Ja gut, wäre witzig wenn nicht.
Beiträge von The_Jones
-
-
Es ist doch egal, wo du die zum laufen bekommen willst. Ist überall das gleiche.
Eventuell sind auch Lizenzabfragen etc. in den Files vorgesehen von denen kein Error ausgehen.Gibt es mittlerweile ohne Lizenz
-
Einfach vernünftige files nutzen, die nicht buggy as fuck sind, wo du mehr Kopfschmerzen hast, als selber was zu bauen, wenn du ja die ahnung hast.
Du suchst seit 3 Tagen nach Hilfe, was du alles in der Zeit selber eingebaut haben hättest können, ist imens.
-
Version fbsd 1.6 required - > BY <- "...."
-
Der 2 Boss kommt erst, sobald der 1 getötet wird.
An der Quest liegt es glaube nicht, da es auch beim Azrael ist welcher keine Quest hat..
Wenn du die gesagten Informationen lieferst, kann man dir mehr helfen.
Einfach nur zu Sagen " glaub liegt nicht daran" hilft nicht.
-
Locker easy, locker easy
Nein, das ist kein Bullshit. Das ist defacto Teil der Definition eines Virus.
Ich bezweifle nicht, dass es in Metin2 viele False Positives gibt, aber viele Metin2 Spieler gehen direkt davon aus, dass es so ist, weil es ihnen so gesagt wird. Nehmt doch einfach mal die Sorgen der Spieler ernst, so abwegig ist das nicht, dass jemand sowas macht. Die Vergangenheit hat's bewiesen.
Arwena Woher hast du den Patcher bezogen? Werden die Daten von einer zertifizierten nachweisbaren Quelle heruntergeladen? Kannst du uns diesbezüglich mehr Informationen geben?Ich habe mir sagen lassen, dass Windows diese Patcher.exe nicht gewhitelisted hat. Daher als Virus angezeigt wird.
Wenn ich Zb meine Server exe auf virustotal scanne ist diese Clean.
Bei einem Freund wenn er diese Exe kontrolliert vom Patcher, wird bei ihm kein Virus angezeigt.
Alle denken halt, dass ich die Leute die den Patcher haben abziehen möchte
Mal angenommen es ist kein false positiv, was willst du mit Maleware abziehen? Lol
BTW es ist nix neues, das Metin2 Binarys Viren aufzeigen, was aber auch nicht erst seit gestern bekannt ist.
-
Seit wann brauch ein Siegel eine Ablaufzeit? 😅
Wenn kein REAL_TIME gesetzt ist, steht auch keine verbleibende Zeit, so wie ich es auf dem gif sehe, ist dies der Fall.
Beim Keiler erkennt man das
Ist in den meisten Fällen so gewesen das bei einigen Mount Costume Systemen eine Zeit angegeben werden muss, da man sonst sofort wieder absteigt. Wieso weshalb warum, frag mich nicht. Sollte sein Problem aber beheben.
Okay , gut zu wissen.
Konnte ich jetzt nicht Reproduzieren. -
Liegt daran das der Keiler ne verbl. Zeit eingetragen hat, und die anderen Mounts nicht. Gib ihnen ebenso ne Ablaufzeit, dann sollte es funktionieren.
Seit wann brauch ein Siegel eine Ablaufzeit? 😅
Wenn kein REAL_TIME gesetzt ist, steht auch keine verbleibende Zeit, so wie ich es auf dem gif sehe, ist dies der Fall.
