Auch wenn die Vorstellung nun kein grafisches Meisterwerk ist, finde ich die Systeme recht spannend. Manche Dinge sind eben nette Änderungen die vieles ausmachen.
Werden bestimmt mal ein Abend reinschauen.
Viel Glück.
We hope you enjoy our gameplay
Auch wenn die Vorstellung nun kein grafisches Meisterwerk ist, finde ich die Systeme recht spannend. Manche Dinge sind eben nette Änderungen die vieles ausmachen.
Werden bestimmt mal ein Abend reinschauen.
Viel Glück.
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Can you please share your discord in pm? I want to order a patcher from you...
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Opening
November 27, 2020 at 20:00 GMT+1
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Zaos is more player friendly with a faster start for both factions.
Gameplay is more intuitive and simplified, refine/upgrade and crafting are also a part of our core gameplay improvements.
Quest rewards were vastly improved giving now a significant EXP and Gold amount, necessary PvM materials and some even reward you with useful items.
Many optimizations and fixes were added as well as unused features were replaced and improved.
We updated the presentation but kept the same structure since its an overview and not the game's full content.
A wiki is being developed to explain in detail all the game features.
And many more news waiting for you in-game!
Type: New School
- Difficult: Medium
- Level Cap: 95
- Available Languages: 9
- Auto Events
- OX Event
- PvP Events (1vs1/3vs3/Guild)
- Player & Guild Season Rewards
- Polished, Improved and Innovative Gameplay
- Progression System
- High Risk-High Reward Mechanics
- New Lore and Quests
- New Maps & Dungeons
- Improved Guild War Maps & System
- New Skill Effects & Corrections (damages, buffs, descriptions)
- Improved Class system & functionality
We hope to see you at our grand re-opening!
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Zaos ist spielerfreundlicher und bietet einen schnellen Start für beide Fraktionen.
Das Gameplay ist intuitiver und einfacher, Verfeinern/Upgrade und Crafting gehören ebenfalls zu unseren wichtigsten Verbesserungen des Gameplays.
Die Quest-Belohnungen wurden erheblich verbessert, so dass es jetzt eine beträchtliche EXP- und Goldmenge, notwendige PvM-Materialien und einige belohnen euch sogar mit nützlichen Gegenständen.
Viele Optimierungen und Fehlerbehebungen wurden hinzugefügt sowie nicht verwendete Funktionen ersetzt und verbessert.
Wir aktualisierten die Präsentation, behielten aber die gleiche Struktur bei, da es sich um eine Übersicht und nicht um den vollständigen Inhalt des Spiels handelt.
Ein Wiki wird derzeit entwickelt, um alle Spielfunktionen im Detail zu erklären.
Und viele weitere Neuigkeiten warten im Spiel auf euch!
Typ: New School
- Schwierig: Mittel
- Level Cap: 95
- Verfügbare Sprachen: 9
- Auto Events
- OX Event
- PvP Events (1vs1/3vs3/Guild)
- Spieler- & Gilden-Saison Belohnungen
- Verbessertes, optimiertes und innovatives Gameplay
- Progressions-System
- Mechanik mit hohem Risiko und hoher Belohnung
- Neue Geschichte und Quests
- Neue Karten & Dungeons
- Verbesserte Gildenkriegskarten & System
- Neue Fertigkeitseffekte & Korrekturen (Schäden, Verstärkungen, Beschreibungen)
- Verbessertes Klassensystem & Funktionalität
Wir hoffen, euch bei unserer großen Wiedereröffnung zu sehen!
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Visit our Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. !
!! Changelog 1.0.30 !!
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!! Changelog 1.0.29 !!
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!! DATACENTER NETWORK RESTORED !!
Dear community, please refer to the following articles for explanations of yesterday's outbreak => Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Regards, Zaos Europe Team.
!! NEW EXPANSION - Airen, Chronicle I !!
Sharpen your blades, focus your mind and prepare yourself to an undiscovered land of outlaws and seaborn creatures...
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Dear Community, the multi language component of Zaos is now fully operational, we hope to you all soon!
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!! UPDATE !!
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Every presentation looks the same nowadays. Atleast put in some effort to make it look different if you please
Thank you for the comment