Beiträge von The_Jones

    okay , then other things like this.


    ClientManagerPlayer.cpp

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    4. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.snprintf(queryStr, sizeof(queryStr), "INSERT INTO player%s_deleted SELECT * FROM player%s WHERE id=%d",
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    10. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.snprintf(queryStr, sizeof(queryStr), "INSERT INTO player_deleted%s SELECT * FROM player%s WHERE id=%d",





    Try to delete the limits for delete char.

    Was gibt es da zu Überlegen?

    Es gibt 4 Möglichkeiten , bzw 5.

    Von der 5. Rede ich nicht :PepeHey:

    1.Fliege v2

    2. Fliege v3

    3. Marty

    4.Reference Server Files.


    Wenn du was aufbauen willst , dann darauf.

    Auf Fertige serverfiles würde ich nix Aufbauen, außer du willst direkt Scheitern.

    und um ihn dann auch richtig zu nutzen, muss er auch in MySQL eingetragen werden.

    Wie meinst du das ? Wie bzw. Was muss ich in MySQL eintragen :)


    Vielleicht schaust du mal da , wo die Bonis abgammeln.


    Wird mit der service.h nix zutun haben...

    Hast du alles eingetragen und dann Compilet?

    Was gibst du bitte ingame ein , um den pick filter zu öffnen?

    Zu wenig infos die du gibst.