Beim Keiler erkennt man das
-
Vielleicht hat ja einer zeit und lust, ich blicke da nicht durch, die Decimal HP also in Zahlen wird mir ohnehin irgendwie nicht angezeigt, obwohl eingefügt. xd
Code- import app
- import ui
- import player
- import net
- import wndMgr
- import messenger
- import guild
- import chr
- import nonplayer
- import localeInfo
- import constInfo
- class TargetBoard(ui.ThinBoard):
- BUTTON_NAME_LIST = (
- localeInfo.TARGET_BUTTON_WHISPER,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_EXCHANGE,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_FIGHT,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_ACCEPT_FIGHT,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_AVENGE,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_FRIEND,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_INVITE_PARTY,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_LEAVE_PARTY,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_EXCLUDE,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_INVITE_GUILD,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_DISMOUNT,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_EXIT_OBSERVER,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_VIEW_EQUIPMENT,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_REQUEST_ENTER_PARTY,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_BUILDING_DESTROY,
- localeInfo.TARGET_BUTTON_EMOTION_ALLOW,
- "VOTE_BLOCK_CHAT",
- )
- GRADE_NAME = {
- nonplayer.PAWN : localeInfo.TARGET_LEVEL_PAWN,
- nonplayer.S_PAWN : localeInfo.TARGET_LEVEL_S_PAWN,
- nonplayer.KNIGHT : localeInfo.TARGET_LEVEL_KNIGHT,
- nonplayer.S_KNIGHT : localeInfo.TARGET_LEVEL_S_KNIGHT,
- nonplayer.BOSS : localeInfo.TARGET_LEVEL_BOSS,
- nonplayer.KING : localeInfo.TARGET_LEVEL_KING,
- }
- EXCHANGE_LIMIT_RANGE = 3000
- def __init__(self):
- ui.ThinBoard.__init__(self)
- name = ui.TextLine()
- name.SetParent(self)
- name.SetDefaultFontName()
- name.SetOutline()
- name.Show()
- hpGauge = ui.Gauge()
- hpGauge.SetParent(self)
- hpGauge.MakeGauge(130, "red")
- hpGauge.Hide()
- if app.ENABLE_VIEW_TARGET_DECIMAL_HP:
- hpDecimal = ui.TextLine()
- hpDecimal.SetParent(hpGauge)
- hpDecimal.SetDefaultFontName()
- hpDecimal.SetPosition(5, 5)
- hpDecimal.SetOutline()
- hpDecimal.Hide()
- hpPercenttxt = ui.TextLine()
- hpPercenttxt.SetParent(self)
- hpPercenttxt.SetPosition(160, 13)
- hpPercenttxt.SetText("")
- hpPercenttxt.Hide()
- hpGauge = ui.Gauge()
- hpGauge.SetParent(self)
- hpGauge.MakeGauge(130, "red")
- hpGauge.Hide()
- closeButton = ui.Button()
- closeButton.SetParent(self)
- closeButton.SetUpVisual("d:/ymir work/ui/public/close_button_01.sub")
- closeButton.SetOverVisual("d:/ymir work/ui/public/close_button_02.sub")
- closeButton.SetDownVisual("d:/ymir work/ui/public/close_button_03.sub")
- closeButton.SetPosition(30, 13)
- if localeInfo.IsARABIC():
- hpGauge.SetPosition(55, 17)
- hpGauge.SetWindowHorizontalAlignLeft()
- closeButton.SetWindowHorizontalAlignLeft()
- else:
- hpGauge.SetPosition(175, 17)
- hpGauge.SetWindowHorizontalAlignRight()
- closeButton.SetWindowHorizontalAlignRight()
- closeButton.SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnPressedCloseButton))
- closeButton.Show()
- self.buttonDict = {}
- self.showingButtonList = []
- for buttonName in self.BUTTON_NAME_LIST:
- button = ui.Button()
- button.SetParent(self)
- if localeInfo.IsARABIC():
- button.SetUpVisual("d:/ymir work/ui/public/Small_Button_01.sub")
