Bitte nicht damit Fixxen mache es über den Source
dass sowieso.. war jetzt nur als denk Stupser in die richtige richtung gemeint
Bitte nicht damit Fixxen mache es über den Source
dass sowieso.. war jetzt nur als denk Stupser in die richtige richtung gemeint
lol das hab ich das letzte mal 2010-2012 gesehen da benutzt doch ehrlich jemand das api tool.
wäre auch mal sinnvoll wenn man seinen Server vorher absichert und dann Online geht..
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Also wegen dem Sash Glitzern einfach socket_pct auf 100 stellen clientside sowie serverside.
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Damit liegst Du falsch. Die Querys funktionieren bei mir problemlos.
Bei dir , bei mir anfangs nicht da du zb den subtype auf 3 hattest bei mir funktioniert aber nur der subtype 2 ohne den konnte ich zb das sash nicht anziehen.
hätte ich nen TxTToSQL converter würde ich mal die orginalen ausprobieren.
Kann villt auch daran liegen, dass Du vielleicht die Koordinaten für dein Fenster geändert hast ?
Was zwar etwas blöd klingt, aber joa.^^
compile den Client in Debug und schau was passoert^^
Auch wenn ich die Änderungen rückgängig mache habe ich dass selbe Resultat.
und der Debug mode sagt auch nichts ich glaube immer noch das es an der Query Liegt.
Ich habe alles penibel genau erneut eingefügt , es besteht der selbe Fehler.
ich benutze deine Querys Nero + die orginalen für die item_proto Clientside kann es daran eventuell liegen wenn nötig poste ich mal ein example einer meiner querys.
Da es so scheiße aussieht nochmal auf Pastebin : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
In der Syserr steht nichts und wenn das Fenster nicht funktionieren würde , würde er auch keine meldung ausgeben sobald ich das Schulterband in den Rüstungsslot lege.
Problem gelöst ##########____________________############
Deine Lösung hat sehr gut funktioniert , nur muss ich jetzt bissel fummelarbeit leisten damit ich die korrekte position fürs fenster ausfindig mache
Wenn du es in der Mitte haben willst, sollte es damit gehen:
self.Name.SetCenterPosition()
Diese Lösung hat bei mir nen Crash verursacht D:
Gibts nicht ne Funktion die das automatisch bestimmt?
Eigentlich müsste es sowas geben denn ich hab mal in die uiscript im de clienten geschaut da wird x , y auch nur mit koordination 0,0 angegeben.
Man muss da aber bisschen "aufpassen" wenn ihr jetzt feste Pixel genommen habt kann es sein das bei einem Spieler mit einer anderen Auflösung hat als ihr das Fenster vielleicht sogar außerhalb nun erscheint
Stimmt jetzt hab ich unter 1920x1080 zwar die richtige position aber wenn man zb 800x600 nimmt ist es nicht mehr zu sehen im fenster.
hmm weiß jemand ne Lösung für alle Auflösungen.
Man muss da aber bisschen "aufpassen" wenn ihr jetzt feste Pixel genommen habt kann es sein das bei einem Spieler mit einer anderen Auflösung hat als ihr das Fenster vielleicht sogar außerhalb nun erscheint
werde ich gleich mal ausprobieren mit den verschiedensten auflösungen
soweit ich weiß kann man das per Python regeln.
Add mich mal skype schau mir das dann mal an.
Hab dich hinzugefügt
Ja funktioniert alles super geht halt nur um die position^^
Hey ihr süßen ich hab mal wieder eine kleine frage und zwar geht es darum das wenn ich das Fenster zur Kombination öffne hängt es immer direkt links oben in der ecke ich würds aber gerne so haben das es in der mitte direkt erscheint damit ihr wisst worüber ich hier eigentlich rede hab ich'n kurzes video gemacht zu dem problem :
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vielleicht weiß ja jemand die Lösung
i will beat this , when i get my third desktop then i will post a picture here of my set up
and i realy like your rainbow keyboard i have only the option : color red D:
Also jemand von hier übergab mir sein Projekt aufgrund von Zeit Mangel darunter befand sich auch der Source von Marty Sama der derzeit
für 300 Euro vertrieben wird ich habe mich also ran gesetzt und versucht diesen zu compilen das hat auch soweit ganz gut geklappt nur das die Schritte zum compilen komplett
anders sind als bei den herkömmlichen Branches die ich so gesehen habe und ich habe ein großes Problem und zwar sobald er mit dem Compile vorgang der Game durch ist wird mir
dieser error ausgegeben nach dem Linken der neuen Game !
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GCC Version : 49
FreeBSD: 10.3
Makefile:
Bin für jeden Lösungsansatz offen..
es gibt keine hwid
gibt nur "kennzeichnungen" für die einzelnen pc komponenten (cpu id, hdd/ssd serial key, usw)
kann man alles ohne probleme ändern
HWID gibt es sehr wohl es steht für Hardware Indetification Number
aber nicht mal der gute remix kann alles wissen ~ Möp
aber nicht jeder findet da so schnell eine lösung für außer neues Mainboard kaufen xD
Naya Youtube videos kann sich jeder volldepp ansehen