bei steven natürlich schläfst du?
Beiträge von DasKuchen
-
-
"cipher.h:6:31: error: cryptopp/cryptlib.h: No such file or directory"
cryptopp im extern ordner richtig compilen oder includen
-
HTML
- quest spawn begin
- state start begin
- when kill with not npc.is_pc() begin
- local s = number(1, 5)
- if s == 5 then
- if pc.get_level() <= 10 then
- mob.spawn(1, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1, 1, 1)
- elseif pc.get_level() >= 11 and pc.get_level() <= 20 then
- mob.spawn(1, pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1, 1, 1)
- end
- end
- end
- end
- end
wozu hast einen neuen "when" block gemakselt
version 2:
Code- quest spawn begin
- state start begin
- when kill with not npc.is_pc() begin
- local mobSpawn = {
- --{mobVnum,minLevel,maxLevel}
- {101,1,10},
- {102,11,20},
- }
- local s = number(1, 5)
- if s == 5 then
- for k,v in ipairs(mobSpawn) do
- if pc.get_level() <= v[3] and pc.get_level() >= v[2] then
- mob.spawn(v[1], pc.get_local_x(), pc.get_local_y(), 1, 1, 1)
- end
- end
- end
- end
- end
- end
-
tell me something new
-
musst schon in die syserr schauen
-
shay mogle mein lieber,
die frage ist nur was dort falsch sein sollte, weil mit einer neuen game (wovon ich keinen source backup mehr habe) läuft der server. -
ja schon verstanden nur hilft mir das nicht wirklich weiter trotzdem danke ich dir mein bester freund
-
tacho tacho
habe ein älteres backup von meinem source aber eine neue version von meinen files genommen allerdings kriege ich nach dem compilen der game/db folgenden fehler im game coreGDB von game.core
Code- #0 std::_Rb_tree<unsigned int, std::pair<unsigned int const, TItemAttrTable>, std::_Select1st<std::pair<unsigned int const, TItemAttrTable> >, std::less<unsigned int>, std::allocator<std::pair<unsigned int const, TItemAttrTable> > >::lower_bound (this=0x863d6cc, __k=@0x2b9fc962) at stl_tree.h:1449
- #1 0x08151bfd in CInputDB::Boot (this=0x28d21984, data=0x2b9fc941 "MAX_HP")
- at stl_map.h:584
- #2 0x0815437d in CInputDB::Analyze (this=0x28d21984, d=0x28d21600,
- bHeader=<value optimized out>, c_pData=0x2b800009 "$. ")
- at input_db.cpp:2268
- #3 0x0814e0e3 in CInputDB::Process (this=0x28d21984, d=0x28d21600,
- orig=0x2b800000, bytes=2115383, r_iBytesProceed=@0xbfbfb2f4)
- at input_db.cpp:2666
- #4 0x08110313 in DESC::ProcessInput (this=0x28d21600) at desc.cpp:313
- #5 0x0827c28c in io_loop (fdw=0x29c35920) at main.cpp:1106
- #6 0x0827cc31 in idle () at main.cpp:993
- #7 0x0827e4b1 in main (argc=1, argv=Cannot access memory at address 0x5
- ) at main.cpp:641
damit niemand nach files fragt das sollten daroo files sein die ich mal geupdated habe auf 40k
-
komm rosenweg kämpfen
-
würde preis für die maps gerne wissen und vorallem wie oft die verkauft werden
-
schatzis hab auch einen kms testserwa und ditte geht eigentlich du darfst nur nicht 10 cores oder so hochfahren
waren nicht premiumlike auch die files wo es mehrere game99 cores gibt was total unnötig ist wenn ja fahr da auch nur einen hoch oder gar keinen beim testserver -
danke für das release
mit diesem feature werde ich 2k spieler haben -
Hallo Zusammen ,
folgendes Problem...
ich habe mir die Drachenraum quest so zusammengeschrieben, das immer nur alle 30 min jewl. in den Run reindarf ...
Nach killn des Drachen läuft dann der Timer ab ...Soweit klappt auch alles , problem ist nur , wenn die Zeit abgelaufen ist , oder der Drache gekillt wurde , soll man ja gekickt werden...
Dafür verwende ich dann "d.exit_all()"
Jedoch wird man komischerweise wieder zum anfang des Drachenraumes geportet & so bleibt man dann ständig im Raum.
Jemand eine Idee ? Wo ich das anpassen kann ? So das man zb für den befehl "d.exit_all()" - festlegt das man immer auf map1 blau oder sonstwohin geportet wird ??
Danke.
im dungeon ist der mapindex ja bsp nicht 270 sondern 270000 deswegen frag doch einfach ab ob sich jemand in die map 270 einloggselt wäre ja dann auf der dungeonmap aber nicht im dungeon
-
metin wahrscheinlich im clientsource (PythonShop.cpp)
z.b.
[folgendes muss man ja auch ändern
ZU:
Und dann noch überall die parameter zu long long ändern
-
musst doch nur die shop packete angucken und den typ überall von int auf long long z.b. setzen
musst du aber auch machen bei den "net" funktionen im client -
noch nie gesehen die hp
-
wieso coden leute die rubinum hp nach
-
Schau in die item_list.txt (in locale) was für eine GR2 Datei bei deiner Vnum eingetragen ist oder was ist dein Problem?
Obwohl ich nicht mal weiss welches Schulterbandsystem du benutzt -
0xfb = 2510xfa = 250
HEADER_GC_KEY_AGREEMENT_COMPLETED = 0xfa, // _IMPROVED_PACKET_ENCRYPTION_
HEADER_GC_KEY_AGREEMENT = 0xfb, // _IMPROVED_PACKET_ENCRYPTION_Ich denke du hast #define _IMPROVED_PACKET_ENCRYPTION_ nicht definiert in der services.h oder locale_inc.h.
Oder du hast das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gemacht und hast irgendwo ein Fehler.
Nein habe ich beides nicht gemacht
-
Unknown packet header: 146, last: 21 16
Unknown packet header: 245, last: 251 250
Unknown packet header: 24, last: 251 250
Unknown packet header: 200
Unknown packet header: 183, last: 3 3
Unknown packet header: 141, last: 3 3
Unknown packet header: 140, last: 251 250wie man merkt weicht es immer ab
habe die nämlich immer aufgeschrieben