- button.SetOverVisual("d:/ymir work/ui/public/Small_Button_02.sub")
- button.SetDownVisual("d:/ymir work/ui/public/Small_Button_03.sub")
- else:
- button.SetUpVisual("d:/ymir work/ui/public/small_thin_button_01.sub")
- button.SetOverVisual("d:/ymir work/ui/public/small_thin_button_02.sub")
- button.SetDownVisual("d:/ymir work/ui/public/small_thin_button_03.sub")
- button.SetWindowHorizontalAlignCenter()
- button.SetText(buttonName)
- button.Hide()
- self.buttonDict[buttonName] = button
- self.showingButtonList.append(button)
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_WHISPER].SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnWhisper))
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_EXCHANGE].SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnExchange))
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_FIGHT].SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnPVP))
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_ACCEPT_FIGHT].SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnPVP))
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_AVENGE].SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnPVP))
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_FRIEND].SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnAppendToMessenger))
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_FRIEND].SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnAppendToMessenger))
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_INVITE_PARTY].SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnPartyInvite))
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_LEAVE_PARTY].SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnPartyExit))
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_EXCLUDE].SetEvent(ui.__mem_func__(self.OnPartyRemove))
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_INVITE_GUILD].SAFE_SetEvent(self.__OnGuildAddMember)
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_DISMOUNT].SAFE_SetEvent(self.__OnDismount)
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_EXIT_OBSERVER].SAFE_SetEvent(self.__OnExitObserver)
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_VIEW_EQUIPMENT].SAFE_SetEvent(self.__OnViewEquipment)
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_REQUEST_ENTER_PARTY].SAFE_SetEvent(self.__OnRequestParty)
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_BUILDING_DESTROY].SAFE_SetEvent(self.__OnDestroyBuilding)
- self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_EMOTION_ALLOW].SAFE_SetEvent(self.__OnEmotionAllow)
- self.buttonDict["VOTE_BLOCK_CHAT"].SetEvent(ui.__mem_func__(self.__OnVoteBlockChat))
- self.name = name
- self.hpGauge = hpGauge
- if app.ENABLE_VIEW_TARGET_DECIMAL_HP:
- self.hpDecimal = hpDecimal
- self.hpPercenttxt = hpPercenttxt
- self.closeButton = closeButton
- self.nameString = 0
- self.nameLength = 0
- self.vid = 0
- self.eventWhisper = None
- self.isShowButton = FALSE
- self.__Initialize()
- self.ResetTargetBoard()
- def __del__(self):
- ui.ThinBoard.__del__(self)
- print "===================================================== DESTROYED TARGET BOARD"
- def __Initialize(self):
- self.nameString = ""
- self.nameLength = 0
- self.vid = 0
- self.isShowButton = FALSE
- def Destroy(self):
- self.hpPercenttxt = None
- self.eventWhisper = None
- self.closeButton = None
- self.showingButtonList = None
- self.buttonDict = None
- self.name = None
- self.hpGauge = None
- if app.ENABLE_VIEW_TARGET_DECIMAL_HP:
- self.hpDecimal = None
