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. denke nicht einfach die bearbeitete Version einfügen & gut ist.

    Oder?

    1.) Nur weil im Tutorial die datei Protoreader.h benannt ist und du in deiner ProtoReader.h die Einträge nicht findest solltest vlt überlegen was man da machen kann (Gibt verschiedene Möglichkeiten einfachste wäre einfach mal in die gleichnamige Datei zu schauen ProtoReader.cpp dann findest auch deinen eintrag) Mit bisschen nachdenkem wärste da sicher drauf gekommen


    Bitte google dir den Fehler von deiner Syserr da findest 10000 Themen darüber was der Fehler bedeutet

    Hab in der ProtoReader.cpp schon geschaut. Da drin gibts auch nichts.

    Erstmal letzter Beitrag heute. ^^


    Will gern ein System einfügen klappt aber nicht da es die Dateien die ich ersetzen soll in der anderen nicht gibt. (Siehe Screens)

    Außerdem habe ich folgende Meldung in Syserr:


    0318 18:21:06601 ::

    networkModule.py(line:208) SetSelectCharacterPhase

    system.py(line:130) __pack_import

    system.py(line:110) _process_result

    introSelect.py(line:30) <module>

    system.py(line:130) __pack_import

    system.py(line:110) _process_result

    interfaceModule.py(line:12) <module>

    system.py(line:130) __pack_import


    networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.IndentationError'>:unexpected indent (uiInventory.py, line 585)


    0318 18:21:06601 :: ============================================================================================================

    0318 18:21:06601 :: Abort!!!!


    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte oder mir einfach erklären kann wie ich das behebe.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Schönen Abend noch!^^

    Hast evtl n Link für n aktuelles Entpacker Tool?^^

    das kann man nicht so pauschal sagen, es hängt davon ab, welchen stand deine protos haben (types usw.) - ansonsten wird es zu fehlern kommen, wenn diese types in der src eine andere definition oder erst gar nicht definiert sind.


    denke du weißt ja welche files du verwendest, am besten einfach googeln oder sie eben hier nennen.

    Hatte doch schon oben Eingetragen das es Fliege Files sind :D

    Bevor du hier einen Post erstellst Google erstmal bitte oder schau auf m2dl. Wenn sonst keine Lösung findest dann kannst du hier fragen. Kann schön nach hinten los gehen.

    ??? xD es ist ein format problem, weil er veraltete tools benutzt um die client proto zu entpacken.


    btw. entweder du steigst komplett auf txt um bzw. nutzt aktuelle entpacker tools für deine client proto oder du fügst sie manuell in der db ein und lässt dir die txts aus der serverside proto stellen, diese kannst du dann zur clientside proto packen.

    Hast evtl n Link für n aktuelles Entpacker Tool?^^

    Wieso nach hinten losgehen?

    Hey!

    Da ich noch ganz am Anfang stehe hätte ich nochmal eine Frage:


    Ich will gerade das Blend System einfügen (Perma Tau)

    Allerdings hat die Item Proto aus dem Download ein anderes Format als die Item Proto im Client.

    Beispiel:


    Download:

    50821 Àû»ó¾× ITEM_BLEND NORMAL_BLEND 1 NONE ITEM_STACKABLE | ITEM_SLOW_QUERY NONE NONE 1000 50 0 0 0 LEVEL 55 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 6


    Client:

    <ItemDef Vnum="50821" Name="적상액" LocalizedName="Roter Tau" Type="27" SubType="0" Weight="0" Size="1" AntiFlags="0" Flags="20" WearFlags="0" ImmuneFlags="0" Gold="1000" ShopBuyPrice="50" LimitType0="1" LimitValue0="55" LimitType1="0" LimitValue1="0" ApplyType0="0" ApplyValue0="0" ApplyType1="0" ApplyValue1="0" ApplyType2="0" ApplyValue2="0" Value0="0" Value1="0" Value2="0" Value3="0" Value4="0" Value5="0" Socket0="0" Socket1="0" Socket2="0" RefinedVnum="0" RefineSet="0" AlterToMagicItemPercent="0" Specular="0" GainSocketPercent="0" AddonType="0" />


    Wie mache ich das nun?^^