Beiträge von xSteel

    Hallo,


    Ich habe leider ein problem das ich nicht gefixt bekomme.

    Ich habe die Libs eingefügt trotzdem findet er das nicht.

    Ich habe noch mal nachgeguckt. Könnte es daran liegen das der Root server Freebsd 64bit hat und die Files vielleicht nur für 32bit geeignet sind?

    Code
    1. /usr/lib32/libgcc_s.so.1: version GCC_3.3 required by /usr/home/game2/share/game not found

    Um das klar zu stellen.

    Die game startet nicht, unabhängig vom Tau System.

    Es ist ein neuer root auf dem noch nichts compiled wurde.

    Ich gehe davon aus, dass es am FreeBSD liegt.

    Hat jemand schon Fliege 2.1 unter FreeBSD zum laufen bekommen?

    Warum ?

    Worüber willst du das sonst laufen lassen ?

    Ich lasse auch meinen Server auf FreeBSD 12 laufen und sind die Files von Fliege.

    Und es funktioniert bis jetzt.

    Denke es liegt an dem System.

    Dann musst du lediglich die Texturen in den jeweiligen .eix/epk raussuchen, die von der Map 1 verwendet werden und diese dann ersetzen. Wie das funktioniert, wirst du wissen, wenn du dich allgemein genug mit der Materie Client Bearbeiten auseinander gesetzt hast. Direkte Tutorials gibt es dafür glaube ich nicht, weil man das einfach nicht braucht.


    Aber weil ich trotzdem mal nicht so sein will:

    • deine eigenen jeweiligen .eix/epk Dateien entpacken (im Fliege Client sind die Texturen in zone drin glaube ich)
    • in einem gesonderten Ordner die .eix/epk Dateien des Texturenreleases, welches du verwenden willst entpacken
    • im eigenen Ordner die Texturen raussuchen, die ersetzt werden müssen
    • im Releaseordner die selben Texturen finden, die haben zu 99.9% der Fälle den selben Namen
    • ersetzen und packen
    • fertig

    Mehr ist es nicht. Der Rest wird durch Allgemeinwissen und ein funktionierendes Gehirn von selbst erklärt werden.

    Super hat geklappt danke :)

    ja, aber achte darauf, dass du nicht ausversehen deine txt's wie town.txt, Setting.txt, regen.txt etc überschreibst, da es von Server zu Server durchaus unterschiedlich sein kann. Man muss halt sein Hirn einschalten und darauf achten, was genau man ersetzt.


    Und entschuldige, mit "hochgeladen werden sollten" meinte ich eigentlich "müssen."

    Ich denke mal er meint nur simple Map1 designs sprich andere Texturen, und nicht komplett neue Maps.

    Genau also Texturen.

    Ich möchte einfach die Map 1 verschönern.

    Die Datein sind immer "OutdoorA1 Outdoor b2 und Outdoor c3

    Natürlich crashed es dann. Du entpackst die eix, suchst dir die Ordner der Map 1'en raus, und fügst sie dann in deine eigene entpackte eix ein. Einfach und simpel. Vergiss nicht, dass die neuen Maps auch auf den Server hochgeladen werden sollten.

    Danke dir!

    Also Serverside unter maps und die dann auch da einfügen?

    Hallo liebe Leute,


    Ich habe das Problem das wenn ich Map 1 design finde haben die meistens eine eix epk die man nur einfügen soll. Aber wenn man dies tut Crash dann nach dem Einloggen der Client.

    Zu meiner Frage Hat eventuell einer ein Tut?

    Wie man genau sowas einfügt oder eventuell es hier erklärt.

    Würde mich echt freuen.

    Finde die standart Map 1 langweilig.

    Hmm achso, wenn ich das eingebe kommt :

    ln: python: File exists

    root@:/usr/bin # cd /usr/bin && ln -s /usr/local/bin/python37 python

    ln: python: File exists

    root@rs-zap487630-2:/usr/bin #


    Danke an alle die versuchen mir zu helfen :)

    Hmm achso, wenn ich das eingebe kommt :

    ln: python: File exists

    root@:/usr/bin # cd /usr/bin && ln -s /usr/local/bin/python37 python

    ln: python: File exists

    root@rs-zap487630-2:/usr/bin #


    Danke an alle die versuchen mir zu helfen :)

    Guten Tag,


    ich habe ein Problem und komme nicht weiter.

    Habs gesucht aber leider keine Lösung gefunden, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    mfg


    Code: Putty
    1. File "make.py", line 17
    2. print 'Error occured on compile' + line
    3. ^
    4. SyntaxError: Missing parentheses in call to 'print'. Did you mean print('Error occured on compile' + line)?
    5. root@rs-zap:/usr/home/game #