- self.__Initialize()
- def OnPressedCloseButton(self):
- player.ClearTarget()
- self.Close()
- def Close(self):
- self.__Initialize()
- self.Hide()
- def Open(self, vid, name):
- if vid:
- if not constInfo.GET_VIEW_OTHER_EMPIRE_PLAYER_TARGET_BOARD():
- if not player.IsSameEmpire(vid):
- self.Hide()
- return
- if vid != self.GetTargetVID():
- self.ResetTargetBoard()
- self.SetTargetVID(vid)
- self.SetTargetName(name)
- if player.IsMainCharacterIndex(vid):
- self.__ShowMainCharacterMenu()
- elif chr.INSTANCE_TYPE_BUILDING == chr.GetInstanceType(self.vid):
- self.Hide()
- else:
- self.RefreshButton()
- self.Show()
- else:
- self.HideAllButton()
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_WHISPER)
- self.__ShowButton("VOTE_BLOCK_CHAT")
- self.__ArrangeButtonPosition()
- self.SetTargetName(name)
- self.Show()
- def Refresh(self):
- if self.IsShow():
- if self.IsShowButton():
- self.RefreshButton()
- def RefreshByVID(self, vid):
- if vid == self.GetTargetVID():
- self.Refresh()
- def RefreshByName(self, name):
- if name == self.GetTargetName():
- self.Refresh()
- def __ShowMainCharacterMenu(self):
- canShow=0
- self.HideAllButton()
- if player.IsMountingHorse():
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_DISMOUNT)
- canShow=1
- if player.IsObserverMode():
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_EXIT_OBSERVER)
- canShow=1
- if canShow:
- self.__ArrangeButtonPosition()
- self.Show()
- else:
- self.Hide()
- def __ShowNameOnlyMenu(self):
- self.HideAllButton()
- def SetWhisperEvent(self, event):
- self.eventWhisper = event
- def UpdatePosition(self):
- self.SetPosition(wndMgr.GetScreenWidth()/2 - self.GetWidth()/2, 10)
- def ResetTargetBoard(self):
- for btn in self.buttonDict.values():
- btn.Hide()
- self.__Initialize()
- self.name.SetPosition(0, 13)
- self.name.SetHorizontalAlignCenter()
- self.name.SetWindowHorizontalAlignCenter()
- self.hpGauge.Hide()
- if app.ENABLE_VIEW_TARGET_DECIMAL_HP:
- self.hpDecimal.Hide()
- self.hpPercenttxt.Hide()
- self.SetSize(250, 40)
- def SetTargetVID(self, vid):
- self.vid = vid
- def SetEnemyVID(self, vid):
- self.SetTargetVID(vid)
- name = chr.GetNameByVID(vid)
- level = nonplayer.GetLevelByVID(vid)
- grade = nonplayer.GetGradeByVID(vid)
- nameFront = ""
- if -1 != level:
- nameFront += "Lv." + str(level) + " "
- if self.GRADE_NAME.has_key(grade):
- nameFront += "(" + self.GRADE_NAME[grade] + ") "
- self.SetTargetName(nameFront + name)
- def GetTargetVID(self):
- return self.vid
- def GetTargetName(self):
- return self.nameString
- def SetTargetName(self, name):
- self.nameString = name
- self.nameLength = len(name)
- self.name.SetText(name)
- if app.ENABLE_VIEW_TARGET_DECIMAL_HP:
- def SetHP(self, hpPercentage, iMinHP, iMaxHP):
- self.hpPercenttxt.SetPosition(200 + 7*self.nameLength-203, 13)
- self.hpPercenttxt.Show()
- self.hpDecimal.SetPosition(200 + 7*self.nameLength-204, 12)
- self.hpDecimal.Show()
- if not self.hpGauge.IsShow():
- if app.ENABLE_VIEW_TARGET_PLAYER_HP:
- if self.showingButtonList:
- showingButtonCount = len(self.showingButtonList)
- else:
- showingButtonCount = 0
- if showingButtonCount > 0:
- if chr.GetInstanceType(self.vid) == chr.INSTANCE_TYPE_PLAYER:
- self.SetSize(max(150 + 75 * 3, 7 * 75), self.GetHeight())
- else:
- self.SetSize(200 + 7*self.nameLength, self.GetHeight())
- else:
- self.SetSize(200 + 7*self.nameLength, self.GetHeight())
- else:
- self.SetSize(200 + 7*self.nameLength, self.GetHeight())
- if localeInfo.IsARABIC():
