Beiträge von AmStaFFLady

    Kommen wir mal direkt zu meiner Frage Stellung und zwar gibt es in dem Archiv "Kraizy.tgz" ja einen Ordner mit dem Namen TorrentPatch
    hat jemand bereits geschafft den zu compilern ? ich kriege das Projekt nicht einmal geöffnet mit visual studio 2013.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Ja wurden sie.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ich danke dir viel mals , er hat nur schnell drüber geschaut zwei includes eingefügt und schwups ging es.
    für die Zukunft wer das selbe Problem damit hat in der Item_Data.h fehlt ein Include an erster stelle ^^ das ist im Tutorial des Releases
    leider nicht angegeben.

    Es fehlt vermutlich nur nen include, zumindest war es bei mir so.
    Habe das System für jemanden in den Source eingebaut, funktionieren tut es allemal.
    Kann es mir später ansehen wenn du willst.


    Das wäre sehr lieb von dir , kannst mir ja mal deine Skype adresse per pn zukommen lassen.

    Das System was auf Koridev released wurde funktioniert, das was hier pub ist funzt nur wenn man es anpasst, weil es im Source ACCE ist und im clienten SASH.


    Den Fehler müsste man mit Visual Studio durchgehen, so von ausen ist das schwer zu sagen was daran failt.


    Ja ich weiß auch das es funktioniert und ich habe diesen Fehler bereits zwei mal gehabt aber mit dem Kori Source da reichte es aus in den Properties von PythonSash.cpp & PythonSash.h
    ClInclude anzugeben und dann kahm dieser error nicht mehr bei deinem Source ist das so dort ist bereits alles richtig angegeben in den Properties deswegen komm ich grad nicht dahinter was es sein könnte.

    Please install this system, it's fully working and publicly released.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Never.. No Way i will not do this again with your system you can see it in "PremiumLike" Files
    Scale doesnt work , The Absorbation Rate does not show up.. so i want to implentate this system not this ^^

    Client Source von : Fliege "reworked"
    Sash with Scale Release von : KoriStricherNetwork



    Also kommen wir mal direkt zu meinem Problem ich habe nun den gesamten Code vom Sash with Scale hinzugefügt im Clientsource
    und nun spuckt er mir einen einzigen Compiler Fehler aus zur Info PythonSash.cpp sowie PythonSash.h wurden korrekt zur Projekt Mappe hinzugefügt


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    weiß jemand rat ? :S

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <- Such dir es raus.. <- Metin2 DE Client.


    Wenn du lust hast darfst du gerne mal nachschauen da ist ebenfalls nur der eine effekt drinne und in der mse ist nichts weiteres angegeben ^^ das ist ja das merkwürdige es müssen 3 dateien sein aber nur eine wird angegeben. deswegen geht meiner suche hier leider weiter.

    Nur mal meine Meinung zum Thema Client Verschlüsselung Respektiert sie wie ich eure Meinung respektiere was genau soll es euch bringen eure Clienten weiterhin zu verschlüsseln wenn jemand wirklich darauf aus ist etwas aus eurem Clienten zu rippen dann wird er dass tuen früher oder später. man sieht das ganze auch ganz gut am Beispiel DE oder an anderen Server die bisher mit einer Verschlüsselung online gingen ausnahmslos alle wurden entpackt es bringt einfach rein gar nichts egal wer meint seine neue Methode sei die beste auch diese wird früher oder später geknackt und dann haben wir folgendes Szenario ihr habt viel Geld aus gegeben für etwas was im endeffekt nicht half. Padmak hat damals seine Methode für etwa 600 euro wenn ich mich nicht irre verkauft 5 tage später kam irgend so ein Random User und zeigte den Leuten wie man es schafft diese zu umgehen. da war die Aufregung bei einigen die diese "Verschlüsselung" kauften ziemlich groß. also deswegen halte ich schon lange nichts mehr von dem Thema aber hier muss auch jeder selbst für sich entscheiden ob er Geld ausgeben will für etwas was nicht hilft oder ob er seinen Client offen lässt.

    bitte befolg mal folgende schritte:



    Code
    1. /Server/common/service.h


    folgendes auskommentieren einfach zwei // vor setzen :


    Code
    1. #define _IMPROVED_PACKET_ENCRYPTION_


    das gleiche nochmal im Clientsource unter:


    Code
    1. \Srcs\Client\EterBase\ServiceDefs.h


    wieder folgendes auskommentieren :


    Code
    1. #define _IMPROVED_PACKET_ENCRYPTION_


    und dann unter :


    Code
    1. \Srcs\Client\UserInterface\Locale.cpp

    bitte einmal die zeile entfernen wo folgendes drinne steht:


    Code
    1. #define LSS_SECURITY_KEY "testtesttesttest"

    und nochmal in der desc.cpp im Server Source das gleiche spiel einfach die line
    wo drinne steht "testtesttesttest" entfernen danach compilen und danach sollte der fehler verschwunden sein
    und dein login geht deutlich schneller ^^