- self.name.SetPosition( self.GetWidth()-23, 13)
- else:
- self.name.SetPosition(23, 13)
- self.name.SetWindowHorizontalAlignLeft()
- self.name.SetHorizontalAlignLeft()
- self.hpGauge.Show()
- self.UpdatePosition()
- self.hpGauge.SetPercentage(hpPercentage, 100)
- self.hpPercenttxt.SetText("%d%%" % (hpPercentage))
- self.hpGauge.SetPercentage(hpPercentage, 100)
- self.hpGauge.SetPercentage(hpPercentage, 100)
- if app.ENABLE_VIEW_TARGET_DECIMAL_HP:
- iMinHPText = '.'.join([i - 3 < 0 and str(iMinHP)[:i] or str(iMinHP)[i-3:i] for i in range(len(str(iMinHP)) % 3, len(str(iMinHP))+1, 3) if i])
- iMaxHPText = '.'.join([i - 3 < 0 and str(iMaxHP)[:i] or str(iMaxHP)[i-3:i] for i in range(len(str(iMaxHP)) % 3, len(str(iMaxHP))+1, 3) if i])
- self.hpDecimal.SetText(str(iMinHPText) + "/" + str(iMaxHPText))
- (textWidth, textHeight)=self.hpDecimal.GetTextSize()
- if localeInfo.IsARABIC():
- self.hpDecimal.SetPosition(120 / 2 + textWidth / 2, -13)
- else:
- self.hpDecimal.SetPosition(200 + 7*self.nameLength-204, 12)
- self.hpDecimal.Show()
- else:
- def SetHP(self, hpPercentage):
- if not self.hpGauge.IsShow():
- if app.ENABLE_VIEW_TARGET_PLAYER_HP:
- if self.showingButtonList:
- showingButtonCount = len(self.showingButtonList)
- else:
- showingButtonCount = 0
- if showingButtonCount > 0:
- if chr.GetInstanceType(self.GetTargetVID) != chr.INSTANCE_TYPE_PLAYER:
- if showingButtonCount != 1:
- self.SetSize(max(150, 7 * 75), self.GetHeight())
- else:
- self.SetSize(max(150, 2 * 75), self.GetHeight())
- else:
- self.SetSize(200 + 7*self.nameLength, self.GetHeight())
- else:
- self.SetSize(200 + 7*self.nameLength, self.GetHeight())
- else:
- self.SetSize(200 + 7*self.nameLength, self.GetHeight())
- if localeInfo.IsARABIC():
- self.name.SetPosition( self.GetWidth()-23, 13)
- else:
- self.name.SetPosition(23, 13)
- self.name.SetWindowHorizontalAlignLeft()
- self.name.SetHorizontalAlignLeft()
- self.hpGauge.Show()
- self.UpdatePosition()
- # def SetHP(self, hpPercentage):
- # self.UpdatePosition()
- # self.hpPercenttxt.SetPosition(200 + 7*self.nameLength-205, 13)
- # self.hpPercenttxt.Show()
- # if not self.hpGauge.IsShow():
- #
- # self.SetSize(200 + 7*self.nameLength, self.GetHeight())
- #
- # if localeInfo.IsARABIC():
- # self.name.SetPosition( self.GetWidth()-23, 13)
- # else:
- # self.name.SetPosition(23, 13)
- #
- # self.name.SetWindowHorizontalAlignLeft()
- # self.name.SetHorizontalAlignLeft()
- # self.hpGauge.Show()
- # self.UpdatePosition()
- #
- # self.hpGauge.SetPercentage(hpPercentage, 100)
- #
- # self.hpPercenttxt.SetText("%d%%" % (hpPercentage))
- #
- # self.hpGauge.SetPercentage(hpPercentage, 100)
- def ShowDefaultButton(self):
- self.isShowButton = TRUE
- self.showingButtonList.append(self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_WHISPER])
- self.showingButtonList.append(self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_EXCHANGE])
- self.showingButtonList.append(self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_FIGHT])
- self.showingButtonList.append(self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_EMOTION_ALLOW])
- for button in self.showingButtonList:
- button.Show()
- def HideAllButton(self):
- self.isShowButton = FALSE
- for button in self.showingButtonList:
- button.Hide()
- self.showingButtonList = []
- def __ShowButton(self, name):
- if not self.buttonDict.has_key(name):
- return
- self.buttonDict[name].Show()
- self.showingButtonList.append(self.buttonDict[name])
- def __HideButton(self, name):
- if not self.buttonDict.has_key(name):
- return
- button = self.buttonDict[name]
- button.Hide()
- for btnInList in self.showingButtonList:
- if btnInList == button:
- self.showingButtonList.remove(button)
- break
- def OnWhisper(self):
- if None != self.eventWhisper:
- self.eventWhisper(self.nameString)
- def OnExchange(self):
- net.SendExchangeStartPacket(self.vid)
- def OnPVP(self):
- net.SendChatPacket("/pvp %d" % (self.vid))
- def OnAppendToMessenger(self):
- net.SendMessengerAddByVIDPacket(self.vid)
- def OnPartyInvite(self):
- net.SendPartyInvitePacket(self.vid)
- def OnPartyExit(self):
- net.SendPartyExitPacket()
- def OnPartyRemove(self):
- net.SendPartyRemovePacket(self.vid)
- def __OnGuildAddMember(self):
- net.SendGuildAddMemberPacket(self.vid)
- def __OnDismount(self):
- net.SendChatPacket("/unmount")
- def __OnExitObserver(self):
- net.SendChatPacket("/observer_exit")
- def __OnViewEquipment(self):
- net.SendChatPacket("/view_equip " + str(self.vid))
- def __OnRequestParty(self):
- net.SendChatPacket("/party_request " + str(self.vid))
- def __OnDestroyBuilding(self):
- net.SendChatPacket("/build d %d" % (self.vid))
- def __OnEmotionAllow(self):
- net.SendChatPacket("/emotion_allow %d" % (self.vid))
- def __OnVoteBlockChat(self):
- cmd = "/vote_block_chat %s" % (self.nameString)
- net.SendChatPacket(cmd)
- def OnPressEscapeKey(self):
- self.OnPressedCloseButton()
- return TRUE
- def IsShowButton(self):
- return self.isShowButton
- def RefreshButton(self):
- self.HideAllButton()
- if chr.INSTANCE_TYPE_BUILDING == chr.GetInstanceType(self.vid):
- #self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_BUILDING_DESTROY)
- #self.__ArrangeButtonPosition()
- return
- if player.IsPVPInstance(self.vid) or player.IsObserverMode():
- # PVP_INFO_SIZE_BUG_FIX
- self.SetSize(200 + 7*self.nameLength, 40)
- self.UpdatePosition()
- # END_OF_PVP_INFO_SIZE_BUG_FIX
- return
- self.ShowDefaultButton()
- if guild.MainPlayerHasAuthority(guild.AUTH_ADD_MEMBER):
- if not guild.IsMemberByName(self.nameString):
- if 0 == chr.GetGuildID(self.vid):
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_INVITE_GUILD)
- if not messenger.IsFriendByName(self.nameString):
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_FRIEND)
- if player.IsPartyMember(self.vid):
- self.__HideButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_FIGHT)
- if player.IsPartyLeader(self.vid):
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_LEAVE_PARTY)
- elif player.IsPartyLeader(player.GetMainCharacterIndex()):
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_EXCLUDE)
- else:
- if player.IsPartyMember(player.GetMainCharacterIndex()):
- if player.IsPartyLeader(player.GetMainCharacterIndex()):
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_INVITE_PARTY)
- else:
- if chr.IsPartyMember(self.vid):
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_REQUEST_ENTER_PARTY)
- else:
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_INVITE_PARTY)
- if player.IsRevengeInstance(self.vid):
- self.__HideButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_FIGHT)
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_AVENGE)
- elif player.IsChallengeInstance(self.vid):
- self.__HideButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_FIGHT)
- self.__ShowButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_ACCEPT_FIGHT)
- elif player.IsCantFightInstance(self.vid):
- self.__HideButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_FIGHT)
- if not player.IsSameEmpire(self.vid):
- self.__HideButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_INVITE_PARTY)
- self.__HideButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_FRIEND)
- self.__HideButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_FIGHT)
- distance = player.GetCharacterDistance(self.vid)
- if distance > self.EXCHANGE_LIMIT_RANGE:
- self.__HideButton(localeInfo.TARGET_BUTTON_EXCHANGE)
- self.__ArrangeButtonPosition()
- self.__ArrangeButtonPosition()
- def __ArrangeButtonPosition(self):
- showingButtonCount = len(self.showingButtonList)
- pos = -(showingButtonCount / 2) * 68
- if 0 == showingButtonCount % 2:
- pos += 34
- for button in self.showingButtonList:
- button.SetPosition(pos, 33)
- pos += 68
- if app.ENABLE_VIEW_TARGET_PLAYER_HP:
- if showingButtonCount <= 2:
- self.SetSize(max(150 + 125, showingButtonCount * 75), 65)
- else:
- self.SetSize(max(150, showingButtonCount * 75), 65)
- else:
- self.SetSize(max(150, showingButtonCount * 75), 65)
- self.UpdatePosition()
- # def __ArrangeButtonPosition(self):
- # showingButtonCount = len(self.showingButtonList)
- #
- # pos = -(showingButtonCount / 2) * 68
- # if 0 == showingButtonCount % 2:
- # pos += 34
- #
- # for button in self.showingButtonList:
- # button.SetPosition(pos, 33)
- # pos += 68
- #
- # self.UpdatePosition()
- def OnUpdate(self):
- if self.isShowButton:
- exchangeButton = self.buttonDict[localeInfo.TARGET_BUTTON_EXCHANGE]
- distance = player.GetCharacterDistance(self.vid)
- if distance < 0:
- return
- if exchangeButton.IsShow():
- if distance > self.EXCHANGE_LIMIT_RANGE:
- self.RefreshButton()
- else:
- if distance < self.EXCHANGE_LIMIT_RANGE:
- self.RefreshButton()
Nur weil Compilet ohne Fehler oder Client sich startet und du dich einloggen kannst, im spielst bist und dich bewegen kannst... Heißt das nicht das es läuft.
An dieser Stelle würde ich alles nochmal kontrollieren, denn irgendwas hast du definitiv verkackt.
E: Und so wirst du keinen finden bei der Informations Spanne die du liefert, der dir den Fehler sucht.
Btw syserr or anything
-
Hab folgedes Problem.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
das einzige Mount was ich Reiten kann, ist der Keiler.
Wie mein Vorredner sagt, sind das zuuuu viele Informationen die du liefert.
Sieht mir aber danach aus, als wenn du beim Einbau was verkackt hast.
Zumindest kommt auch n falscher output für das siegel vom rhino.
-
if (GetOfflineShopGuest() | | GetAuctionGuest())
->
if (GetOfflineShopGuest() | | GetAuctionGuest()
guess thats the Problem but i´m not 100% sure.
then is one -> ) missing.
That is i think , not the right way. -
Mal constans.cpp oder sowas kontrollieren.
-
I don't even drink. Now I let you assume what would happen, if i DID
auf pep
Haben wir noch peps? Ist noch peppen da? 😂
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
Hilfreich wäre die quest dazu.
Hast du die quest in der Questlist?
Evtl. Neu compilen vergessen?
-
Hier wirst du keine Hilfe bekommen, da dieser Switchbot hier noch Verkauft wird, und bei Problemen der Verkäufer zur Stelle ist.
-
Du musst schon etwas genauer werden mit " Aber es klappt nicht"
-
Mach halt nen granny update im Source
-
Sieht nice aus aber wieder kein DE Like wieso macht sowas keiner xD
Zumal es doch jemand macht/gemacht hat und dies auch Verkauft.
Der ist hier aber nicht mehr Vertreten. -
Jau link klappt nicht,
Zudem wäre dann halt die quest an sich gut, Anhang Code etc.
-
Schnapper